Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 35

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lara-W

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 511 im Thema

Beitrag von Lara-W »

Hallo,
zur Zeit habe ich sturmfreie Bude. Da meine Frau und Söhne noch ca 5 Stunden ausser Haus sind, kann ich meine Weiblichkeit voll ausleben.
Ich habe meine neue Unterwäsche (BH und Pants) an, einen kurzen Jeansrock und eine luftige Tunika, sitze am Pc und schaue aus dem Fenster und genieße den Sonnenschein. Nur unser Hund bekommt alles mit, aber dem ist völlig schnuppe, was Herrchen anhat, hauptsache er bekommt sein leckerli. (smili)
wünsche ein sonniges wochenende
liebe Grüße
Lara
Clara

Post 512 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo,
heute ist Ständerumgestaltung angesagt. Er soll von sich aus hochgehen, wenn ich meine Beta hochnehme.
Dabei schiebe ich den Ständer seit 15 Jahren mit dem Fuß hoch. Habs bisher noch nie vergessen, wenn ich mal wollte.
Aber Herr Ernstberger gibt nur dann seinen Segen für den Verkehr. Hab ja Respekt vor jeder Kurve - besonders vor den Linken!
Auch könnte es ja vorkommen, dass mal ein Anderer mal mit der Beta will.
Gruß Clara
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2409 Mal

Post 513 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

sommer-im-oktober.jpg
Moin,

eine Veranstaltung mit vielen Besuchern haben wir uns heute erspart und sind spazieren gewesen.
Da es wieder schön warm war, habe ich einen dünneren Jeans-Rock wieder hervorgeholt und angezogen, dazu ein Top und
eine bunte Bluse - offen.

Gruß
CPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Clara

Post 514 im Thema

Beitrag von Clara »

Das ist ein nüchterner Nachtrag zum Freitag, 30. Sept. 2011:
In meiner Werkstatt trug ich Slip, Strumpfhose, Socken, altes T-Shirt und alte Jeans und Halbschuhe.
Aber nach 1/2 Stunde sägen, bohren, biegen und feilen wollte ich lieber Grillen - mal ohne Gäste nur für mich.
Hab mich nicht mehr umgezogen.
Clara
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 515 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Heute ist sturmfreie Bude und nach dem Joggen ist ausser Hausfrauentätigkeiten nichts angesagt.
Trage zum ersten mal das transparente schwarze Kleidchen , das die beste Ehefrau mir neulich vermacht hat,
dazu schwarze halterlose Strümpfe, schwarze rotes Spitzenhöschen und einen Wolford BH mit Silikonfüllung in Körbchengröße C.
Die Schuhe wechseln, da die schönsten Sandaletten nicht die bequemsten sind, kommen dann die Pumps zum tragen.
Hohe Absätze geben doch einen gewissen Kick.
Cher
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 516 im Thema

Beitrag von Regina »

Heute war das Wetter nicht so schlecht, deswegen haben wir am Nachmittag im Garten die Büsche zurück geschnitten.

Heute Abend haben meine Frau und ich unseren ganzen Schmink-Kram ins Wohnzimmer geschleppt. E gibt ja eh nichts gescheites im Fernsehen, da versuchen wir verschiedene Schminkstile nach zu schminken. Ich bin da leider noch nicht so erfolgreich. Da ich das aber nicht als Kerl machen möchte , habe ich mir meine neue Bluse vom letzten Shopping Samstag angezogen. Da konnte ich auch gleich einmal probieren welcher Rock den nun besser dazu passt. Passende Ohrringe und eine passende Kette habe ich auch noch dazu gefunden. Fehlt nur noch dies Sache mit dem Make Up. Ich übe weiter.

Eben kam überraschend eine Freundin meiner Tochter. Daher bin kurzzeitig in den Keller und kann hier schreiben.

Liebe Grüße,
Reegina
Victoria

Post 517 im Thema

Beitrag von Victoria »

Ich trage heute eine 20 Den Feinstrumpfhose von NurDie und dazu einen weißen Spitzen BH. Zudem eine weiße Bluse sowie ein graues Faltenminiröckchen. Dazu schwarze Riemchenpumps und ein Halstuch.

Victoria
Beate

Post 518 im Thema

Beitrag von Beate »

Hallo,
ich hatte heute frei und zog mir heute morgen ein Top mit Rüschhen an Ärmel und Halsausschnitt, ein Spitzenhöschen und eine schwarze30 den Feinstrumpfhose an. Dazu eine Jeggins und schwarze Ballerinas. Ich fuhr dann nach Karlsruhe und lief in der Stadt herum. Beim Deichmann fand ich dann noch stark im Preis stark herabgesetzte Ballerinas mit Fesselriemen die hinten mit einem Reisverschluß geschlossen werden. Sie passten mir optimal und für 19,95€ konnte ich nicht wiederstehen. In der Zwischenzeit bin ich wieder Zuhause und leider schon wieder in Männersachen, weil gleich meine Frau nach Hause kommt. War wieder mal ein schöner Tag!

Gruß Beate
Clara

Post 519 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo,
ich würde heute gerne in einem ähnlichen Outfit wie Victoria am Dienstag meine Näharbeiten machen, ... ))):s
Doch laut Familienbeschluss ist Kaminofeneinbau/Wandbau in Handwerkerkluft angesagt - muss eben demnächst fertig werden.
Aber Unterwäsche von Clara!
Schönen Tag trotz (wo)
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 520 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit geschäftlich unterwegs und hatte heute nachmittag etwas früher Feierabend.

Also konnte ich die Gelegenheit nutzen und mich etwas aufhübschen und als Katja einen kleinen Stadtbummel machen. Da das Wetter ja nicht gerade sommerlich ist, bestand mein Outfit aus Jeans, Bluse, einer leichten Jacke mit Schal und Pumps mit einem kleinen Absatz. Natürlich hatte ich auch ich auch eine Handtasche bei.

So machte ich meinen Bummel durch die Fußgängerzone und sah mal nach, ob Takko eine schöne Bluse für mich hatte - leider ohne Erfolg. Irgendwelche Reaktionen habe ich natürlich nicht erlebt.

Also ein ganz normaler Bummel als Frau.

Ganz liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
tanjape

Post 521 im Thema

Beitrag von tanjape »

Heute ist Hausputz angesagt. Habe schwarzen Slip und schwarze 40Den Strumpfhose, einen schwarzen Formbody mit Siliconeinlagen 80B , ein langes lockeres schwarzes mit Blumen bedrucktes Kleid sowie schwarze Pumps mit 5 cm Absatz an.
:P Gruß Tanja
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2409 Mal

Post 522 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

heute nicht (da habe ich noch nichts an) - aber gestern:
Abends sind wir endlich mal wieder ins Kino gegangen (Midnight in Paris). Ich trug einen schönen, weiten Crinkle-Rock, Leggings und Sandalen. Es war noch warm genug für dieses Outfit.

Gruß
CPG
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 523 im Thema

Beitrag von Inga »

Bei dem heutigen spätherbstlichen Schmuddelwetter mag ich den Homeday an Schreibtisch und Küche in dünnem Rollkragenpulli, flauschige Fleece-Jacke und kniebedeckten Schottenrock. Was ich drunter habe, braucht ja hier kein Thema zu sein.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 524 im Thema

Beitrag von conny »

ich habe heute mal faulenztag. zuerst gemütlich mit meiner frau im schönen nachthemd gefrühstückt und jetzt sitze ich hier in schwarzer fsh, bh und darüber ein süßes spitzenunterhemd.
Victoria

Post 525 im Thema

Beitrag von Victoria »

Heute trage ich braune Naht Nylons mit Naht befestigt an einem Tanzgürtel aus Satin, dazu ein Satinhöschen und einen passenden BH. Über der Wäsche trage icheine weiße Bluse und dazu ein süßes Chiffonminiröckchen, sowie 11,5 cm hohe High Heel.

Victoria
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“