Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 9

allgemeiner Austausch
Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0
Re: Pueraria Mirifica

Post 121 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo, ich verstehe das Ganze mit PM nicht. Da hat man ein Produkt, dass ja ganz sicher viel schwächer ist als bei einer Hormontherapie. Weshalb soll man da immer wieder eine Pause machen?

LG Marie
Gruß

Marie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Marie,

mit der Pause das ist eine gefühlte Vorsichtsmaßnahme, damit sich der Körper etwas regenerieren kann. Geprüftes Wissen dazu gibt es m.E. nicht. Das habe ich auch nur von anderen Nutzerinnen so übernommen, weil es mir verständlich und ratsam erschien.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Halle/Saale

Post 123 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hallo Zusammen,

also ich nehme PM seit ca. 2 Jahren und dazu Soja/Isoflavon Kapseln. PM als Creme und Kapseln. Die Creme benutze ich aber auch fürs Gesicht.
Macht eine wunderschön glatte Haut. Ab und zu auch mal für die Beine. Pause mache ich keine, warum auch. Nehme sie regelmäßig. Morgens und Abends und ich kann bestätigen,
dass es wirkt. Zumindest bei mir.

LG Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 124 im Thema

Moin zusammen,

..zwischendurch mal ein neues Foto von meinem Busen Anfang August, das zeigt, dass PM doch seine wenn auch geringe Wirkung etwas entfalten kann. Mein Triumph-Amor-Teen-BH in 85AA ist stramm gefüllt und sieht aus wie 85b/C. Das freut Frau schon ein wenig und passt herrlich zu einer sommerlichen luftigen Bluse oder Shirt. ))):s
Ich bin soweit mit dem Verlauf meines persönlichen PM-Experimentes zufrieden. Mehr ist immer wünschenswert aber machbar??? Daher mache ich weiter nach der angekündigten Sommerpause.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa

...und es wird doch was... :wink:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 125 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Ulrike-Marisa,

das ist ja kaum noch zu verbergen )))(:
Wie reagiert Deine Frau darauf?

Herzliche Grüße
Anne-Mette
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 126 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Ulrike-Marisa,

das kommt alles nur durch PM? Oder war da vorher schon ein wenig?

Wäre schon ernorm. Freut mich für Dich.

LG
Marie
Gruß

Marie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 127 im Thema

moin,

..es war schon immer ein kleiner Mädchenbusen vorhanden, aber mit PM hat sich der Umfang und insbesondere das Volumen doch erkennbar gesteigert; da bin ich mir ganz sicher.
Meine Frau hat es auch schon irgendwie bemerkt, sagt aber nichts dazu; sie weiß ja wie ich drauf bin.
Verbergen lässt sich das so nicht, aber bewusst merken tut es auch keiner. Ich habe ja normalerweise ein Hemd/Bluse an und trage immer einen BH. Also wer es erkennen will, kann es deutlich sehen, aber damit rechnet der Normalmensch nicht, denke ich. Anders ist das am Strand, da sieht man das doch deutlich mit der Oberweite und damit müssen dann halt alle leben. :wink:
Schauen wir mal, was noch werden kann...

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa

..von nix kommt nix...
Anne-Mette
Administratorin

Post 128 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Meine Frau hat es auch schon irgendwie bemerkt, sagt aber nichts dazu;
Wirkt sich das nicht im täglichen Miteinander (Begegnung, Berührung) aus?

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 129 im Thema

Moin,

...nein Auswirkungen hat das nicht, da ich ja schon immer, wie schon beschrieben bei diesem Thema, einen kleinen Mädchenbusen hatte, den kennt meine Frau also schon seit 37 Jahren. Der Körper verändert sich und das sind sehr langsame Prozesse, das passt sich an, täte ich mal sagen wollen. Ob ihr das nun gefällt, kann ich nicht sagen, wohl eher eine gewisse Skepsis dürfte da wohl vorherrschen - so nach wie kann das denn nun sein... Auf jeden Fall schaut sie mich oft prüfend an, wohl ob sich schon wieder etwas verändert hat??? Genau und auf den Busen schaut sie auch - gefühlt zumindest . Sie weiss es ja, wie ich mich fühle und das sind eventuell die sichtbaren Auswirkungen. In der Galerie ist ja die Entwicklung vom ersten Bild an zu sehen - da war also schon was vor der Hütte. Andere Menschen scheint das nicht zu interessieren und bei der Arbeit schon gar nicht. Da sieht es auch jede/r - täglich und niemand hat sich je negativ dazu geäußert. Sie kennen mich ja auch als Frau.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Anne-Mette
Administratorin

Post 130 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich bitte um Entschuldigung für meine Neugier; aber Beziehungsfragen interessieren mich.
Es ist nicht einfach, eine längere Beziehung zu gestalten und auch immer wieder auf Veränderungen einzugehen.

Im Laufe der vielen Jahre ergeben sich einschneidende Veränderungen, von denen einige die ZweierBeziehung besonders tangieren.
Körperliche Veränderungen spielen dabei sicherlich ebenso eine Rolle wie seelische - und dann erst das Zusammenspiel )))(:

Im familiären Umfeld und im Freundeskreis ist es meisten einfacher, über Heizölpreise und eine geschickte Preisverhandlungsstrategie zu fachsimplen als über Beziehungsfragen (smili)
Meistens werden solche Fragen schnell abgehandelt: "... bei uns läuft es gut...".
Und dann gleich darauf:
"Wo hast Du nochmal Deinen Rasenmäher gekauft?"

Schleichende oder dynamische Veränderungen, die das "Frau-Mann-Bild" betreffen, sind sicherlich noch unbeliebter auf der "Tagesordnung" wie die Frage: "wer macht am Wochenende Hallen/Hafendienst?" (wenn fast alle anderen Vereinsleute segeln).

Gruß
Anne-Mette
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 131 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hi,

was Ihr Beiden schreibt, ist leider nur zu wahr.
Ich erlebe es derzeit in meiner eigenen Beziehung. Die ehemals intensiven und wirklich tief gehenden Diskussionen sind mittlerweile ins Belanglose abgeglitten. Meine Versuche dies wieder zu ändern sind bisher kläglich gescheitert.
Was den Busen betrifft, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es keinen interessiert, wenn du dich als Mann mit einem ziemlichen und klar erkennbareben Busen in der Öffentlichkeit bewegst. Es macht mir großen Spaß sehr häufig im Männermodus mit meinen Sillis (100C) Outdoor zu sein. Meistens trage ich Damenjeans und Damenshirts, selbst wenn ich flache Pumps trage, falle ich kaum auf. Nur Kinder bemerken "der hat einen Busen"¦.". Erwachsene gucken, wenn überhaupt, kurz hin und erledigt ist es.

Liebe Grüße
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 132 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Kurzum ich bin auf Ulrikes Busen neidisch. )..)c
Wenn ich meine Oberweite da vergleiche, und das mit über einjähriger Hormontherapie, könnte ich heulen.
Nichts für ungut und liebe Grüße
Chrissie
MarieB
registrierte BenutzerIn

Post 133 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Ulrike-Marisa,

hast Du eigentlich auch andere Veränderungen am Körper wahrgenommen? Bei der Einnahme von Hormonen kommt es ja z. Bsp auch zu figürlichen Veränderungen, da sich die Fettverteilung ändert? Usw.

Wie sieht es mit anderen Auswirkungen aus?

Danke

Marie
Gruß

Marie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Hallo Marie,

körperliche Veränderungen sind bisher was die Fettverteilung angeht nicht eingetreten. Vertragen tue ich die PM-Kapseln auch ohne Probleme. Was ich schon schrieb, meine Haare fetten nicht mehr so wie vor dem PM-Experiment; alle 4 - 5 Tage wasche ich sie nur noch. Die verlängerte Harnröhre ist bei PM-Einnahme ruhig und die Testofabriken sind gefühlt im Volumen kleiner geworden. Das wäre so das, was ich bisher feststellen konnte.

& alle zusammen,
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist PM für mich die einzige Möglichkeit, etwas bewegen zu können in Richtung Hormone, da mir aus familiärer Sicht der eigentlich von mir gewünschte Weg nicht möglich ist - nur um den Preis der Scheidung und des Auseinanderbrechens der Familie, die keinerlei Verständnis für meine fraulichen Dinge aufbringen kann und will. Ich habe das Problem in die Familie getragen und nicht die anderen, das gilt es doch immer zu bedenken.

LG, Ulrike-Marisa

..es geht nicht immer alles im Leben
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 135 im Thema

Moin zusammen,

in Ergänzung noch eine Frage, die ich so bisher nicht durch eigene Beobachtungen beantworten kann, inwieweit die Nutzung von PM sich auf der gefühlsmäßigen Ebene und eventuell im eigenen Verhalten auswirkt. Da ich nie der große Macho war, bin ich schon immer eher zurückhaltend gewesen und meine Interessen haben sich auch nicht verändert, wie auch mein normales Leben nicht - ich mache nichts anders wie früher, außer, dass ich mich in weitesten Sinne weiblich fühle...

Gruß, Ulrike-Marisa :)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“