ich habe dieses Forum schon seit einigen Jahren immer wieder besucht und möchte mich jetzt auch mal vorstellen, denn ich möchte gerne auch mal ein paar Fragen stellen und mich mit Euch austauschen.
Also, ich bin 35 Jahre alt, 179 cm groß und 68 Kg schwer, wohne in Ostwestfalen Lippe, aber auch ziemlich nah an Kassel.
Ich bin ein Mann, habe aber schon seit ich denken kann, Probleme mich damit richtig zu identifizieren.
Ich ordne mich irgendwo im Bereich zwischen Crossdresser und Transsexuell ein, ich muss erst noch herausfinden, was es bei mir genau ist.
Ich trage gerne eher alltagstaugliche Frauenkleidung, versuche mich ab und zu mal im schminken, und mag es mich als Frau zurechtzumachen. Außerdem habe ich einen Schuhtick
In der Öffentlichkeit war ich bis jetzt nur mal mit einzelnen Kleidungsstücken, aber ich habe momentan einen sehr großen Drang, komplett gestylt unter Menschen zu gehen. Da ich solo bin, nicht in der Öffentlichkeit stehe und einen kleinen und gut sortierten Freundeskreis habe, muss ich eigentlich auch gar nicht so viel befürchten. Getraut habe ich mich aber trotzdem noch nicht
Bei meiner sexuellen Präferenz bin ich auch etwas unsicher, weil ich seit 6 bis 7 Jahren weiß, daß ich nicht einfach nur hetero bin. Ich hatte bisher nur zwei Beziehungen, beide mit Frauen, aber ich bin da im Moment eher ziemlich offen für anderes.
Ich möchte für mich herausfinden, wie wichtig das Mannsein für mich ist, wieviel Frau in mir steckt und sehen, wie es vielleicht in den nächsten Jahren weitergehen kann.
Liebe Grüße
blauschnee