Ich möchte mich auf folgendes beziehen - Stiefel im Sommer - HILFE!!!
Jennifer
Im Chat: Claudia, Süßwasserperle, Theresaa
Ich möchte mich auf folgendes beziehen - Stiefel im Sommer - HILFE!!!
Maya hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 23:53 Ganz ehrlich? Diese Stiefel da tun mir auf dem Kleid in den Augen weh. Die gehn gar nicht. Ist jedenfalls MEINE Meinung.
Marusha hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 08:20 die derben Boots passen nicht zu so einem zierlichen Kleidchen, sowohl in puncto Bauart (ein filigraneres Schuhmodell wäre passender) als auch der zu starken Kontrastierung mit Schwarz (eine Farbe für die Schuhe, die einen Farbton aus dem Kleid aufnimmt, wäre stimmiger) - aber alles nur MEINE Meinung.
Haben wir nicht gerade erst an anderer Stelle festgestellt, dass solche "Meinungen" bitte nicht geäußert werden sollen?Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 11:05 ch möchte mich auf folgendes beziehen - Stiefel im Sommer - HILFE!!!
YvonneTV hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 21:00 Also was ich auf den Fotos so sehe - da finde ich die kurzen Haare SUPER und dass sie Dir GUT stehen !![]()
Es verändert Deinen Look (gegenüber der langen Haare) schon, doch das macht ja nix. Trage selbst ja auch gern kurz, weil praktischer im Sommer Kühler und irgendwie gibt das einen frischen und sportlichen Look - so sehe ich das jedenfalls bei Dir![]()
(auch).
Was Deine "Bedenken" mit dem Kleid wegen der Temperaturen angeht:
Also mit einer Strumpfhose geht doch sicher auch ein Kleid. Wenn ich bedenke, dass ich so bis knapp über 0 Grad mit Hotpants (und dann eben mit Strumpfhose) unterwegs bin ....![]()
![]()
Juliane hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 22:13 Ich finde du siehst mit der neuen Frisur wesentlich authentischer und reifer aus
Alicia hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 23:25 Hallo Violetta,
wie bereits geschrieben wurde, finde auch ich die kurzen Haare sehr authentisch. Sie sehen flott und alltagstauglich aus.
Vielen Dank für eure Meinungen und lieben Worte, meine Lieben.Maya hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 23:53 Jaaa, und wie die Dir steht. Mir gefällst Du so richtig prima. Behalt die.
Mein natürlicher Haarwuchs ist nur noch sehr spärlich, ich hab das glaub ich, schonmal irgendwo hier geschrieben.Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 09:01 mal ganz schlicht gefragt, was spricht gegen eigene, längere/lange Haare ?
Ja, Violetta ist eine ziemliche Frostbeule, war ich schon immer, ist vielleicht ein Anzeichen meiner Weiblichkeit, so meine ich.Maya hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 23:53 Ahhh, Du Frostbeule. Versuchs mal wie Yvonne geschrieben hat erst mal mit ner Strumpfhose.
Ich ziehe auch im Winter noch Kleider an (was sonst). Da gibts dann richtig tolle warme Strickkleider.
Deine Kleidung wird langsam etwas farbenfroher und "weicher/sanfter".
Das Kleid auf dem Bild sieht sehr schön aus. Habe auch so welche in dieser Art. Meine Frau hat solche bis jetzt den ganzen Sommer über getragen.
Jetzt musst Du nur noch an Deinem Schuhwerk arbeiten.
Ganz ehrlich? Diese Stiefel da tun mir auf dem Kleid in den Augen weh. Die gehn gar nicht. Ist jedenfalls MEINE Meinung.
Zu dem Kleid, passen besser Sandalen, die hab ich gestern aber auf Arbeit vergessen, deswegen die Stiefel.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 11:05 Ich möchte mich auf folgendes beziehen - Stiefel im Sommer - HILFE!!
Violetta CD hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 14:49
Ich finde den Schnitt ja auch ganz peppig und mal was Anderes als die immer glatt nach unten fallenden Haare.
Aber das bleiben trotzdem meine Favoriten.
Eure Violetta![]()
Hallo Violetta,Violetta CD hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 14:49 Ein Nachteil ist der wärmende Effekt, gerade im Sommer, wird es schon manches Mal grenzwertig.
für mich sind weiße Sneaker die ultimative Alternative zu allen Outfits, die kann Frau immer tragen und sie passen so gut wie zu jedem Kleidungsstil.
Ich finde die Stiefel SEHR cool zu dem Outfit !
Vielen Dank für DEINE Belehrung und daß du hier Sprechverbote erteilst - kommt immer gut an! Ab sofort halte ich meine Klappe...natürlich nichtKnäckebrötchen hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 11:52Haben wir nicht gerade erst an anderer Stelle festgestellt, dass solche "Meinungen" bitte nicht geäußert werden sollen?Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 11:05 Ich möchte mich auf folgendes beziehen - Stiefel im Sommer - HILFE!!!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8309.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8357.jpgAhso? Das klang im Thread "Umgang mit negativen Erfahrungen" aber anders. Da sollte eine "Meinung" bitte nur dann geäußert werden, wenn sie explizit erwünscht ist...Anne-Mette hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 10:55 Moin,
ich denke, wer keine "Meinungen" möchte, sollte das vorher signalisieren.
Andererseits fordert eine Veröffentlichung von Fotos und zugehorigen Texten ja heraus, dass "gemeint wird".
Gruß
Anne-Mette
Das denke ich auch, liebe Anne-Mette.Anne-Mette hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 10:55 Moin,
ich denke, wer keine "Meinungen" möchte, sollte das vorher signalisieren.
Andererseits fordert eine Veröffentlichung von Fotos und zugehorigen Texten ja heraus, dass "gemeint wird".
Gruß
Anne-Mette
Bei mir "dürfen " sich alle äußern.Knäckebrötchen hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 11:36
Ahso? Das klang im Thread "Umgang mit negativen Erfahrungen" aber anders. Da sollte eine "Meinung" bitte nur dann geäußert werden, wenn sie explizit erwünscht ist...
Aber klar. Die eine darf, die andere nicht. QED.