Frage nach geeigneten Hüftpolsern

Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Wo gibt es geeigenete Hüftpolster? Ich hatte schon einmal im Internet eine Miederhose mit Hüftpolstern bestellt. Nur war die Hose für mich ungeeigent, da bei längerem tragen die Hose rutschte. Sieht nicht gut aus. Frau kann nicht auf der Straße alles wieder richten und eine Toilette ist nicht immer in der Nähe.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen

Liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage nach geeigneten Hüftpolsern

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Höschen mit Hüftpolstern gibt es im einschlägigen Handel z.B. in Nürnberg.
Ich habe selber aber keine Erfahrungen damit.
Aber mit einem Augenzwinkern kann ich auch diese Methode enpfehlen.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... KGroK49bwc

Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Magdalena,
in einem anderen Thread wurde ein Polsterrock vorgestellt: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =45&t=5297
Angefertigt werden solche Röcke oder entsprechende Ausführungen als Hose oder Body in einem Atelier in Nürnberg: http://massanfertigung-mode-nach-mass.cabanova.com
Die Inhaberin verfügt durchaus über einige Erfahrung in dieser Sache. Bitte nicht von den Bildern auf der Webseite abschrecken lassen! Da sind viele Fetischartikel dabei, normale Bekleidung geht aber genauso.
Ich habe mir dort auch einen Polsterrock auf Maß anfertigen lassen und trage ihn relativ oft. Beim Tragen (egal ob sitzen, gehen oder Wechsel von beidem) verrutscht nichts. Höchstens der Saum rollt sich etwas auf. Das ist aber von außen nicht sichtbar und kann in einem unbeobachteten Moment glattgezogen werden.
So ein Rock kostet etwa 120€. Teilweise etwas preiswerter sind einige ähnliche Produkte bei Special-Trade: http://www.special-trade.de/shop/polsterhosen/index.php Dort gibt es aber nur Standardgrößen, während in dem Atelier Lage und Dicke der Polsterung individuell nach Wunsch angepasst werden.
Einige Anmerkungen dazu habe ich auch in oben genannten Thread geschrieben.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
FraukeTV

Post 4 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Ich habe meine aus England bezogen. Die sind günstiger als hier in Deutschland und ich finde auch von besserer Qualität. Die aus Nürnberg fand ich nicht so toll. Bei sehr dünner Kleidung siehst du es aber. Das ist der Nachteil. Kriegt man dann gut mit einem langen Oberteil kaschiert.
Hier der Link: http://www.hourglassfigure.co.uk/padded ... -311-p.asp
Frauke
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Magdalena,

ich benutze eine andere Methode: Polsterung der Region mit Damenbinden, Papiereinlagen in einem saugkräfigen Papierwindelhöschen wie man sie in der Drogerie u.a. für Blasenschwache und Inkontinente auch in Größen für Erwachsene bekommt. So ein Höschen mit zusätzlichen Einlagen (haben meist einen Klebestreifen) etwas gefaltet und an den entsprechenden Stellen gepolstert gibt Fülle am Po. Darüber abschließend ein großzügiges Stretch-Höschen und einen Stretch-Body gezogen sorgt auch dafür dass das ganze Paket nicht unerwartet ins Rutschen kommt und schützt vor unbedarfte Blicke. Übrings nimmt solch ein Paket auch die Sorgen, in kritischen Situationen nicht rechtzeitig eine Damentoilette zu finden.

Liebe Grüße
Inga
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Danke für die Antworten. Ich werde mich auf den angegeben Seiten informieren, und das für mich Geeigete probieren. (smili)

Liebe Grüßr Magdalena
Lebe jeden Tag.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Genau deshalb ist es wichtig, nur Teile zu erwerben, die möglichst genau der Figur etsprechen, schnell anzuziehen und bequem zu tragen sind. So sind Silikonpolster von der Passform viel zu ungenau und vor allem zu schwer - da rutscht der Polsterslip permanent nach unten.

Und stopfen ist viel zu zeitaufwendig und ungenau und häufig auch unbequem.

Ich selbst trage meistens einen Polsterrock nach Maß. Vor allem bei Kleidern läßt sich damit auch die Taille etwas verschieben, so dass der Sitz optimal wird. Das Teil ist ruckzuck angezogen und "justiert". Werde mir für skinny Jeans noch eine Hose besorgen, damit die Hüfte besser profiliert wird - es sieht einfach besser und/oder natürlicher aus.

Das alles ist natürlich nur gültig, wenn "man(n)" ein gutes Passing als Frau anstrebt. Wer z.B. nur Rock oder Kleid tragen will, benötigt das alles nicht.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Saari hat geschrieben:Es ist schon eigenartig, wenn man die Diskussionen zu den geigneten Hüftpolstern und zu deren Vorschläge liest.
....
Mit der klassischen Y-Figur wirst du kaum ein brauchbares Pasing hinbekommen..

MFG
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Saari hat geschrieben:.....
Ich kann doch nicht tagtäglich, vielleicht noch öfters, meine äußere Körperform wiederholt ändern. Am Morgen vielleicht im Mini und am Abend plötzlich zu einer breiten Hüfte und starken Schenkeln ein weites, langes Kleid. Am nächsten Morgen dann wieder "mädchenhaft" schlank. Wie geht das?
....
N' Abend Saari
Ich verwende nur ein paar polster für alle "Lagen". Diese Polster sind auch nicht so groß, das es besonders ausladent wäre sie runden einfach nur etwas ab.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
@ Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von @ Julia »

Hallo Zusammen,
da mir an Hüftpolster nicht soviel liegt, aber mir der Arsch in der Hose fehlt, habe ich mal nachgeebayt, und Push Up Slip Mieder Contur Former Hotpants Sexy Po gefunden. Habe bestellt, heute angekommen, angezogen, Hose drüber, in den Spiegel geschaut: Voll Toll! muß jetzt nur aufpassen, daß mir keine Frau (außer meiner) auf den Hintern klopft.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h080.gif

Liebe Grüße

Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
beautyfullfairy

Post 11 im Thema

Beitrag von beautyfullfairy »

Hallo zusammen,

das Problem mit der Hüftpolsterung kenne ich auch. Hier ein Tipp: sina88.de/polsterhose/huefte-po-pushup-hose-mailand-schwarz.htm
Dieses Höschen polstert leicht die Hüften und den Po, sieht super unter engeren Röcken aus. Das Material ist auch angenehm weich.
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Ich habe mir Polster selber gebastelt. Hab in einem anderen Thread hier auch geschrieben wie.
Funktioniert super und hat den Vorteil das es perfekt zu mir passt.
Kann ich nur empfehlen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Lina »

Für einige reicht vielleicht meine ganz simple Lösung: Vier normal große Schulterpolster, paarweise an den eckingen enden zusammengenäht - Ergibt zwei etwa 20 cm große, flach auslaufende ovale Polster. Die dann einfach in eine gut sitzende Strumpfhose stecken.

Bei mir geht sowieso nicht mehr als das: Ein normal geschnittener gr. 42 Bleistiftrock, der im Bund exakt passt kommt mit dem Reißverschluss ganz auf nur eben gerade über die Polster, wenn ich ihn anziehe.
Es haben ja nicht alle einen so männlichen Hintern, dass eine halbe Schaumstoffmatratze nötig ist.

Außerdem gibt es ja auch Situationen, wo diese aufwändigen Lösungen mehr Probleme machen als sie lösen.
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von LaraCD »

So aufwendig war es gar nicht. Und die Polsterung ist auch nicht übermäßig stark, eben gerade so, dass die Proportionen passen. Das schöne ist ja, dass man sie selbst passend machen kann.
Den Po Polster ich damit aber auch nicht. Der ist rund und knackig genug :D
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 15 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Also, ich finde es schade, wenn gut gestylte und gekleidete Frauen aufstehen und dann breite Schultern und schmale Hüften hervortreten. So wird ein fast 100%iges Passing umgehend vernichtet. Natürlich ist es davon abhängig, was ich will — als Frau wahrgenommen werden oder einfach nur weibliche Kleidung tragen. Zu ersterem gehört nun mal eine in Ansätzen weibliche Figur, d.h. Hüfte in etwa so breit wie die Schultern. Dann entsteht auch eine natürliche Taille - ohne Korsetthilfe.

Ich habe mir bei Olena in Nürnberg (http://crossdressing-mode.de) einen Polster- und Shaperock nach Maß anfertigen lassen. Das Teil gibt es auch als Hose, mit Rock läßt sich aber die Taille in der Höhe anpassen — wichtig bei Kleidern. S. z.B.: http://crossdressing-mode.de/page25.html. Ich trage den Rock auch unter Stretchjeans.

Das Anziehen geht sehr schnell, nichts verrutscht. Produkt hat Theaterqualität und lange Haltbarkeit (auch mit Waschen), ich trage das Teil seit mehreren Jahren.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Kleidung“