Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 28

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
DWT-Karin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 406 im Thema

Beitrag von DWT-Karin »

Da ich im Außendienst tatig bin, habe ich immer alles dabei.
Wenns zum Kunden geht die Männliche Kleidung, drunter aber schon die halterlosen Strümpfe, einen Minirock, Strapsgürtel und einen Body.
Beim Kunden raus, raus aus den Klamotten, meinen BH mit Silikonbusen an, damit der Body oder das Kleid auch gut ausgefüllt ist, weiterhin dann
noch meine Overknees mit 13 cm Metallabsetzen angezogen. Und so fahre ich dann erstmal weiter zum nächsten Termin.
Schön ist es dann immer, wenn man(n) dann mal auf die Toilette muss und so auf einer Raststätte auftaucht.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2405 Mal

Post 407 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
wenn man(n) dann mal auf die Toilette muss und so auf einer Raststätte auftaucht.
... und noch nie einen Kunden, Lieferantem, Angestellten eines Kunden.... getroffen?

Gruß
CPG
DWT-Karin

Post 408 im Thema

Beitrag von DWT-Karin »

cpg hat geschrieben:Moin,
wenn man(n) dann mal auf die Toilette muss und so auf einer Raststätte auftaucht.
... und noch nie einen Kunden, Lieferantem, Angestellten eines Kunden.... getroffen?

Gruß
CPG
Nein, bis heute noch nicht.
Wer weiß was noch kommt. (so)
Kirsten B.

Post 409 im Thema

Beitrag von Kirsten B. »

Hallo zusammen,

heuten normal als Mann :( außer mein French Nails, die ich mir gestern gemacht habe :roll: .

Aber morgen geht es los, da fahre ich zu TV Beate und hole mir meine neuen Silis ))):s

Werde morgen tragen: Schwarze Lackpumps 12cm, schwarze FSH 15 den, schwarzen String, schwarz-weißes Korsagentop, darüber ein transparentes schwarz-blau getigertes
Blusentop, dazu Lederrock und Kurzlederjacke :D

Freue mich schon riesig. Übrigens TV Beate kann ich in Bezug auf Silis wärmstens empfehlen. Tolle Beratung, immer Zeit zum plaudern und klasse Auswahl.

Bin echt mal gespannt auf morgen. Schaut doch mal rein auf TVBeate.de

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kirsten
Alisha301

Post 410 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo alle zusammen,

ich habe den ganzen Nachmittag in meinem niegel nagel neuen Bikini auf meiner Terasse in der ))):s gesessen
und habe den "Bunten Mann" angefangen zu lesen.
Morgen soll es auch noch mal so schön werden. Das schreit nach Wiederholung!

LG Alisha )))(:
Piaandreas

Post 411 im Thema

Beitrag von Piaandreas »

(so) Sonne pur in Leipzig , gehen heute Nachmittag in den literarischen Salon, LA BOHÈME MAUDITE, der Edtion PaperOne ...
Kann mich noch nicht entscheiden ob Kleid oder Rock ....Stiefel und Strumpfhosen auf alle Fälle

Lg Pia
Daniella

Post 412 im Thema

Beitrag von Daniella »

Eigentlich Wie jeden Sonntag, ..."loggerfloggisch" :)

ein enges braun-beiges Longsleeve, einen schwarzen Lycraslip, schwarze Leggins, eine blaue Miss-Sixty-Jeans, braune Velours-Pumps.
Ethno-Schmuck, also zwei Holzketten aus Indien, ein Holz-Fußkettchen, Silberschmuck (4 Ringe und als Ohrschmucke meine neuen großen "Affenschaukeln")

LG Daniella
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 413 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Da von dem super schönen Wetter gestern nichts mehr da ist und es nur noch regnet,lümmelt Frau auf dem Sofa rum.
Gestern war es dafür umso schöner: Nach dem Frühstück bei meiner Schwägerin meinen Diesel angeworfen,Schiebedach auf,schöne Musik (Rammstein) angemacht und völlig relaxed die 10 km
nach Holland gefahren,Kaffeevorrat für die nächsten Monate gebunkert und den Tank voll gemacht und dann von dort schön gemütlich nach Hause gecruist.Dort erstmal den Bikini aus dem
Winterschlaf geholt und mich auf den Balkon gesetzt,nebenbei bißchen Fahrrad geputzt und die ))):s genossen.
Abends dann Cruising Teil 2 auf dem Weg zum Stammtisch nach Aldenhoven.Gleiches Prozedere wie am Vormittag und sofort war es wieder da,so ein Gefühl von Freiheit auf endlosen Highways,
die untergehende Sonne immer im Blick,dazu das sonore Brummen unter der Haube,der Fahrtwind spielt mit den Haaren,die Gedanken schweifen ab,was will man mehr?Einfach nur geil!

Wieder auf dem Boden der Tatsachen....
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Queen-Linda

Post 414 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

Trage ein schwarzes Neckholderkleid und dazu meine lieblings Abendschuhe
DWT Celeste

Post 415 im Thema

Beitrag von DWT Celeste »

Trage momentan schwarze Halterlose, ein langes durchsichiges Neglige mit ein bisschen Spitze obenrum :) und einen langen Satinmantel auch in schwarz, aber kein Höschen drunter.
Das reicht bei dem Wetter :)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 416 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

heute morgen meine Joggingrunde gedreht und danach schön auf dem Balkon relaxed mit nichts an ))):s :wink:

Gruß Bianca

Nachtrag: Genieße gerade mal wieder den unvergleichlichen Pierre Brice und Lex Barker in Winnetou.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 417 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Und wie schon beim ersten Mal vor 40 Jahren stand mir wieder das Wasser in den Augen,als Ntscho Tschi gestorben ist.Geht es euch auch so?Früher war mir das immer peinlich,heute steh ich
dazu.

LG Bianca
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 418 im Thema

Beitrag von Marlene »

Ich habe einen leichten, dünnen Hausanzug an, in metallicblau (Satin), der im Brustbereich und an den Beinen gesmokt ist, dazu Pumps und meine lange braune Perrücke, Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Auf's Schminken habe ich verzichtet, weil ich dann gleich noch zum Sport will und heute Mittag, wenn meine Frau von Arbeit heimkommt, wollen wir zur Gartenschau. Aber dann ordentlich, wie's sich gehört... (flo) (na)
Daniella

Post 419 im Thema

Beitrag von Daniella »

Liege seit heute morgen 10.00 Uhr im Rip-Curl-Bikini auf meinem Balkon und lasse mich von der ))):s verwöhnen...(drink)

Werde heute wohl im Laufe des Tages maximal eine lycra-Hotpants, Pumps, und eine Sonnenbrille anziehen (smili)
Queen-Linda

Post 420 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

grade essen am machen für meine liebste und mich. dabei trage ich nen schwarzen rock und schwarzes top was nur einen seitlichen träger hat und dazu höhere pumps
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“