Outdoor gestern
Outdoor gestern

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Outdoor gestern

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo die Damen,

da die Frau in mir, mich mal wieder drängte, unter die Leute zu gehen, gab ich ihr gestern nach.

Wie fast immer unternehme ich meinen Frautag, im benachbarten Frankreich, da dort der Wiedererkennungswert gleich null ist.

Der Tag begann mit dem länger andauernden und mehrmaligen rasieren, da ich einen Bartwuchs wie ein sibirischer
Schwarzbär habe.

Zum Punkto Damenkleidung--die muß nicht teuer sein.

Unterwäscheset ca 10 € bei Aldi

tolle Netzstrumpfhosen 2,99 € bei Aldi

Damenwintermantel 17,99 € bei Lidl

Strickkleid 19,90 € bei BP

Damenstiefel, gr 41, mit 10 cm Absätzen, 19, 90 € beim großen D

Maskara, Lipgloss und Puder ca 12 €

Perücke 15 € bei ebay

Handtäschchen bei meiner Frau ausgeliehen.

Mit Damenunterwäsche unter dem Herrenoutfit über die Grenze nach Frankreich gefahren, dort umgezogen und gestylt.

Eigentlich war ich fast mit dem Styling zufrieden, wenn nicht der Bartansatz noch zu erkennen gewesen wäre.

Mit einigermasen gutem Selbstvertrauen fur ich dann das erste Schuhgeschäft an, Damenschuhe sind und waren schon immer meine große Leidenschaft.

Ich war erstaunt was da los war, jeder Franzose hatte anscheinend Urlaub und war zum shoppen unterwegs.

Etwas nervös war ich schon, ich überprüfte mehrmals mein Erscheinungsbild im Autospiegel und überwand meine Bedenken.

Ich musste es einfach tun, rein ins Geschäft zu meinen geliebten Schuhen, die erste Verkäufern bemerkt wohl zu Anfang, dass ich keine Bio bin, sie lächelte mich aber nett an.

So verweilte ich ca. 1 Std und probierte fleissig Damenschüchen.

Dann gings weiter zu den nächsten Schugeschäften, dabei passierte mir etwas, was ich bisher bei meinen Ausflügen noch nie erlebt habe.

Ich wurde als Mann erkannt----nein, das war bestimmt nicht das erste mal, das mein wahres Geschlecht erkannt wurde.

Bei dem Besuch eines Einkaufscenters musste ich, wegen dem herschenden Trubel etwas weiter weg parken und ging dann eine längere Strecke zu Fuss.

Dabei führte mein Weg über ein Fussgängerübergang bei einem Kreisverkehr, dabei querte ein Kombi mit Handwerkern meinen Weg, die mir nachhupten, das war das erste mal, dass ich so was erlebte.

Aber wenn ich mich so ansah, das Kleid und der Mantel endeten so ca 8cm oberhalb meiner Knie, die tollen Netzstrumpfhosen und die High Heels Stiefelchen, ja ich glaube ich hätte auch gehupt.

Im nächsten Schuhgeschäft wurde ich freundlich von einer hübschen Verkäuferin angsprochen, ob ich Hilfe benötige, die beneinte ich auch höflich auf französisch.

Leider hatte ich nicht den Mut sie zu fragen, ob sie ein Foto von mir, mit der mitgeführten Kamera von mir machen würde.

Schuhe habe ich keine gekauft, obwohl vieles bis zu 70% reduziert war, da bin ich auch ein bischen stolz auf mich, denn Schuhe habe ich momnetan wirklich genug.

So dann ging es auf den längeren Heimweg, der führte mich auch viel über Dörfer und freie Natur.

Unterwegs hielt ich dann mal an und ging mal ne halbe Stunde spazieren.

Auf der weiteren Heimfahrt überkam mich dann ein menschliches Bedürfniss, so hielt ich dann in der freien Natur an und verrichtete meine Notdurft im freien ladylike im Höckerchen.

So konnte ich mal erfahren, wie sich eine Frau fühlen muss, die in der freien Wildbahn pullern muß.

Habe mir nun mal überlegt, ob ich beim nächsten Outdoorausflug mal ne Damenhose trage und das Kleid im Schrank lasse.

Ich glaube, dann werden mir die Männer nicht mehr hupen.

LG Jumpi, der seine innere weibliche Seite immer mehr nach außen trägt
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Outdoor gestern

Post 2 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich tollen Tag gestern. Das Du allerdings den Bartschatten mit Puder allein nicht kaschieren konntest, wundert mich nun nicht wirklich - da braucht's beim sibirischen Schwarzbären wesentlich mehr und selbst dann kann man meist -je nach Ausführung- beim genaueren Hinsehen noch was sehen...
LG,
*~Laura~*
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von triona »

Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur noch professionelles Epilieren. Aber das wird dann wohl auch ein bisserl teurer als der Rest der Ausstattung. Oder aber eine Steigerung des Selbstbewußtseins, so daß dich das einfach nicht mehraus der Ruhe bringen kann. Ist mit Geld allerdings nicht zu bezahlen, da es das nirgendwo zu kaufen gibt.

liebe grüße
triona
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

*~Laura~* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich tollen Tag gestern. Das Du allerdings den Bartschatten mit Puder allein nicht kaschieren konntest, wundert mich nun nicht wirklich - da braucht's beim sibirischen Schwarzbären wesentlich mehr und selbst dann kann man meist -je nach Ausführung- beim genaueren Hinsehen noch was sehen...
LG,
*~Laura~*

Zumindest hat man mit einem preiswerten Puder von ALDI keine Chance.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

triona hat geschrieben:Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur noch professionelles Epilieren. Aber das wird dann wohl auch ein bisserl teurer als der Rest der Ausstattung.
liebe grüße
triona
vielleicht noch eine marktlücke für aldi :lol:
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 6 im Thema

Beitrag von Marielle »

gibt es doch schon:

Das preiswerte Gerät für die Ganzkörper-Aldipilation

Damit kommt man auch in alle kniffeligen Bereiche, wärmstens zu empfehlen.

:D
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
ChristaK

Post 7 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Autsch.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 8 im Thema

Beitrag von Yasmine »

LOL...
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Anni »

Marielle hat geschrieben:gibt es doch schon:

Das preiswerte Gerät für die Ganzkörper-Aldipilation

Damit kommt man auch in alle kniffeligen Bereiche, wärmstens zu empfehlen.

:D
Feuerschlucker / innen packen das Übel auch gleich an der Wurzel :mrgreen:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Lina hat geschrieben:
*~Laura~* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich tollen Tag gestern. Das Du allerdings den Bartschatten mit Puder allein nicht kaschieren konntest, wundert mich nun nicht wirklich - da braucht's beim sibirischen Schwarzbären wesentlich mehr und selbst dann kann man meist -je nach Ausführung- beim genaueren Hinsehen noch was sehen...
LG,
*~Laura~*

Zumindest hat man mit einem preiswerten Puder von ALDI keine Chance.
Wohl wahr, aber ich meinte vielmehr, daß Puder ganz allgemein dafür ungeeignet ist...

LG,
*~Laura~*
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hi Ladies,
habe mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt, habe natürlich erst mit mascara gearbeitet und dann dannach erst das Puder benützt.
Das Ergebniss hatte ich mir allerdings besser vorgestellt, als ich dann unterwegs war habe ich mich auf dem Damen WC
nochmals nachgeschminkt,

Als ich gerade beim nachschminken war kam ne Bio Lady rein, aber keine Reaktion von ihr.

Wenn ich da cooler gewesen wäre, hätte ich sie ja wegen meinem Passing fragen können.

Lg Jumpi
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Lina »

Was nun das Eine mit dem Anderen zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Du hast aber keine Chance, einen Bartschatten fuer Stunden abzudecken mit einem preiswerten Puder von ALDI.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“