Schmuck tragen
Schmuck tragen - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schmuck tragen

Post 16 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Pauline hat geschrieben: An den Ohren habe ich Clips, aber die gibt's leider nicht in großer Auswahl, frau muss halt nehmen, was es gibt. :?
Deshalb habe ich mir zum Geburtstag von Verry ZWEI Ohrlöcher gewünscht, gibt's dann im Oktober. (888)
Wieso sollen ZWEI Ohrlöcher schwul sein, Frauke und Ines?
Das mit zwei Ohrlöchern und schwul dürfte kaum mehr stimmen. Als ich mir vor fünf Jahren meine Ohrlöcher (je eines rechts und links) schießen ließ, äußerte sich die Verkäuferin bei BrigitteBijou (oder BijouBrigitte, ich weiß nicht mehr), "Sie Arme, haben Sie noch gar keine Ohrlöcher?!" Sie erwartete offenbar, dass ich mir das nächste halbe Dutzend machen lassen würde, aber aus ästhetischen Gründen bleibe ich bei den zweien. Es ist ein großer Gewinn gegenüber Clips, sie stören nicht, falls sie nicht sehr schwer sind, man vergisst sie sogar (manchmal schlafe ich damit). Ich bedaure nur, dass ich einige hübsche Clips hatte, die ich nun nicht mehr trage.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Inga »

Aspie hat geschrieben:... ich nicht weiß, wo ich im Männermodus mit den Löchern hinsoll...
Hallo, Aspie,

aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ohne Schmuck fallen die Ohrringlöcher überhaupt nicht auf.

Ich selber trage oft Ohrstecker in einfacher Form, manchmal auch im Männermodus. Und ehrlich, kein Mensch sagt etwas.

Liebe Grüße
Inga
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Modeschmuck, sowohl im M- als auch F-Modus, und dabei zumeist diesselben Sachen ;-), die aus diesem Grund wohl eher schlichterer Natur sind...zumindest meiner Meinung nach. Und letztlich ist mir das prinzipiell egal, ob andere starren :-D...
ReaGirl

Post 19 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Bei mir ist es auch nur Modeschmuck. Es lohnt nicht, sich teureres zu holen bei meinen bisherigen wenigen Outdoorausflügen, denn es sind eindeutig weibliche stücke und manches traue ich mich halt NOCH nicht zu tragen ^^ Außerdem kann man mit modeschmuck auch viel kostengünstiger experimentieren und wenn einem ein Stück auf Dauer gefällt, kann man sich ja eine sehr ähnliche Echtschmuckvariante besorgen. Aber da gebe ich vermutlich das Geld dann doch lieber für Kleidung aus :)
schwamm

Post 20 im Thema

Beitrag von schwamm »

Modeschmuck ist meine Leidenschaft. Ich besitze sehr viel Schmuck. So kann ich experimentieren und schöne Outfits machen.
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 21 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo "schwamm",
danke für die Wiederbelebung dieses Themas! (flo)
Ich wollte auch selbst schon etwas dazu schreiben, hatte aber die Kommentare vom letzten Jahr noch nicht enteckt.
Modeschmuck ist meine Leidenschaft.

... dem kann ich nur zustimmen. In den letzten Jahren hatte ich mich vorwiegend um die Ausstattung meines Kleiderschranks gekümmert, doch seit ein paar Monaten bin ich dabei, mir auch die nötigen - und vor allem zum jeweiligen Outfit passenden - Accessoires zu kaufen.
Um die Kosten nicht zu sehr in die Höhe zu treiben und weil es für mich als TeilzeitFrau ausreicht, beschränke ich mich auf Modeschmuck, schließlich ist auch hier schon die Auswahl schwierig, weil es soooo viele Möglichkeiten bzw. Angebote gibt.
Seit der Sommer zu Ende ist und meine "Hobby"-Aktivität stark zugenommen hat, kaufe ich mir fast jede Woche neuen Schmuck - Ringe, Armbänder, Halsketten und Ohr-Clipse ... (smili)

Liebe Grüße,
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
schwamm

Post 22 im Thema

Beitrag von schwamm »

Manchmal kann ich auch nicht aufhören, neuen Schmuck zu kaufen. Auf jeden Fall macht das mir viel Spaß und das kann ich mir leisten. Vor kurzem habe ich noch einen tollen shop entdeckt, wo ich super Ohrringe bestellt habe. Man kann hier viele interessante Sachen finden.
Amadé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du

Post 23 im Thema

Beitrag von Amadé »

Ich liebe Schmuck, bei mir und anderen. Ich habe lange Zeit modischen Herrenschmuck getragen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass der für mich zu grob ist. Klassischen goldenen Herrenschmuck habe ich auch noch in der Schublade neben diversen Armbanduhren. Jetzt trage ich immer einen weich verarbeiteten Silberring und seit einem halben Jahr beidseitig Ohrstecker. Zu mir würden noch Creolen, lange Halsketten und Svarowski-Schmuck passen.

Neulich wäre ich, als ich mir beim Juwelier ein preiswertes Stück aus dem Schaufenster genauer ansehen wollte, fast bei einem Platinring mit echter Perle und zwei Brillanten schwach geworden. Leider gefallen mir häufig gerade die teuersten Stücke am besten. Nicht wegen des Preises, sondern wegen des Designs und der Verarbeitung. Schmuck soll nicht selbst auffallen, sondern die Träger_in schmücken.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo,

...da ist doch mittlerweile ein Armreif aus einer alten silbernen Auflegegabel gestaltet und ein passender Ring auch aus einer Gabel hergestellt dazu gekommen. sie gefallen sogar meiner Frau und sie hat nichts dagegen, wenn ich die Teile im Alltag trage... Das Problem ist, Armreifen über die Handgelenke zu bekommen und Damenringe sind meist zu klein...
Aber hin und wieder ergebt sich eine Gelegenheit und da heißt es zugreifen.

Gruß, Ulrike-Marisa :wink:
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

Hi Schmuckliebhaberinnen,

ich hab mir vor einigen Wochen ein Paar wunderschöne silberne Amethyst Ohrstecker gekauft. Die wollte ich einfach nicht mehr ablegen und habe sie einfach auch im Männermodus und bei der Arbeit getragen.
Leider habe ich bald einen beim Absetzen meines Motorradhelms verloren, weil die Schlösschen nicht sehr gut eingerastet sind. Jetzt trage ich nur den verbliebenen.
Vorvergangene Woche bin ich mit meiner besten Freundin eine Woche nach Istanbul und habe die ganze Zeit im anderen Ohr eine mittelgroße Perle getragen.
Das hat mir schon einige verblüffte Blicke eingetragen und ein nettes Erlebnis beim Rückflug.
Da saß in der Reihe vor uns eine Mutter mit zwei Kindern, Junge mit ca. 8 und ein ungefähr 10jähriges Mädchen, die sich irgendwann auf Ihrem Sitz umdrehte und mir ins Gesicht blickte.
Nach ein paar Augenblicken hatte sie wohl meinen Ohrschmuck registriert und mich daraufhin ganz lieb angelächelt, da hätte ich gerne Gedanken lesen können.

Liebe Grüße
Annabelle
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,

als ich so ca. 15 Jahre alt war, kaufte ich mir das erste vergoldete Armkettchen, das ich nur unterm Hemdsärmel heimlich trug. Niemand durfte es sehen, ich hätte mich dafür geschämt!
So begann mein Interesse an weiblichen Dingen, das dann später in schöne Kleider überschwappte. Schöne Echtgold Panzerhalskettchen trage ich immer und zu schönen Satinkleider auch breite Armkettchen, die liebe ich heute noch sehr. Modeschmuck trage ich keinen.
LG. aus dem warmen Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“