Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 22

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Alina27

Re: Eigene Brüste

Post 316 im Thema

Beitrag von Alina27 »

Hi
ich habe mal einen Thread gelesen.
Darin ging es um Brüste auf Zeit.Ist zwar ein wenig merkwürdig und auch vll. ein wenig schmezhaft,aber man(n)kann Brüste bekommen,
indem man sich Kochsalzlösung in die Brust injeziert.Dazu gibt es es auch ein paar Ergebisse bei google.Es gibt docht auch die Notwenigen Sachen die man dazu benötigt.Es ist echt genial Brüste auf zeit,aber sie halten nur ein paar stunden,aber besser wie nichts.

Alina
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 483 Mal

Post 317 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Brüste auf Zeit? Nur für ein paar Stunden?
Da gruselt mir gewaltig,
ich hab keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auch nur im Ansatz gesund ist, und ich vermute ein gewissenhafter Arzt wird das auch nicht machen.

Wenns nur vorübergehend sein soll dann doch lieber Silikonbrüste, die kann man wieder in die Ecke legen, zudem kosten die nicht viel. Zumindest im Vergleich einer Aufspritzung, denn die wird die Kasse vermutlich nicht zahlen.

Gruss von einer kopfschüttelnden Tatjana.

PS: Sachen gibts------ flücht ---->
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Exuserin-2016-04-19

Post 318 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-04-19 »

Hallo!

Ich als geborene Frau (Bio-Frau klingt nach wie vor befremdlich) kann nur sagen: bei körbchengröße D-E würd ich meine gerne mal ablegen können :lol:

Und stundenweise durch einspritzen von Kochsalzlösung Brüste zu haben ist sicher auf Dauer ungesund. Und zum austesten, wie es sich anfühlt und wie es aussehen würde reicht das eh nicht, meiner Meinung nach. Dafür müsste das ein paar Tage oder Wochen halten, denke ich. Erst DANN kann man es mit allen pros und Contras abwägen...

LG und trotzdem viel Spaß beim probieren
Nadine
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 319 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

siehe Petras Berichte vom Eigenversuch vom 8. Januar 2014:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 115#p87115

Tschüs,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Alina27

Post 320 im Thema

Beitrag von Alina27 »

hallo Tatjana
Das ist relativ ungefährlich da der Körper die Kochsalzlösung wieder absorbiert.Siehe einfach nach dem bericht von Lischen.
Habe mir das Zeug dazu gestern bestellt und werde das am WE auch mal ausprobieren,weil es mich reitzt mal zu shen wie es aussieht wenn der BH endlich mal so richtig ausgefüllt ist.Und ich denke das dass bestimmt ne tolle aber bei der Injizierung auch ein wenig schmerzhaft ist wenn ich mir die NAdel in meine Brüste
steche,aber wie geht das sprichwort.Wer schön sein will muss Leiden.

Alina
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 483 Mal

Post 321 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Alina,

mir wäre es definitiv zu gefährlich, da vertraue ich lieber meinen Hormonen, das geht zwar langsam, dafür sind es bleibende Brüste.
Zu klein noch, aber ich helfe mit Silikonbrüsten nach, und werde mir vermutlich irgendwann wenn sich im Wachstum nichts mehr tut meine Brüste aufbauen lassen.
Mir gruselt wirklich bei dem Gedanken mir ne Spritze mit Kochsalz zu setzen.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ClaraCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von ClaraCD »

Hallo an alle,

die Idee, sich in die Brust Kochsalzlösung zu injizieren, ist sicher bestechend - echte Brüste nur für das Wochenende, das gefällt. Problematisch ist die Infektionsgefahr. Mit der Kochsalzlösung bringe ich relativ große flüssigkeitsgefüllte Hohlräume in den Körper, die nicht von den Abwehrsystemen erreicht werden, da sie nicht durchblutet werden. Gut nur, dass nach 24 bis 48 Stunden alles weg ist, dann kommt die körpereigene Abwehr wieder überall hin und innerhalb dieser Zeit haben Bakterien weniger Gelegenheit, sich in einem Maße zu vermehren, dass der Körper nicht mehr damit fertig wird.

Da ich (auch von mir selbst) weiß, dass Warnungen bei entsprechendem Druck nichts fruchten, hier kein "Mach das bloß nicht!", sondern ein paar Hinweise - ohne jede Garantie und Anspruch auf Vollständigkeit:
1. Absolute Sauberkeit. Die Haut an den Einstichstellen richtig desinfizieren (Mindestens: mit Desinfektionsmittel großzügig einsprühen, nach wenigen Sekunden mit sterilem Tupfer den Schmierfilm entfernen, das ganze mindestens 1 Mal wiederholen, dann erneut einsprühen und mehrere Minuten wirken lassen, dann erst weitermachen)
2. den desinfizieren Bereich nicht mit den Pranken (äh, Fingern etc.) berühren, sondern nur mit der sterilen Nadel
3. So wenige Einstichstellen wie möglich
4. Größere Kochsalzbehälter verwenden (500 ml), damit nicht dauernd neu angesetzt (konnektiert) werden muss - das wäre auch problematisch
5. Sterile Materialien steril halten (am Besten einen kleinen sterilen Bereich schaffen, auch mit sterilen Handschuhen arbeiten).

Sicher gibt es im Netz Dutzende Anleitungen, wie man steril arbeitet, schaut sie Euch an.

Sorry, dass ich als Spaßbremse und Bedenkenträger wirke

Clara
Jessy

Post 323 im Thema

Beitrag von Jessy »

Wie kann ich meine Brüste real, ohne OP, eventuell mit frei käuflichen Hormonen vergrößern.
Habe momentan höchstens AA.
Richtige Brüste sind für mich zur Zeit das Wichtigste um mich als Frau zu fühlen.
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 324 im Thema

Beitrag von Sunny »

Jessy hat geschrieben:Wie kann ich meine Brüste real, ohne OP, eventuell mit frei käuflichen Hormonen vergrößern.
Habe momentan höchstens AA.
Richtige Brüste sind für mich zur Zeit das Wichtigste um mich als Frau zu fühlen.
Hallo Jessy,

Hormone sind grundsätzlich nicht frei käuflich, sondern rezeptpflichtig. Die vernünftigste Lösung wäre deshalb wohl der Gang zum Arzt/Psychologen um zu erreichen, dass du unter ärztlicher Betreuung an die dafür nötigen Hormone kommst.

Wenn du diesen Weg (aus welchen Gründen auch immer) nicht gehen willst oder meinst, den Weg nicht gehen zu können, lies dich einfach mal ein wenig durchs Forum und du wirst genug Hinweise auf Umwege zur natürlichen Brust finden und kannst dann selbst entscheiden, welchen Weg du für dich verantworten kannst.

LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 325 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Freunde,
Über meinen Männerbusen habe ich kürzlich an anderer Stelle kürzlich berichtet. Ich gehe auch im Schwimmbad noch problemlos als Mann durch, denn er ist im Grunde wie ich: breit, eher flach, aus viel purem Körperfett bestehend und er hängt schon ein klein wenig.(s. "Bleistifttest") Meine Haltung zu diesen Dingern, die ich schon lange vor mir hertrage, hat sich in den letzten zehn Jahren gewandelt. Hatte ich sie früher als junger Hüpfer noch gehasst und versteckt, stehe ich heute als reifer Mann zu meinen beiden Kleinen und zeige sie inzwischen gerne auch mal vor (bei passender Gelegenheit). Ich stelle z.B. fest, dass ich sie ganz erfolgreich in mein Crossdresserleben integrieren kann. Beispielsweise kann ich auf Silis gut verzichten, wenn ich einen kleinen push up BH trage oder wie die Franzosen sagen, einen soutien-gorge im balconet-Stil. Ein hübsches Wortbild, gell? - ein Balkönchen-BH. Mein Ausschnitt wird dann bemerkenswert, wie ich finde.
Was die Warzen angeht, bin ich noch unsicher was hier los ist. Wenn ich morgens ins Bad gehe (es ist kalt da drin) stellen sie sich sofort auf und werden hart. Ist mir wie gesagt unklar was das bedeutet. Habe mir schon eingebildet, dass sie auch ein wenig schmieren (also ich spüre ein wenig Schmiere oder Flüssigkeit wenn ich sie manipuliere) aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Dass die Warzen aber ein sexuelles Stimulans sind, darüber bin ich mir sicher. Ich würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit mir hier im Forum teilen will, gerne auch über PN falls erwünscht. Jeder kann natürlich auch gerne hier schreiben. Aber bitte nur ernsthaft. Les cons s.v.p. s'abstenir, wie der Franzose sagt.
Grüße, Valerie
Yasmin_cd

Post 326 im Thema

Beitrag von Yasmin_cd »

Cybill hat geschrieben:Ein Thema, dass mich brennend interessiert:

Wer ist Cd und hat eigene (weibliche) Brüste?
Ich persönlich habe ein nettes C-Cup
Hallo,
Ich habe keine echten weiblichen Brüste. Da Brüste mir schon wichtig sind, habe ich aus dem Sexshop mir welche gekauft. Und so habe ich jetzt als Yasmin Cup C. Und es passt genau zu mir....
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 327 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Yasmin_cd hat geschrieben:Hallo,
Ich habe keine echten weiblichen Brüste. Da Brüste mir schon wichtig sind, habe ich aus dem Sexshop mir welche gekauft. Und so habe ich jetzt als Yasmin Cup C. Und es passt genau zu mir....

ich kann mich nur anschließen, ich trage je nach Gelegenheit 95A (auch mal unterwegs) oder 95D, gerade wie ich dazu Lust habe.

LG. Susanne
Yasmin_cd

Post 328 im Thema

Beitrag von Yasmin_cd »

Susannehk hat geschrieben:
Yasmin_cd hat geschrieben:Hallo,

ich kann mich nur anschließen, ich trage je nach Gelegenheit 95A (auch mal unterwegs) oder 95D, gerade wie ich dazu Lust habe.

LG. Susanne
Hallo Susanne,
Wo bekommt man den 95 her? Ich mit meinen 90C habe ja schon Probleme die zu bekommen, daher habe ich auch einiges in 85C.

LG
Yasmin
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 329 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Yasmin_cd hat geschrieben: Wo bekommt man den 95 her? Ich mit meinen 90C habe ja schon Probleme die zu bekommen, daher habe ich auch einiges in 85C.
da das Thema hier "Eigene Brüste" sein soll würde ich sagen: Vom lieben Gott
sum sum sum - no Latein
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 330 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

BHS der Größe 95A gibt es von Format, dort sogar in 95AA in zwei Versionen ohne Bügel (bei ebay nachschauen, da gibt es verschiedene BHs 95A und Thema flach geschnittene BHS)
Wie im wirklichen Leben; eigene Brüste mit Gottesbezug; vielleicht ist da ja was dran. :wink:

LG, Ulrike-Marisa
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“