Frau TV: Das Drama mit der Strumpfhose
Frau TV: Das Drama mit der Strumpfhose - # 2

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Frau TV: Das Drama mit der Strumpfhose

Post 16 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

Sicherlich wird für vieles, was das weibliche Styling betrifft einiges an Zeit benötigt. Und etwas Geduld gehört eben bei Strümpfen oder Strumpfhosen auch dazu, wenn das Ergebnis passen soll. Es langt schliesslich schon, wenn die Laufmaschen im laufe des Tages oder unbeabsichtigt dazu kommen ;-).
Die absolut perfekte Strumpfhose fehlt mir für meine rund 2 m Körpergrösse aber auch, je nach DEN. Also mal sehen, was für Tipps mich erwarten 
Oder doch lieber Strümpfe? Die sind mir zwar anfangs auch mal unterwegs davon gerutscht :o :cry: . Nach vielen vielen Versuchen habe ich aber mittlerweile die für mich perfekten und absolut zuverlässigen halterlosen.:-) :mrgreen:

LG Andrea-Yvette
Andrea-Yvette
registrierte BenutzerIn

Post 17 im Thema

Beitrag von Andrea-Yvette »

smaus hat geschrieben:
Andrea-Yvette hat geschrieben: Nach vielen vielen Versuchen habe ich aber mittlerweile die für mich perfekten und absolut zuverlässigen halterlosen.
Hallo Zusammen ! und huhu Andrea-Yvette es wäre vielleicht toll wenn DU uns verrätst um welches Produkt es sich handelt , LOL :?: :wink: :?: :lol:

LG Smaus
LoL, wow ja smaus, bei Deinem Kommentar musste ich jetzt echt mal richtig lachen. Bestelle mir die Teile immer extra. Gibt es aber auch unter: http://www.ebay.de/itm/221093565323?_tr ... EBIDX%3AIT

Grösse 6 bei meinen ewig langen Beinen LoL :lol:
)))(:

Herzliche Grüsse Andrea-Yvette
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 18 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zusammen,
schon interessant zu sehen, kaum steht das Stichwort "Strumpfhose" da, schon gehts das Schreiben los..
Dann will ich mal meinen Senf dazu geben:
Ich mag Feinstrumpfhosen nicht. So, jetzt ist es raus. Meist reißen die sofort und im Schritt ziehen die nach unten und wenn ich die hochziehe, gehen sie mir bis zum Busen. Ne, nicht mein Ding, sorry. Dann lieber ohne.
Ich trage allerdings gerne Thermostrumpfhosen, die halten warm und ewig. Zumal ich die gerne unter ner Jeansshort trage.
LG
Yasmine
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 19 im Thema

Beitrag von Franka »

Wirklich informativ war das nun nicht gerade. Schade hatte mir von dem Film mehr versprochen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das finde ich auch.
Wenn so wenig dabei rauskommt, kann man es gleich ganz seinlassen.

Leider auch kaum ein Wort darüber, dass es "schöne" Formen und Farben oftmals nur in kleineren Größen gibt - und die etwas "größeren" Menschen müssen mit Einfachversionen vorliebnehmen oder recht viel Geld ausgeben.

Manchmal wundere ich mich, wie unpraktisch sich einige Menschen verhalten. Wenn es wirklich auf eine ganz heile Strumpfhose ankommt; dann würde ich mir Ersatz in die Handtasche stecken (smili)

Gruß
Anne-Mette
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

ich fand das einen eher dümmlichen beitrag, ihr auch?
gibt es hier jemanden dem DIESE tipps wirklich nützlich waren?

lg
conny
Tanja-Yvonne
Wohnort (Name): Kiel

Post 22 im Thema

Beitrag von Tanja-Yvonne »

Hallo,

ich hatte mir auch mehr von dem Beitrag versprochen.
Um eine modische passende FSH zu finden, auf 1,76 zu schrumpfen und auf stärkere Waden zu verzichten, hört sich ja ganz nett an, ist aber leider praktisch nicht durchführbar. :roll:

Aber zumindest habe ich mitgenommen, das mir die Trendfarbe Lila deutlich besser gefällt als orange :wink:

Immerhin etwas.

Viele liebe Grüße,
Tanja-Yvonne
- Warum mag mich die Göttin nicht? Sie schuf den Victoria Secrets Catalog und gab mir dann einen männlichen Körper :(

- Der Hauptunterschied zwischen Mann und Frau ist die Betonung, mit der ein Mann sagt: „Was für ein Arsch“
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Astrid »

Die ganze Sendung taugt doch nur als Lückenfüller.
Alles nur kurz angerissen, keine Tiefe, nichts.
Zumindest kenne ich jetzt die optimale Körpergröße: 1,75m, schlanke Waden.
Da weiß ich worauf ich hinarbeiten muß...

Liebe Grüße - Astrid
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen

Ich kann allen mir bekannten Arten von Strumpfhosen etwas abgewinnen. Vielleicht sollte man bei der Wahl des Musters vorsichtig sein:
Ich sah einmal eine Frau, deren Beine mit grünen und blauen Flecken übersät zu sein schienen. Dazwischen Linien, die an schrecklich ausgeprägte Krampfadern erinnerten. Erst beim Näherkommen bemerke ich, dass es sich um das Muster der Strumpfhose handelte... :-/

Ich schließe mich der Meinung der Vorrednerinnen an. Das, wenn man figürlich von der Norm abweicht, leicht Schwierigkeiten bekommt dürfe allen bekannt sein die davon betroffen sind. So besonders toll fand ich den Beitrag auch nicht.

Weil es gerade so wenigstens ein bisschen zum Thema passt:

Kennt jemand eine Strumpfmarke, mit der auch sehr lange Frauen mit großen Füßen klar kommen? Ich würde gerne mal das Tragegefühl richtiger Halter ausprobieren.

Viele Grüße

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Tanja-Yvonne hat geschrieben: Um eine modische passende FSH zu finden, auf 1,76 zu schrumpfen und auf stärkere Waden zu verzichten, hört sich ja ganz nett an, ist aber leider praktisch nicht durchführbar. :roll:
Ich kann dich berühigen, ich habe diese Maße, allerdings passen die meisten trotzdem nicht.
Wird wohl ein Mysterium bleiben, wem die wirklich passen )))(:

LG
Yasmine
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Cybill »

Saari hat geschrieben:Zu diesem Thema: "Das Drama mit der Strumpfhose" nur so viel.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich einmal zu einem besonderen Anlaß zu einem dunkelblauen Nadelstreifenrock eine silberglänzend durchwirkte schwarze Lurexstrumpfhose angezogen.
Mir gefiel diese Strumpfhosenart und die Zusammenstellung eigentlich recht gut. Nicht dagegen meiner Frau. Sie meinte, daß eine normale Strumpfhose zum Rock doch auch ausreiche.
So sind halt die Geschmäcker.
Ich verstehe deine Frau.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Hallöle,
der Bericht war wirklich schlecht, der Titel hat mich ja angelockt.....Na ja, die gezeigte Dame mit Problemen...das hatte das Format...Für Männer die schon immer mal unter den Rock schauen wollen.....die Fachberaterin hatte zwar gute altbekannte Tips, die mit den vorher erwähnten Problemen nichts zu tun hatten.....vermutlich hat sie den Bericht nicht gesehen :-)

Die Passform: Wenn man einmal seine Größe kennt, dann passen die auch von allen Herstellern...meine Erfahrung. Je weniger DEN, desto dramatischer sind falsche Größen bzw. DEN kleiner 20 darf es eine Nummer größer sein. Die Größenangaben sind allerdings seltsam. Wenn ich Leggins oder Jeans kaufe, passen 38 bis 40 nur an den Waden ist es eng, da hilft nur Stretch. Strumpfhosen müssen mindestens 46 bis 48 sein, sonst geht nix. Da haben Frauen natürlich ein Problem mit....wenn da eine "falsche" Größe drauf steht :-)...ok, ich habe auch Männer erlebt, die sich weigern XL zu kaufen...ich habe mal Klamotten verkauft und dann immer gesagt: Die Ware ist aus Asien, die sind kleiner und XL ist für uns dann eine L......

Meine kleine Kaufberatung:
Eher etwas zu groß kaufen, da wir größer sind und dadurch auch längere und dickere Beine haben...48/50 ist leider selten. Sogenannte große Größen waren meist eine Mogelpackung oder waren maximal am Po weiter, bzw haben diese Doppelnaht...und das Problem haben wir ja leider...oder zum Glück nicht. Je weniger DEN, desto mehr "Größenreserve" einplanen. Möglicherweise führt das zu der Aussage Strumpfhosengröße ist nicht identisch.

Ohne Zwickel geht meiner Meinung nach gar nicht, die sitzen nicht und ich empfinde das als unangenehm. Maximal unter einem Body ist das ok. Da ich gerne auch für meine Freundin eine Strumpfhose gekauft habe, weiß ich den Frauen geht es nicht anders. (Ausnahme dicke Strumpfhosen, 40 DEN und mehr)

Ich mag absolut keine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil, auch wenn die Stelle keiner zu sehen bekommt...daher kann ich mich nur auf durchgehend transparente beschränken.

Gut und günstig sind dann NurDie Transparent 15 DEN und Aldi Viola 20 DEN, kosten etwa 3€. Zumindest als Reserve in der Handtasche eine gute Wahl. Gutes Maschenbild und sitzen, NurDie ist etwas weicher und dehnbarer, Viola gibt es leider oft nicht in allen Farben und Größen.

Wenn ich etwas besseres nehme, dann Hudson Glamour 20 oder Falke, Name weiß ich gerade nicht. Kosten etwa 8€ fühlen sich aber auch edler an. C&A hat auch gute, leider nicht online und ich habe gerade keine mehr hier.

Ganz gehoben ist natürlich Wolford, gerne für besondere Anlässe...ab ca 20€ und die nahtlose fast 30€. Da wird es bitter wenn man mal irgendwo hängen bleibt.

Generell kann man sagen, je teurer umso haltbarer, jedoch ist eine Wolford nahtlos nicht 30mal so haltbar wie Aldi Viola.

Die ganz billigen sind meist gar nichts, die haben in der Verpackung schon so Querfäden und das ist ganz hässlich. Hautfarbene sollen ja eher Make-up sein, und nur das Bein glätten und leicht färben, jedoch nicht sichtbar sein.

Lieben Gruß Tina

P.S.: Beim Korrektur lesen habe ich mir so gedacht, wenn ich meinen Bauch am Po hätte, ich wäre schon glücklicher, auch wenn der Po dann zu fett wäre :-)
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“