ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend und ersten Weihnachtsfeiertag?
Für mich war dieses Jahr ein ganz besonderes Jahr und damit auch ein besonderes Weihnachtsfest.
Vor gut einem Monat habe ich mich endlich gegenüber meiner Frau geoutet.
Ich war diese Heimlichkeiten und Versteckspiele einfach leid und hatte innerlich gespürt, dass ich selber soweit war, mich Ihr gegenüber zu öffnen und ihr von meiner weiblichen Seite zu erzählen.
Meine Frau hat so großartig und liebevoll reagiert und ich hatte das Gefühl, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig frei war.
Seit dem Outing nähert sie sich behutsam immer mehr dem Thema und wir gehen langsam Stück für Stück vorwärts.
Zu Heilig Abend hat sie mich nun völlig überrascht und mir ein Geschenk gemacht, was mich unglaublich berührt hat. Sie hat mir einen wunderschönen Body von Skiny (Serie "Soft Harmony") geschenkt.
Nicht nur das ich den Body natürlich wunderschön finde. Für mich war das ein so tolles emotionales Geschenk, weil es eine Art Statement war. Sie hat mir dadurch gezeigt, dass sie mich so nimmt, wie ich bin und zu mir steht. Dass sie meine weibliche Seite nicht nur toleriert, sondern auch unterstützt.
Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr mich das innerlich bewegt hat und ich weiß jetzt schon, dass dieses Kleidungsstück für mich immer eine ganz besondere Bedeutung haben wird.
Natürlich musste ich den Body an dem Abend auch gleich anprobieren und trotz meiner Unsicherheit dabei (bisher hatte sie mich nur mal in weiblichen Slips gesehen), hat es sich total toll und befreiend angefühlt. Auch ihr hat es gefallen und sie fand es weder schlimm noch abstoßend mich darin zu sehen. Im Gegenteil.
Diesen schönen Moment musste ich jetzt einfach mal mit Euch teilen
Was lag denn bei Euch unterm Baum? Habt ihr auch so schöne Momente erlebt?
Liebe Grüße von einer überglücklichen
Lara