Hallo Aspie,
der CSD war wieder ein toller Erfolg, auch wenn es mir so vor kam, dass dieses Mal nicht ganz so viele Personen beim Umzug dabei waren. Dafür war der Schlossplatz viel länger gut besucht, als in den beiden Jahren davor, was wahrscheinlich auch an der Guten Musik gelegen hat. Es war eine tolle Stimmung vor der großen Bühne und alle Menschen waren glücklich und haben dort zusammen gefeiert und getanzt.
Auch wir von der TS/TV-Gruppe Oldenburg waren wieder dabei und hatten dort unseren Stand und haben und natürlich auch am Umzug beteiligt. Am Stand musste ich einmal für ein Interview vor der Kamera herhalten, was ich mir vor 2 Jahren bei meinem ersten CSD nicht getraut hätte.
Weiterhin haben einige wegen der SHG gefragt und eine Frau benötigte Unterlagen zum Thema "Umgang mit Trans* in der Schule"
Diese Frau arbeitet in einem Kindergarten, in dem ein "Junge" ganz klar sagt, dass sie ein Mädchen ist und sich nichts sehnlicher wünscht als endliche eine Scheide zu haben und ganz Mädchen zu sein.
Sowas kommt also nicht nur im Fernsehen vor, sondern es passiert hier auch direkt bei uns vor der Tür und ich hoffe, dass wir mit unserer Standarbeit vielen Leuten dazu helfen, dass zu sein, was sie im innersten sind.
Daher auch der Dank an dir und die anderen aus der Gruppe, die der Gruppe mit ihrer Anwesenheit geholfen haben.
LG
Andrea
CSD Oldenburg
-
Andrea66
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ostfriesland
- Danksagung erhalten: 0
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
-
SusaneB
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ich war auch kurz da, war in der Stadt unterwegs an dem Tag. Stimmung schien echt gut zu sein