eigene Brüste und Büstenhalter - # 2
-
SandraTG
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Mein 75A-80A Busen, den ihr in meinen persönlichen Alben sehen könnt, wird eigentlich immer von nem BH gestützt. Kaufe eigentlich immer bei Triumph. Passen von Größe und Form am besten und sind bei weitem am bequemsten. Ein Leben ohne BH? Mit einem echten Busen wie meinem nicht vorstellbar. Der schmerzt sonst beim Joggen, Laufen usw.
Zuletzt geändert von SandraTG am Mo 20. Sep 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
wetskirt
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
In der Schule war ich Opfer von Hänseleien, zuviel Brust, zuwenig richtiger Junge, verpoltes Sensibelchen, und das, obwohl ich Klassenlängster war, lange versteckte ich meine Brust, nun bin ich stolz darauf, nicht viel aber einen 80B kann ich gut ausfüllen. Durch Training der Brustmuskeln und Stimulanz wird es noch mehr... wenn ich als Mann unterwegs sein muss, lasse ich den BH weg oder ich versuche ihn durch Farbe und Form zu verbergen
Gruss aus Kärnten
Gruss aus Kärnten
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Gute Saugglocken in verschiedenen Größen gibt es hier:
http://www.noogleberry.com/shop/index.p ... t&catId=11
Funktioniert übrigens...
http://www.noogleberry.com/shop/index.p ... t&catId=11
Funktioniert übrigens...
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
ClaudiaEhemann
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallol
ich hatte eine Fettbrust 130 Cup C.
1.OP Implantat 400g /je Brust 130 Cup D
2.OP Implantat 800g /je Brust 130 Cup E
3.OP Implantat 1500g /je Brust 130 Cup G
4.OP Implantat 2500g /je Brust 130 Cup J (Kann ohne BH heute nicht mehr lange aushalten, Duschen BAden usw.
5. OP Implant 3000g /je Brust im Jahr 2012 wahrscheinlich Cup K oder L
Die Brüsten liegen super auf einem Korsett.
Nur Mut! (Kosten ca. 10.000 $ in den Staaten
ich hatte eine Fettbrust 130 Cup C.
1.OP Implantat 400g /je Brust 130 Cup D
2.OP Implantat 800g /je Brust 130 Cup E
3.OP Implantat 1500g /je Brust 130 Cup G
4.OP Implantat 2500g /je Brust 130 Cup J (Kann ohne BH heute nicht mehr lange aushalten, Duschen BAden usw.
5. OP Implant 3000g /je Brust im Jahr 2012 wahrscheinlich Cup K oder L
Die Brüsten liegen super auf einem Korsett.
Nur Mut! (Kosten ca. 10.000 $ in den Staaten
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo ClaudiaEhemann,
ich kann es nicht wirklich glauben. Wie wäre es einmal mit einem Bild?
Wie kommst Du als Mann mit so viel Busen zurecht? Gibt es da nicht ständig Anspielungen?
Liebe Grüße,
Regina
ich kann es nicht wirklich glauben. Wie wäre es einmal mit einem Bild?
Wie kommst Du als Mann mit so viel Busen zurecht? Gibt es da nicht ständig Anspielungen?
Liebe Grüße,
Regina
-
exuserin-2014-05-24
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hoi Meisjes,
ich verwende, passend zu meiner Erscheinung, nur Silikonkissen zum füllen. Die genügen, alles andere wäre total übertrieben.
BH gehört zu meinen Klamotten wie die Luft zum Leben oder meine Schiene zu mir
Doei Anneke
ich verwende, passend zu meiner Erscheinung, nur Silikonkissen zum füllen. Die genügen, alles andere wäre total übertrieben.
BH gehört zu meinen Klamotten wie die Luft zum Leben oder meine Schiene zu mir
Doei Anneke
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
- Geschlecht: weibl.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallöchen,
Heute kamen meine bestellten Silikoneinlagen,als Übergangslösung bis die Echten sprießen.In Verbingung mit einem Schalen BH machen die eine gute Figur.Durch die Körperwärme rutschen die auch nicht
sonderlich.Eigentlich sind die ja dazu da,um eine vorhandene Oberweite ein bißchen zu pimpen,aber für meine Zwecke reichen sie auch.
LG Bianca
Heute kamen meine bestellten Silikoneinlagen,als Übergangslösung bis die Echten sprießen.In Verbingung mit einem Schalen BH machen die eine gute Figur.Durch die Körperwärme rutschen die auch nicht
sonderlich.Eigentlich sind die ja dazu da,um eine vorhandene Oberweite ein bißchen zu pimpen,aber für meine Zwecke reichen sie auch.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
äähm, wie Brust? Bist du ne echte Frau?Klaudia Petra hat geschrieben:Er war unheimlich fest und machte meinen Busen noch grösser.Ich besitze heute noch so ein Modell.
Heute Trage ich BH`s weil meine Brüste dem gesetz der Schwerkraft folgten und ei bisschen hängen.Ausserdem habe ich sehr grosse Brustwarzen und diese haben oft die Eigenart sich heraus zustellen
Liebe Grüße - Jamie
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hi Marit,
in einem anderen Thread schreibt er von gekürztem unteren Rippenbogen usw.
Ich sag es einmal mit Faust: "Die Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube."
Da hat wohl jemand eine sehr blumige Fantasie.
Liebe Grüße,
Regina
in einem anderen Thread schreibt er von gekürztem unteren Rippenbogen usw.
Ich sag es einmal mit Faust: "Die Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube."
Da hat wohl jemand eine sehr blumige Fantasie.
Liebe Grüße,
Regina
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 816
- Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo Regina
Und genau Das ist es , was Individual angel in einem andreren Tread auch angesprochen hat .
Zum Schluss noch eine Bitte an Dich
- wenn Du es mit " Faust " sagst - dann schreib doch bitte dazu , das Du nicht das Ende Deiner vorderen Extremitäten meinst und nicht unter die Gewalttätigen gegangen bist , sondern einen vor langer Zeit verstorbenen gleichnamigen Dichter zitierst - Du könntest sonst schwer missverstanden werden
Sorry - auch ich kann mir so manches Mal eine bissige Bemerkung nicht verkneifen
Liebe Grüße nach Hamburg
Anni
Den Eindruck habe ich auch !Regina cd hat geschrieben: Ich sag es einmal mit Faust: "Die Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube."
Da hat wohl jemand eine sehr blumige Fantasie.
Liebe Grüße,
Regina
Und genau Das ist es , was Individual angel in einem andreren Tread auch angesprochen hat .
Zum Schluss noch eine Bitte an Dich
Sorry - auch ich kann mir so manches Mal eine bissige Bemerkung nicht verkneifen
Liebe Grüße nach Hamburg
Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo,
um mir die "bissige Bemerkung" auch nicht zu verkneifen:
Der Dichter ist zwar verstorben, war aber nicht "gleichnamig", sondern hieß Goethe...
Gruß Gaby
um mir die "bissige Bemerkung" auch nicht zu verkneifen:
Der Dichter ist zwar verstorben, war aber nicht "gleichnamig", sondern hieß Goethe...
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 816
- Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Sorry - Du hast ja soooo Recht !
Aber das Stück hieß " Faust " und okay - Du hast den Test bestanden
LG Anni
Aber das Stück hieß " Faust " und okay - Du hast den Test bestanden
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Da sage noch einmal jemand wir hätten hier kein Niveau.
Liebe Grüße aus dem eiskalten Hamburg (-10-°C, brbrbrbbrrrrr)
Regina
Liebe Grüße aus dem eiskalten Hamburg (-10-°C, brbrbrbbrrrrr)
Regina
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
mal ne frage zu dem thema...
hat jemand nen tipp dafür wie ich die softschalen von nem badeanzug ausfüllen kann ohne das es im wasser zu peinlichkeiten kommt?
bei silikoneinlagen hab ich angst das die dinger irgendwie raus oder runter rutschen...
macht es sinn da etwas einzunähen? wenn ja, was?
hat jemand nen tipp dafür wie ich die softschalen von nem badeanzug ausfüllen kann ohne das es im wasser zu peinlichkeiten kommt?
bei silikoneinlagen hab ich angst das die dinger irgendwie raus oder runter rutschen...
macht es sinn da etwas einzunähen? wenn ja, was?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
hmm...marit hat geschrieben: Hallo Joe,
hat dein Badeanzug keine Taschen für Brustprothesen? Wenn nicht, solltest du dich mal über die Kosten eines neuen Badeanzuges mit solchen Taschen informieren. Würde sich bestimmt lohnen.
stimmt, das klingt interessant...
das werd ich mal machen und dann mal berichten...
wird aber noch dauern...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...