Der individuelle "Trans-Weg"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
Der individuelle "Trans„Weg"
Moin,
Wieder ein Blog-Beitrag bei "standard.at":
http://diestandard.at/2000006465968/Der-TransWeg
Gruß
Anne-Mette
Wieder ein Blog-Beitrag bei "standard.at":
http://diestandard.at/2000006465968/Der-TransWeg
Gruß
Anne-Mette
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Re: Der individuelle "Trans„Weg"
Wie fast immer, gefällt mir gut, was Mike schreibt. Besonders nach dem, was ich heute Nachmittag bei der Realo-SHG gelesen habe - ich habe das im 2-Gesellschaften-Thread kommentiert.
Es gibt eben viele Wege nach Rom. Und manchmal gibt es Abkürzungen oder Beschleunigungen, die vorher noch nicht auf dem Speiseplan standen.
Vivian
Es gibt eben viele Wege nach Rom. Und manchmal gibt es Abkürzungen oder Beschleunigungen, die vorher noch nicht auf dem Speiseplan standen.
Vivian
-
Marielle
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ikke
- Danksagung erhalten: 0
'nabend zusammen,
das ist für mich nicht grade einer seiner besten Blogtexte, aber schlecht ist er deswegen noch lange nicht. Diesmal finde ich die Kommentarspalte allerdings interessanter als den Beitrag selbst.
Auf die dort gestellte Frage, wohin denn der Weg von einem Geschlecht ins andere führen solle, wenn auf OPs, Hormone usw. verzichtet wird (die Mikes Text tatsächlich offen lässt), gibt's einen Einzeiler zur Antwort, den man auch gut mehrmals lesen kann, um ihn gänzlich auszukosten:
"vermutlich: weg von einer gesellschaftlichen Verhaltensweise, hin zu sich selbst und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen."
Habt es gut, liebe Grüsse
Marielle
das ist für mich nicht grade einer seiner besten Blogtexte, aber schlecht ist er deswegen noch lange nicht. Diesmal finde ich die Kommentarspalte allerdings interessanter als den Beitrag selbst.
Auf die dort gestellte Frage, wohin denn der Weg von einem Geschlecht ins andere führen solle, wenn auf OPs, Hormone usw. verzichtet wird (die Mikes Text tatsächlich offen lässt), gibt's einen Einzeiler zur Antwort, den man auch gut mehrmals lesen kann, um ihn gänzlich auszukosten:
"vermutlich: weg von einer gesellschaftlichen Verhaltensweise, hin zu sich selbst und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen."
Habt es gut, liebe Grüsse
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.