Was würdet ihr tun...
Was würdet ihr tun... - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2021-07-05
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Was würdet ihr tun...

Post 46 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-07-05 »

Eine schöne Vorstellung,..

tagsüber würde ich femine Arbeitskleidung tragen und nach Feierabend auch den Rest en femme gestalten, von Pumps über Rock bis zur Perücke.

LG

Barbara
Antonja

Post 47 im Thema

Beitrag von Antonja »

das wäre eine tolle sache, hätte nichts dagegen.

Lg Antonja
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von steffiSH »

wir würden uns wahrscheinlich besser überlegen ob man so unter die Leute gehen kann, als immer nur zu denken: Sch... das darf ich ja jetzt nicht, das ist ja gesellschaftlich verboten. Am Ende wären sexy Abendkleider oder ganz, ganz kurze mini Röcken mit Strapsen nach wie vor doch nur was für zuhause. Ich versuche mich irgendwie androgyn zu kleiden, wobei ich bei einer strengen Gender-klassifizierung wohl meist auf der (zu?)weiblichen Seite durchfallen würde :lol: . Früher hatte ich immer Angst man könnte meine geliebten Strumpfhosen unter der Hose erspähen, heute habe ich gemerkt das das wohl überhaupt niemand interessiert. Der Unterschied wäre, das ich heute einfach mal bekannt geben könnte, das mir die im Moment zu warm sind oder das ich schon wieder eine Laufmasche eingefangen habe. Aber zum Thema: ich denke es sind meistens nur wir selbst, die uns das verbieten. Die jungen Leute haben ein entspannteres Verhältnis zum Crossdressen glaube ich. P.s. bin 51.
sum sum sum - no Latein
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 49 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich bin schon das ganze Jahr so unterwegs, wie es mir gefällt und das ohne Passing. Bisher völlig problemlos.
Also nicht fragen "was würdet ihr tun" tut es einfach, es nimmt kaum einer Notiz davon.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Nicht mehr heimlich...das wäre unheimlich schön, sich keine Gedanken mehr machen, kannste oder gehst du zu weit. Dann wollte ich nochmal 20 sein und in schönen Kleidern den Frauen den Kopf verdrehen...zu schön um wahr zu sein!
Aber trotzdem nicht jammern, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Grüße aus meinem "rockigen" Garten....
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
crosser_fisch

Post 51 im Thema

Beitrag von crosser_fisch »

Hannah hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde sehr sehr oft komplett als Girlie durch die Weltgeschichte bummeln. Bzw. jeden Tag. (smili)
Das bereitet mir große Freude!

Und mal ehrlich, wenn unsere Gesellschaft und deren Moral es voll und ganz frei gibt und toleriert, wie Mann und Frau sich kleiden dürfen,
bin ich sofort dabei.
Ihr auch, oder?

Knutschi Hannah (ki)
Der Thread is zwar schon alt, tu hier aber mal trotzdem meine Meinung kundt. Weil *neuling* :mrgreen:
Obwohl,.... oder auch nicht, denn Hannah hat schon genau alles so vormuliert, wie ich mich dann auch bewegen würde :mrgreen:

Grüße crosser_fisch. (Könnt mich auch gerne Jana nennen :mrgreen: (ki) )
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Ines »

Klarer Fall-wenn es alltäglich wäre und es viele machen würden, dann würde ich selbstverständlich auch in Damenkleidung auf die Straße gehen, da man dann keine negativen Erfahrungen befürchten müßte.

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“