Eigentlich habe ich es gestern und heute getan und ich denke das ich auf einem Recht guten und vor allem dem Richtgen weg bin.
Meine liebste Kusine hat mein Outing erst vor 2 Wochen bekommen und hat auch ihren Mann mit meiner Zustimmung eingeweiht.
Ich muss sagen das ich ein wirklich gutes Verhältnis zu ihr habe, sie war auch total glücklich darüber das ich mich zu ihr geöffnet habe.
Nun habe ich während der ganzen Feierei sowie davor und danach mit Kleinigkeiten wie Armband, Fuskettchen und Lackierten Zehnnägel zeigen dürfen,
es ist niemandem wirklich aufgefallen und es hat auch keiner wirklich darauf geachtet (auch ausserhalb der 4 Wände) das immer wieder mal was durchgeschimmert ist.
Wir waren zwischendurch auch noch bei meinen Schwiegereltern denen zumindist das Armband (welches nur Schwer zu übersehen ist) aufgefallen sein muss.
Es hat niemand was gesagt....
Im letzten Moment ist es dann doch der Tochter meiner Kusine aufgefallen das ich Lackierte Nägel hatte
Ich denke das ich diese kleinen Details nun öfters zeigen werde und meine Familie im Schleichenden Prozess Zeige das ich auch noch eine etwas andere Seite an mir habe.
Natürlich wusste meine Kusine darüber bescheid das ich meine Weibliche Seite ein wenig zeigen werde, ohne ihre Einstimmung hätte ich dies nicht getan da die Beiden Kinder 2 und 7 Jahre alt sind.
Es erfüllt jedoch sehr das man(n) auch ruhig mal etwas zeigen darf was ein wenig anders ist
Gruß Jessie