Spätvorstellung von Linde
-
Linde
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, ich bin also die Linde und lese schon sehr lange als Gast im Forum mit. Nun habe ich mich doch angemeldet, insbesondere weil die konsequente Art und die gerade Haltung von Anne-Mette in mir das Vertrauen gibt, mich auch mit diesem Thema im Internet zu betätigen. Konkret sehe ich mich selbst als ungeoutete TS. Ungeoutet deshalb, weil ich es meiner Frau und meiner Familie nicht zumuten möchte, sich mit der Thematik auseinander zu setzten. Ich bin 57 und hatte bereits im Kindergarten das Empfinden, dass eigentlich ein Mädchen zu sein. Was dann folgte, haben schon viele von Euch sehr ähnlich beschrieben. Warum ich trotzdem nicht "den" Weg gehen will, und wie ich trotzdem zu mir stehen kann und will, könnte mein erstes Thema im Forum werden. Aber lasst mir bitte die Zeit, das Reifen zulassen.-
Im Moment freue ich mich auf Euch und einen gute Austausch.
Eure Linde
Im Moment freue ich mich auf Euch und einen gute Austausch.
Eure Linde
-
martina
Re: Spätvorstellung von Linde
hallo linde,
herzlich willkommen in diesem forum. ich bin gespannt auf deinen nächsten beitrag.
liebe grüße
martina
herzlich willkommen in diesem forum. ich bin gespannt auf deinen nächsten beitrag.
liebe grüße
martina
-
Brigitta
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Linde,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen!
Wieder eine "Dame" mehr in der größer werdenden Runde aus der Generation 50+
... oder siehst du dich noch immer als "Mädchen"'?
Deine Entscheidung, auf ein "Outen" zu verzichten, kann ich nur zu gut verstehen, geht mir genauso,
auch wenn es viel schwieriger ist, mit den Gefühlen allein klar zu kommen. Aber auch dafür gibt es dieses Forum.
Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu hören bzw. zu lesen; doch lass dir nur Zeit.
Liebe Grüße
Brigitta
auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen!
Wieder eine "Dame" mehr in der größer werdenden Runde aus der Generation 50+
... oder siehst du dich noch immer als "Mädchen"'?
Deine Entscheidung, auf ein "Outen" zu verzichten, kann ich nur zu gut verstehen, geht mir genauso,
auch wenn es viel schwieriger ist, mit den Gefühlen allein klar zu kommen. Aber auch dafür gibt es dieses Forum.
Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu hören bzw. zu lesen; doch lass dir nur Zeit.
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Veronika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Linde,
auch von mir ein herzliches willkommen. Du beschreibst fast die gleiche Situation wie ich sie auch erlebt habe und auch jetzt erlebe.
Ich wünsche Dir hier einen guten Gedankenaustausch.
LG Veronika
auch von mir ein herzliches willkommen. Du beschreibst fast die gleiche Situation wie ich sie auch erlebt habe und auch jetzt erlebe.
Ich wünsche Dir hier einen guten Gedankenaustausch.
LG Veronika
-
exuserin-2016-12-21
Re: Spätvorstellung von Linde
Guten Morgen Linde
Herzlich willkommen,
du hast hier ein serioeses tolles Forum gefunden und du wirst dich wohlfühlen und viele Fragen beantwortet oder Ratschläge erhalten .
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monate hier ,und auch noch sehr frisch und habe noch keinen boesen Menschen hier erlebt.
Es wird zwar auch mal heftiger Diskutiert aber es ist meistens mit Niveau!!
Lass dir Zeit ,lese dich rein ,wenn du ein tolles Kochrezept hast bin ich dir auch dankbar ,also die Plattform hier ist ...-"RIESIG-"....
Liebe Grüße Inge

du hast hier ein serioeses tolles Forum gefunden und du wirst dich wohlfühlen und viele Fragen beantwortet oder Ratschläge erhalten .
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monate hier ,und auch noch sehr frisch und habe noch keinen boesen Menschen hier erlebt.
Es wird zwar auch mal heftiger Diskutiert aber es ist meistens mit Niveau!!
Lass dir Zeit ,lese dich rein ,wenn du ein tolles Kochrezept hast bin ich dir auch dankbar ,also die Plattform hier ist ...-"RIESIG-"....
Liebe Grüße Inge
-
Linde
- Pronomen:
Hallo zusammen, ich möchte mich für die netten Begrüßungen ganz ganz herzlich bedanken. Ich stelle für mich fest, dass ich seit meiner Anmeldung ein kleines Kommunikationsproblem habe. Bisher habe ich immer mit dem Smartphone mitgelesen. Das ging prima. Wenn ich jetzt was schreiben will, geht das nicht so toll. Ich muss wohl jedesmal mein Laptop rauskamen. Seid also bitte nicht böse, wenn ich nicht gleich antworte. Da meine Frau nichts von meinen T-Aktuvtäten mitbekommen möchte und ich diesen Wunsch respektiere, ist oft Schneckentempo angesagt. Trotzdem bin ich froh, mich endlich angemeldet zu haben, denn wenn man mit anderen kommuniziert, ist man automatisch gezwungen, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Das wird mir gut tun.
LG Linde
LG Linde