Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
bei allem Respekt, aber
meine mutter trägt ne größe 48/50. der würde ich was husten wenn die sich in nem bikini raus trauen würd.
Was geht Dich das an? Das sollte doch wohl jeder selbst überlassen sein. Ich würde sie höchstens in der Form darauf aufmerksam machen: "Du, es könnte sein, dass andere merkwürdig und unangemessen reagieren; denn für sie ist eine Frau mit Grüße 48/50 kein Anblick, den sie gewohnt sind!"
Aber "was husten"
Das ist das Schöne am FKK-Strand: da laufen alle rum wie sie gewachsen sind.
Gruß
Anne-Mette
muss man immer alle mit Samthandschuhen anfassen? nein, ganz sicher nicht. ich halte nichts von schönen umschreibungen und "durch die blume sagen", das hilft niemanden. ich bin direkt und gerade aus und nehme auch kein blatt vor den mund, das wirst du in den jahren in denen ich hier bin bemerkt haben.
und was das angeht fahre ich, zumindest modeberatend, super! alle frauen in meinem umfeld kommen zu mir und fragen mich wie dies und das aussieht, weil ich der einzige kerl bin der ihnen eine ehrliche und konstruktive antwort gibt. meine mutter war nur ein beispiel, die ist sich ihrer bewusst und würde nie in nem bikini raus.
wenn ich einen von uns im schwimmbad im bikini sehen würde und es mir missfiele, würde ich schon nicht hingehen und ihn zur sau machen. fremde interessieren mich für gewöhnlich einen scheiß.
ich würde auch nicht mit dem finger drauf zeigen oder was weiß ich. aber wenn jemand eine offene frage in den raum stellt, so wie hier, antworte ich in aller ehrlichkeit und offenheit, und das wie mir der schnabel gewachsen ist.
allgemein ist im forum so eine "mutmach stimmung". egal wie, sagen wir mal drollig, jemand aussieht, es wird immer gesagt "ja klar sieht das gut aus, logo kannst du so raus". ich sag ja nicht, dass wir anfangen sollten uns gegenseitig hier fertig zu machen, aber wieso nicht auch mal kritisch sein? und ja, ich weiß ich bin sehr direkt und viele können das nicht ab.
so das musste jetzt raus, sorry