Jetzt kommt Martin
Jetzt kommt Martin

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
_martin_

Jetzt kommt Martin

Post 1 im Thema

Beitrag von _martin_ »

Hiho, ihr Schönheiten.
Ich bin Martin, meines Zeichens Crossdresser und ich habe einen Fabel für Männer in Strumpfhosen ;D

Aber darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit Lesen, Zocken und der Beschäftigung meiner pubertierenden Katze. Ich sitze zurzeit an einem zweiten Buch und höre leidenschaftlich gern Two Steps From Hell u.a.. Ab und an verlasse ich meinen Kaninchenbau auch mal, um mich mit freunden in einer Bar zu treffen, und lockere Unterhaltungen oder Spieleabende zu führen.

Im Allgemeinen bin ich ein recht unkomplizierter Freigeist, neige zu (echtem) Sarkasmus und peitsche hier und da auch gerne mal mit dem ein oder anderen schwarzen Witz um mich. Man kann sich mit mir stundenlang über scheinbar belanglose Themen unterhalten, da ich einen Geduldsfaden aus Adamant habe.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass es hier nicht nur ums (pardon) Rumficken und dergleichen geht. Ich habe zwar keine Probleme, mich über Sex zu unterhalten, aber es sollte auch andere Themen geben, wofür sich mein Gegenüber begeistern kann. (Nicht so wie bei Jappy xD) Im Allgemeinen suche ich nette Bekanntschaften und eventuell auch die ein oder andere Freundschaft, mit der man was Unternehmen kann.

Bis dahin.

LG ;-*
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Jetzt kommt Martin

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Martin! (moin)
Herzlich Willkommen bei uns. (hs)
Ich denke dass sich hier Bekanntschaften ergeben werden.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von steffiSH »

_martin_ hat geschrieben:Hiho, ihr Schönheiten.
Ich bin Martin, meines Zeichens Crossdresser und ich habe einen Fabel für Männer in Strumpfhosen ;D
LG ;-*
Ja Strumpfhosen ist hier ja ein Zauberwort - alle lieben sie und alle tragen sie !
Find ich ja gut - bin ich nicht so alleine in meinen STRUMPFHOSEN (yes)
sum sum sum - no Latein
_martin_

Post 4 im Thema

Beitrag von _martin_ »

Die sind ja auch schön anzusehen. Aber gibt auch andere Sachen, die ich ganz hübsche am Mann finde. ;)

Ich trage da lieber die gute, alte Jeans. Bin auch eher der Strolch als die Susie ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“