Ich weiß, viele verbergen ihr Geheimnis vor ihrer Partnerin, aber in Katalogen sieht man ja z.b. wie man Sachen kombinieren kann. Mir scheint es einfach so, als ob viele kein kritisches Auge haben. Anfangs habe ich auch alles mit allem getragen. Meine Freundin hat mir dann mal ganz klar gesagt "SO NICHT!"
Ich habe ein weites Oberteil mit einem weiten schlabberigen Rock kombiniert. Die Schnitte haben sich gebissen und von den Farben wollen wir mal hier nicht reden geschweige denn vom Stil.
Ich habe hier Bilder gesehen in den die unmöglichsten Farben kombiniert wurden, Perrücken 100% nicht die Naturhaarfarbe waren sondern das genaue Pendant und physische Unzulängligkeiten werden ungewollt betont.
Mal zu Martina,
die Bilder von dir in dem blauen Top sind gut. Die dunklen Harre passen super und die Frisur ist auch in Ordnung. Das Bild was du in deinem Avatar benutzt, geht halt leider nicht als ok durch. Die Pose ist eher unglücklich. Die Harre gehen überhaupt nicht. Blonde Haare stehen leider nicht jedem und das Outfit... naja das is an sich ok, nur eben der Beinüberschlag ist sehr unvorteilhaft.
Sehr hübsch finde ich den Avatar von Anni. Die Klamotten fallen gut, die Frisur sitzt und die Pose passt perfekt dazu. Ein gutes Foto. Klar keine Profiarbeit aber absolut ansehnlich
Beim Bild von Irene würd ich die Augenbrauen etwas in Form zupfen und aufhellen, hier bewegt sich das Blond aber auch schon nah an der Grenze.
ich weiß ich weiß, dass war jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ich hoffe ich hab niemanden verletzt aber ich wollts mal gesagt haben.
Und ja! ich hab schon plan von styling etc und steht gern für Tipps bereits