Öhm .. dieses Bild ist nicht von heute oder gestern ... aber noch immer eins meiner liebsten ...
Ich hab"˜ auch ganz ehrlich keine Ahnung was mich zu der Kombi aus Perspektive und Pose geritten hat ... evtl. mag ich das Bild deshalb so ... eher nicht "üblich"
Ich bin nicht mal ganz sicher ob ich es nicht doch schon hochgeladen hab .... hab"˜ mir aber ernste Gedanken gemacht ob es nicht too much ( oder eben genau das Gegenteil von "much" ) ist.... diese Gedanken hätte ich mir beim letzten Mal eigentlich auch machen müssen und auch daran erinnere mich nicht. ( ganz ehrlich : so denke ich

... in meinem Kopf ist des Öfteren Kartoffelsat und Konfetti
Diese Desorientierung mag beginnende Demenz sein , will das nicht in Abrede stellen..... wenn das Bild ergo schon hier ist => mir sagen oder direkt löschen, bedankt.
Ich hab"˜ mir im Vorfeld jetzt noch-X die letzten Bilder in diesem Thread angesehen....
Getreu dem Thema sieht man....
... tja VIEL Bein ... und natürlich mehr als im "Was macht Ihr heute / tragt Ihr heute-Thread"
Manchmal mit sehr kurzem Rock , strassen-untauglichen Stiefeln oder in Halterlosen ( komplett im Bild )
Soll sagen : Auch wenn ich so natürlich nie vor die Tür gehen würde , platziere ich das Bild jetzt mal hier ..
Es sind halt
Beine drauf, deshalb sollte es passen
C1F29518-EEC7-4E2C-925B-6F3FB99A2D8C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.