Erfahrung als Mann im Brautmodengeschäft
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Erfahrung als Mann im Brautmodengeschäft
hallo ichhhabe hier im rheinmain gebiet bis jetzt gute erfahrungen gemacht,allen mut zusammen nehmrn und durchziehen,viel glueck!
gruss anika
gruss anika
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Wenn es mein Laden waere und du so fragen wuerdest, haette ich schon die ersten bedenken. Wenn du einfach locker und en femme kommen wuerdest und Kaufinteresse zeigtest, dann voellig OK.
Aermellos? Wenn deine Arm- und Schultervolumen einen harmonischen Eindruck machen, super. Ich muss jedoch sagen, selbst bei meinen Proportionen bin ich da zurueckhaltend. Glatt Gr. 42 oben und unten und genetisch eher fuer Muskelvolumen in den Beinen als in den Armen.
Ruecken frei? Nett. Bist du auf HRT. Benutzt du geklebte Silis oder kannst du aus irgend welchen anderen Gruenden auf einen BH verzichten?
Aermellos? Wenn deine Arm- und Schultervolumen einen harmonischen Eindruck machen, super. Ich muss jedoch sagen, selbst bei meinen Proportionen bin ich da zurueckhaltend. Glatt Gr. 42 oben und unten und genetisch eher fuer Muskelvolumen in den Beinen als in den Armen.
Ruecken frei? Nett. Bist du auf HRT. Benutzt du geklebte Silis oder kannst du aus irgend welchen anderen Gruenden auf einen BH verzichten?
-
Manuela201
Hallo Chrisi
Habe schon mehr malls Brautkleider im Geschäften anprobiert.
Habe vorher meisten Angerufen und gefragt ob es möglich ist, als Mann Braut- oder Abendkleider anzuprobieren.
Meisten war es mit Termin möglich.Habe biss auf einmal nur gute Erfahrung gemach.
Meistens waren sie in kleinen Geschäften freundlicher und zuvorkommender.
MfG Manuela
Habe schon mehr malls Brautkleider im Geschäften anprobiert.
Habe vorher meisten Angerufen und gefragt ob es möglich ist, als Mann Braut- oder Abendkleider anzuprobieren.
Meisten war es mit Termin möglich.Habe biss auf einmal nur gute Erfahrung gemach.
Meistens waren sie in kleinen Geschäften freundlicher und zuvorkommender.
MfG Manuela
-
Jessie
Huhn das kann ich mir gut vorstellen, man muss immer dran denken die wollen verkaufen und da so ein Kleid nicht billig ist lassen die sich das Geschäft nicht durch die Lappen gehen.
Mittlerweile gibt es ja auch rollentausch auf Hochzeiten also nur Mut und einen Termin machen.
Ich denke bei Absprache des Termins wirst du schon früh merken ob du an jemanden geritzt der noch im 16jahrhu dert lebt.
LG
Jessie
Mittlerweile gibt es ja auch rollentausch auf Hochzeiten also nur Mut und einen Termin machen.
Ich denke bei Absprache des Termins wirst du schon früh merken ob du an jemanden geritzt der noch im 16jahrhu dert lebt.
LG
Jessie
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
katija hat geschrieben:@Lina:
bitte genau lesen, sie hat geschrieben, dass sie KEINE ärmellosen oder schulterfreien sucht.
@Topic
Ich habe selbst zwar keine Erfahrung damit (wenn's gleich ich sie sehr gerne hätte), aber so wie es Lina schreibt dürfte es wohl am besten funktionieren. En femme gehen und sich ganz "normal" verhalten, wie es jede andere Kundin tun würde, klingt aber wohl auch leichter gesagt als getan...
Die hat geschrieben "wie funktioniert es wenn ..." - Ob sie das sucht oder nicht - die Frage kann man ja trotzdem beantworten. Schließlich lesen andere als die Threadstarterin mit.
@..normal" verhalten, wie es jede andere Kundin tun würde, klingt aber wohl auch leichter gesagt als getan...
Das Leben wäre doch stinklangweilig, wenn es nie was Neues zu lernen gäbe.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen zusammen,
hier an meinem Wohnort gibt es zwei Brautmodengeschäfte, wo ich seit Jahren als Mann ein gerngesehener Kunde bin. Da ich nicht nur schaue, sondern auch kaufe, kam nach kurzer Zeit nie die Frage auf, für wen die Kleider sein sollen. In einem Nebenraum konnte ich alles anprobieren, was mir gefiel und passen könnte. Die Verkäuferinen hatten sichtlich Spaß, mir als Mann ein verspieltes Satinkleid über meinen Kopf zu ziehen, abzutasten, ob alles richtig sitzt. Glaubt mir, das waren wundervolle Momente in meinem Leben.
Falsch ist es immer, den Verkäuferinen was vorgaukeln, was nicht ist, ein lockerer Umgang und Selbstsicherheit stehen immer unter einem guten Stern!
Nun viel Spaß beim Einkaufen, lasst den inneren Schweinehund zu Hause!
Grüßle
hier an meinem Wohnort gibt es zwei Brautmodengeschäfte, wo ich seit Jahren als Mann ein gerngesehener Kunde bin. Da ich nicht nur schaue, sondern auch kaufe, kam nach kurzer Zeit nie die Frage auf, für wen die Kleider sein sollen. In einem Nebenraum konnte ich alles anprobieren, was mir gefiel und passen könnte. Die Verkäuferinen hatten sichtlich Spaß, mir als Mann ein verspieltes Satinkleid über meinen Kopf zu ziehen, abzutasten, ob alles richtig sitzt. Glaubt mir, das waren wundervolle Momente in meinem Leben.
Falsch ist es immer, den Verkäuferinen was vorgaukeln, was nicht ist, ein lockerer Umgang und Selbstsicherheit stehen immer unter einem guten Stern!
Nun viel Spaß beim Einkaufen, lasst den inneren Schweinehund zu Hause!
Grüßle
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!