Münchner Runde auf'm Tollwood - # 2
-
JuliaS (†)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oldneburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Münchner Runde auf'm Tollwood
Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch teilnehmen.
Gruß
Julia
Gruß
Julia
"Tage wie diese, im hellen Sonnenschein"
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Treffpunkt 13 Uhr "Am Oberwiesenfeld" bei der Bushaltestelle/U-Bahnabgang (Nord).
Parkplätze im "Am Oberwiesenfeld": Die Situation ist nicht mehr so entspannt wie vor einem Jahr, als es die Hotels hinten noch nicht gab (zu wenig TG-Plätze), aber es sind ausreichend Lücken vorhanden.
Anreise mit Öffentlichen, Startpunkt Hauptbahnhof:
Ab Hbf. mit der U2 (Feldmoching) bis "Scheidplatz", quer übern Bahnsteig in die U3 rein und bis "Am Oberwiesenfeld", dort in Fahrrichtung hoch und den rechten Ausgang, Rundumblick und tataaaa...da stehen wir.
Treffpunkt für die, die wo anders parken (wollen) oder anders anreisen: Haupteingang Tollwood (hält der Tollwoodbus) um ~13:30 Uhr
Update:
Jaqueline
Sabrina.P
Aurora
s'Röckchen (50% mit Partnerin)
Annabelle
JuliaS
S'werdZeitdassZeitwerd...
LG s'Röckchen
Parkplätze im "Am Oberwiesenfeld": Die Situation ist nicht mehr so entspannt wie vor einem Jahr, als es die Hotels hinten noch nicht gab (zu wenig TG-Plätze), aber es sind ausreichend Lücken vorhanden.
Ab Hbf. mit der U2 (Feldmoching) bis "Scheidplatz", quer übern Bahnsteig in die U3 rein und bis "Am Oberwiesenfeld", dort in Fahrrichtung hoch und den rechten Ausgang, Rundumblick und tataaaa...da stehen wir.
Treffpunkt für die, die wo anders parken (wollen) oder anders anreisen: Haupteingang Tollwood (hält der Tollwoodbus) um ~13:30 Uhr
Update:
Jaqueline
Sabrina.P
Aurora
s'Röckchen (50% mit Partnerin)
Annabelle
JuliaS
S'werdZeitdassZeitwerd...
LG s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
-
Aurora Luna
Hallo
Ich muss leider auf diesem Weg absagen. Ich würde soo gern kommen aber ich hab gerade Daheim ziemlichen Streß. Meine Frau kommt dann mit der Situation doch nicht so gut klar wie sie es gesagt hat. Ich hoffe nur das Sie und die Situation sich wieder beruhigt ohne das ich dabei zerbreche.
Aurora
Ich muss leider auf diesem Weg absagen. Ich würde soo gern kommen aber ich hab gerade Daheim ziemlichen Streß. Meine Frau kommt dann mit der Situation doch nicht so gut klar wie sie es gesagt hat. Ich hoffe nur das Sie und die Situation sich wieder beruhigt ohne das ich dabei zerbreche.
Aurora
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Schade dass du nicht kommen kannst! Wünsch dir Zuhause alles Gute!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Dann kümmer Dich um Deine Situation zu hause, dafür meine besten Wünsche.
LG
s'Röckchen
LG
s'Röckchen
-
Julia
- Pronomen:
Hallo an die Runde, wie es aus schaut hab ich Samstag wieder Zeit und werde kommen.
LG Julia
LG Julia
-
Eisfee
- Pronomen:
Hallo Mädels,
wie einige von Euch vielleicht noch wissen, war ich bisher erst einmal dabei und zwar als "Alex" beim letzten Treff im Cafe Zimt&Koriander. Nun werde ich also am Sonnabend die Gelegenheit nutzen Euch ein zweites Mal heim zu suchen. Röckchen, wir haben uns ja einmal noch im Mona kurz getroffen (Seit dieser Zeit bin ich allerdings zu 24/7 en femme übergegangen!).
An diesem 27.06 bin ich dann übrigens als Geburtstagskind dabei!
Viele liebe Grüße
Sandra aus München
wie einige von Euch vielleicht noch wissen, war ich bisher erst einmal dabei und zwar als "Alex" beim letzten Treff im Cafe Zimt&Koriander. Nun werde ich also am Sonnabend die Gelegenheit nutzen Euch ein zweites Mal heim zu suchen. Röckchen, wir haben uns ja einmal noch im Mona kurz getroffen (Seit dieser Zeit bin ich allerdings zu 24/7 en femme übergegangen!).
Viele liebe Grüße
Sandra aus München
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Uns sucht man/frau nicht heim, Du bist uns herzlich willkommen!
Wenn Du erscheinst was Dein Avatar verheißt: Chapeau!!!
Update:
Jaqueline
Sabrina.P
Aurora
s'Röckchen (ohne Partnerin diesmal)
Annabelle
JuliaS
Julia
Sandra
Im Endspurt eine schöne Runde geworden...
Wettermäßig solls nicht so berauschend sein lt. Wetter.com, ggf. rechtzeitig in ein Zelt verziehen, mindestens regenfest erscheinen.
(jaja, nix passendes im Schrank, kenn ich doch auch...
)
Wenn Du erscheinst was Dein Avatar verheißt: Chapeau!!!
Update:
Jaqueline
Sabrina.P
Aurora
s'Röckchen (ohne Partnerin diesmal)
Annabelle
JuliaS
Julia
Sandra
Im Endspurt eine schöne Runde geworden...
Wettermäßig solls nicht so berauschend sein lt. Wetter.com, ggf. rechtzeitig in ein Zelt verziehen, mindestens regenfest erscheinen.
(jaja, nix passendes im Schrank, kenn ich doch auch...
-
AndreaFS
@Aurora Luna:
Wegen Deiner Frage nach Schuhen: Welche Schuhgröße hast Du? Ab Gr. 43 wirds schwierig. Aber Deichmann hat immer einige Schuhe XXL. Und sie sind dort günstig und gut geeignet für die, die sie nur selten anziehen können.
Ich hab vor einigen Tagen dort sogar High heels in Größe 44 reduziert für 9,95 € gekriegt. Allerdings eher ein Glücksfall.
Ich selbst fühle mich sehr wohl als androgyner Mann wie biene38 das beschreibt. Damenslips immer. Außen reicht es mir zu wissen, dass alles was ich anhabe aus der Damenabteilung stammt, obwohls maskulin aussieht. Das heißt ich brauche mich nicht zu verstecken und muss kein Doppelleben führen und spüre trotzdem, dass ich als Frau unterwegs bin. Ich muss nicht weiblicher als die meisten Frauen rumlaufen, auch wenn ich lieber öfter Kleider und Röcke anhätte.
Da ich Neuling in diesem Forum bin: Wo und wann trifft sich Eure Runde, s_Rröckchen?
Wegen Deiner Frage nach Schuhen: Welche Schuhgröße hast Du? Ab Gr. 43 wirds schwierig. Aber Deichmann hat immer einige Schuhe XXL. Und sie sind dort günstig und gut geeignet für die, die sie nur selten anziehen können.
Ich hab vor einigen Tagen dort sogar High heels in Größe 44 reduziert für 9,95 € gekriegt. Allerdings eher ein Glücksfall.
Ich selbst fühle mich sehr wohl als androgyner Mann wie biene38 das beschreibt. Damenslips immer. Außen reicht es mir zu wissen, dass alles was ich anhabe aus der Damenabteilung stammt, obwohls maskulin aussieht. Das heißt ich brauche mich nicht zu verstecken und muss kein Doppelleben führen und spüre trotzdem, dass ich als Frau unterwegs bin. Ich muss nicht weiblicher als die meisten Frauen rumlaufen, auch wenn ich lieber öfter Kleider und Röcke anhätte.
Da ich Neuling in diesem Forum bin: Wo und wann trifft sich Eure Runde, s_Rröckchen?
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Servus Andrea
AndreaFS hat geschrieben:....
LG Kerstins_Roeckchen hat geschrieben:Treffpunkt 13 Uhr "Am Oberwiesenfeld" bei der Bushaltestelle/U-Bahnabgang (Nord).
.....
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
Hi,
ich hoffe ich finde Euch morgen alle
Und nicht wundern, es kann sein das ich nicht reden werde. Ich habe seit gestern keine Stimme
Da sein werde ich aber.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
ich hoffe ich finde Euch morgen alle
Und nicht wundern, es kann sein das ich nicht reden werde. Ich habe seit gestern keine Stimme
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
ABer SMSen kannst doch, meine Mobilno hast ja. Oder?
Nur Sabrina hat als Treffpunkt Tollwood Haupteingang gewählt, sonst alle um 13 Uhr "Am Oberwiesenfeld".
Bis morgen dann, freu mich...
LG s'Röckchen
Nur Sabrina hat als Treffpunkt Tollwood Haupteingang gewählt, sonst alle um 13 Uhr "Am Oberwiesenfeld".
Bis morgen dann, freu mich...
LG s'Röckchen
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
Wer steht vorm Kleiderschrank und findet nix passendes in schick und regenfest? Ich. Geht irgendwie nicht zusammen in meiner Kollektion.
Na ich hoffe ihr tatet euch leichter.
Endspurt! Bald machen das Tollwood unsicher.
LG s'Röckchen
Na ich hoffe ihr tatet euch leichter.
Endspurt! Bald machen das Tollwood unsicher.
LG s'Röckchen
-
Sabrina.P
- Wohnort (Name): bei München
Manno Sandra und am Tollwood total untergegangen!Sandra. hat geschrieben:Hallo Mädels,
![]()
Viele liebe Grüße
Sandra aus München
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Kerstin
- Pronomen:
Soderla ich bin auch wieder gut zu hause angekommen - und wieder einmal ohne von jemanden gesehenzu werden.
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend bzw seit ebenfalls gut heimgtekommen. Und Danke ans Rückchen für's machen.
LG Kerstin
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend bzw seit ebenfalls gut heimgtekommen. Und Danke ans Rückchen für's machen.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.