hab ich nun - wie immer mit einem ... was ist das Pendant zum " spitzbübischem Grinsen " ????NAREA hat geschrieben: ....... schaut mal rein.
Wie immer ist Dein / Euer Real-Life- Erlebnisbericht eine Fundgrube für die freche Anni
Da die freche Anni die deutsche Sprache ja noch im vorigen Jahrhundert eingetrichtert bekommen hat ... so mit Rechtschreibung , Intonation , Grammatik , Zeichensetzung - ich nannte auch das Buch " Der Duden " mein Eigen
interpretieren / verstehen
Ein Beispiel ?!
Das Ihr ( Doris und Du ) ein besonders liebevolles Miteinander pflegt , ist mir bekannt und bewußt - das Ihr uns oft an Euren privaten Erlebnissen teil haben lasst , freut mich jedes Mal auf's Neue --- nur ich möchte ja nicht auf ungebührlich falsche Gedanken kommen ( oder doch ?!NAREA hat geschrieben: ... wir sind gerade von unserem 4 Tagestrip von der Insel Rügen zurück.
4 Tagestrip ... wie setze ich da nur die Betonung ???? 4 Tage - Strip
Aber noch was Anderes hat mich erstaunt / gefreut - Doris hat Dich offensichtlich nun endlich so weit , das Du maulst , wenn Du keinen Rock dabei hast !
Klasse Doris
DAS zeigt doch eine ganz neue Qualität Deines Selbstbewusstseins
... ich merke schon ... langsam fühlst Du Dich wohl in Deiner ( zweiten ) HautNAREA hat geschrieben: Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich diesen BH total ignoriert. Ich habe keine Minute daran gedacht. Wir waren immer in Bewegung, habe schöne Dinge gesehen, uns gefreut und zufrieden jeden Tag beendet, daß mir erst am Abend aufgefallen ist, was ich so den ganzen Tag an meinem Körper herumgeschleppt habe. (leicht übertrieben)
Jedenfalls hab ich mich beim Lesen für Euch gefreut , das Ihr ein paar schöne Tage ( und es sollen noch Viele folgen ) hattet . Im Ernst des Lebens mach nicht so dolle - ich würde Dich und Doris sehr vermissen
Ich betrachte es inzwischen als ein Gewohnheits-Recht , an Eurer " gleichberechtigten Gemeinschaft " teil zu haben
LG von frecher Anni