Angefangen hat es bei mir auch schon in der Kindheit. Wenn die Eltern nicht zu Hause waren schnell Mama's
Kleider angezogen in die zu großen schuhe geschlüpft und mich vorm Spiegel bewundert. Als ich dann meinen
Führerschein hatte gleich in die nächste Stadt (hatte mir vorher schon Bh und schminke besorgt) und glücklich durch die Fußgängerzone geschlendert.Wurde auch öfter von Jungs in der Disco zum tanzen aufgefordert. Lag auch sicher an meinem Äußerem knappe 1.70 und ca 69kg ,schulterlange Haare, und kein wirklich männliches Gesicht. Mein weiteres Leben verlief eigentlich normal , heiraten,
haus bauen ,5 tolle kinder. Trotzdem spukte in meinem Kopf immer, auch wie eine Frau zu sein.
Habe eigentlich schon immer gewusst dass ich anders bin, aber nicht wahrhaben wollen.
In den letzten Jahren wurde der Wunsch stärker, nach außen hin als Frau gesehen zu werden. Trage gerne Skinnys mit Boots, unisex jacken .Also sachen die man beiden Seiten zuordnen kann. Werde deshalb auch oft als Frau wahrgenommen
Ps. Komplett als Frau war ich leider noch nie draußen (die blöde angst erkannt zu werden )