ich hatte es ja schon angekündigt aber gestern war es soweit:
Alles lief bestens, anders kann ich es nicht sagen. Ich war stolz auf mich, meine Psychologin war es, meine Freundin, Freunde, einfach alle, die es wussten - und es hat sich toll angefühlt. Diese ganze angestaute Erwartungsangst fiel nach 10 Sekunden von mir ab als eine Gruppe Männer an mir vorbei ging, und trotz kurzem Blickkontakt keine Notiz von mir nahm
Danach habe ich eine Freundin abgeholt und wir sind nach Nürnberg gefahren. Warum sollte ich mich aufdonnern um danach wieder zu Hause zu versacken?
Also einen kleinen Stadtbummel gemacht. Habe mir bei MAC (im Breuninger) ein neues Puder gekauft. Zusammen mit meinem Camouflage verdeckt es super den Bartschatten!!! Die Verkäuferin war super freundlich und hat mich sogar nochmal nachgepudert und mir danach noch Lippenstifte empfohlen, ich war einfach eine normale Kundin für sie.
Danach waren wir Sushi essen, auch da, keine Reaktionen, zumindest nirgends negative
Aber, wie der Titel schon verrät, ein paar gucken eben doch - und wisst ihr was? Sollen sie doch
Klar fällt es auf wenn eine 182cm große Frau, mit zusätzlich 5cm Absätzen durch die Stadt geht. Erst recht wenn die Begleitung daneben nur 160cm ist
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt und der ganze Tag war so lustig, wir haben so viel gelacht
Aber es war ja nicht das letzte Mal
Also Danke an euch alle, dass ihr mir über Jahre beigestanden seid und so viel Geduld mit mir hattet
LG,
Salmacis ^^