Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1651
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Moin
Auf dem Bild Mami Annette mit ihrer reizenden Tochter! Alles klar! Doch in Wahrheit habe ich ja gar keine Tochter, also nicht, dass ich wüsste.
Die junge Dame ist eine meiner besten Freundinnen, auch trans, und ist gut 20 Jahre jünger als ich. Vor kurzem sind wir in Deutschland auf Shoppingtour gewesen, wo wir in einer angesagten Modeboutique nach dem Rechten geschaut haben. Wir haben vielerlei anprobiert, uns gegenseitig beraten, viel gelacht, usw. Dann der Hammer! Als meine Freundin zur Kasse ging, schaute die Ladeninhaberin etwas erstaunt drein und fragte meine Freundin, warum denn nicht ihre Mutter für sie bezahle. Die Frau redete ein wenig mit uns, und sie war allen Ernstes davon überzeugt, dass wir “Mutter & Tochter” wären! Wow, wie cool war das denn?! Selbstverständlich haben wir sie NICHT darüber aufgeklärt…
Im Nachhinein haben wir beide viel gelacht, uns aber auch sehr gefreut. Immerhin war diese Anekdote eine unerwartete Hervorhebung unserer beiden Egos. So beschlossen wir, das Spiel weiter zu treiben, d.h. wenn wir irgendwo sind, wo man uns nicht so gut kennt, machen wir auf Mutti mit Tochter. Dazu braucht’s natürlich ein gutes Passing, doch das ist uns die Mühe wert.
Und dabei lass ich jede Menge Geschichten vom Stapel rollen, so zB. über “meinen früheren Macker.” Der bierselige Vater, der sich nicht um seine Tochter schert, sondern ständig einen sitzen hat auf der Suche nach Streitereien. Doch bei mir ist der einst auf dem falschen Dampfer gewesen, als das Maß voll war, hab ich ihm dermaßen in den Hintern getreten und aus dem Hause gejagt! Keinen Schimmer, wo der Kerl sich jetzt herumtreibt, und meine Tochter vermisst ihn nicht einmal.
Ich liebe es, solche Stories loszulassen, es ist die reinste, erlebte Comedy! Und wie gesagt, das Hervorheben des Egos gibt's im Gesamtpaket obendrein! Hihihi…
Mama Annette CS
Auf dem Bild Mami Annette mit ihrer reizenden Tochter! Alles klar! Doch in Wahrheit habe ich ja gar keine Tochter, also nicht, dass ich wüsste.
Die junge Dame ist eine meiner besten Freundinnen, auch trans, und ist gut 20 Jahre jünger als ich. Vor kurzem sind wir in Deutschland auf Shoppingtour gewesen, wo wir in einer angesagten Modeboutique nach dem Rechten geschaut haben. Wir haben vielerlei anprobiert, uns gegenseitig beraten, viel gelacht, usw. Dann der Hammer! Als meine Freundin zur Kasse ging, schaute die Ladeninhaberin etwas erstaunt drein und fragte meine Freundin, warum denn nicht ihre Mutter für sie bezahle. Die Frau redete ein wenig mit uns, und sie war allen Ernstes davon überzeugt, dass wir “Mutter & Tochter” wären! Wow, wie cool war das denn?! Selbstverständlich haben wir sie NICHT darüber aufgeklärt…
Im Nachhinein haben wir beide viel gelacht, uns aber auch sehr gefreut. Immerhin war diese Anekdote eine unerwartete Hervorhebung unserer beiden Egos. So beschlossen wir, das Spiel weiter zu treiben, d.h. wenn wir irgendwo sind, wo man uns nicht so gut kennt, machen wir auf Mutti mit Tochter. Dazu braucht’s natürlich ein gutes Passing, doch das ist uns die Mühe wert.
Und dabei lass ich jede Menge Geschichten vom Stapel rollen, so zB. über “meinen früheren Macker.” Der bierselige Vater, der sich nicht um seine Tochter schert, sondern ständig einen sitzen hat auf der Suche nach Streitereien. Doch bei mir ist der einst auf dem falschen Dampfer gewesen, als das Maß voll war, hab ich ihm dermaßen in den Hintern getreten und aus dem Hause gejagt! Keinen Schimmer, wo der Kerl sich jetzt herumtreibt, und meine Tochter vermisst ihn nicht einmal.
Ich liebe es, solche Stories loszulassen, es ist die reinste, erlebte Comedy! Und wie gesagt, das Hervorheben des Egos gibt's im Gesamtpaket obendrein! Hihihi…
Mama Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3703 Mal
Huhu Ihr Lieben,
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir.
Am Samstag war ich mal wieder zum Metal Konzert und es war wie immer sehr schön.
Ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt.
Diesmal hatte ich sogar das Glück mit einem noch nicht sehr lange befreundeten Pärchen mitzufahren, das ist richtig schön für mich.
Wir haben einen guten Zugang zueinander und hatten sehr schöne Gespräche. Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung, nicht nur auf Konzerten.
Auch die Musik aller beteiligten Bands war klasse für mich, selbst Ich als alte Häsin lerne da immer wieder Bands kennen, die mir vorher nicht sagten.
Eine echte Bereicherung meines musikalischen Horizonts.
Quelle: https://i.ibb.co/kVMyHJN6/20250315.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/KxGJhXVD/20250315.jpg
am Tresen des Clubs "From Hell"
Quelle: https://i.ibb.co/ccYCNqsw/Vio1.jpg
Am Sonntag hatte meine Mutter Geburtstag. Fast die ganze Familie war wieder versammelt und wir gingen zum Mittagessen in die örtliche Gaststätte.
Wieder mal eine Premiere für mich, dort war ich noch nicht als Frau.
Wir liefen auch dort hin, haben aber leider keine Bekannten getroffen.
Da ich die Belegschaft der Gaststätte gut kenne, ergriff ich gleich die Initiative und ging an den Tresen, an dem 2 Bedienungen standen.
Natürlich war das Erstaunen groß, als sie mich erkannten. aber, auch Sie reagierten wieder sehr positiv und wir unterhielten uns später auch noch darüber, da sie einige Fragen hatten.
Ein sehr schöner Tag für mich, an dem ich wieder meine weibliche Seite voll und ganz ausleben konnte.
Leider habe ich mal wieder vergessen mit meinen Brüdern ein Foto zu machen, wir hatten so viel zu erzählen.
Bestimmt beim nächsten Mal.
Quelle: https://i.ibb.co/fdTNYgjG/20250316.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HfWF6YSj/20250316.jpg
In der Dorfgaststätte
Hatte ein klasse Wochenende
Eure Violetta
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir.
Am Samstag war ich mal wieder zum Metal Konzert und es war wie immer sehr schön.
Ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt.
Diesmal hatte ich sogar das Glück mit einem noch nicht sehr lange befreundeten Pärchen mitzufahren, das ist richtig schön für mich.
Wir haben einen guten Zugang zueinander und hatten sehr schöne Gespräche. Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung, nicht nur auf Konzerten.
Auch die Musik aller beteiligten Bands war klasse für mich, selbst Ich als alte Häsin lerne da immer wieder Bands kennen, die mir vorher nicht sagten.
Eine echte Bereicherung meines musikalischen Horizonts.
Quelle: https://i.ibb.co/kVMyHJN6/20250315.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/KxGJhXVD/20250315.jpgam Tresen des Clubs "From Hell"
Quelle: https://i.ibb.co/ccYCNqsw/Vio1.jpgAm Sonntag hatte meine Mutter Geburtstag. Fast die ganze Familie war wieder versammelt und wir gingen zum Mittagessen in die örtliche Gaststätte.
Wieder mal eine Premiere für mich, dort war ich noch nicht als Frau.
Wir liefen auch dort hin, haben aber leider keine Bekannten getroffen.
Da ich die Belegschaft der Gaststätte gut kenne, ergriff ich gleich die Initiative und ging an den Tresen, an dem 2 Bedienungen standen.
Natürlich war das Erstaunen groß, als sie mich erkannten. aber, auch Sie reagierten wieder sehr positiv und wir unterhielten uns später auch noch darüber, da sie einige Fragen hatten.
Ein sehr schöner Tag für mich, an dem ich wieder meine weibliche Seite voll und ganz ausleben konnte.
Leider habe ich mal wieder vergessen mit meinen Brüdern ein Foto zu machen, wir hatten so viel zu erzählen.
Bestimmt beim nächsten Mal.
Quelle: https://i.ibb.co/fdTNYgjG/20250316.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HfWF6YSj/20250316.jpgIn der Dorfgaststätte
Hatte ein klasse Wochenende
Eure Violetta
Zuletzt geändert von Violetta-TransFlower am Di 18. Mär 2025, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2212 Mal
Liebe Violetta
Toll siehst Du aus, so richtig "metallic"!
Was ich bewundere ist Dein Tempo Deines Coming Outs und die positiven Rückmeldungen. Hatten alle irgendwie schon vorher eine Ahnung?
Lieber Gruss
Daniela
Toll siehst Du aus, so richtig "metallic"!
Was ich bewundere ist Dein Tempo Deines Coming Outs und die positiven Rückmeldungen. Hatten alle irgendwie schon vorher eine Ahnung?
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta-TransFlower
Hallöchen liebe Daniela,
Schön, wenn Du das so wahrnimmst.
Ich könnte von jeder einzelnen Offenbarung einen eigenen Beitrag schreiben, so wie ich es am Anfang gemacht habe, als es für mich noch sehr außergewöhnlich war. Nur fehlt mir die Zeit dazu.
Ich hatte in der Woche davor (3.3. - 8.3.25) allein 5 Offenbarungen. 3 Metalfreunde aus meinem whatsapp Chat (über whatsapp), meine Friseurin (livehaftig) und noch ein enger Metalfreund am Telefon (alle fünf waren richtig schön für mich)
Ich zitiere mal meine 3 Freunde aus whatsapp:
[3.3., 17:57] Thomas :
So, ich habe jetzt etwas Pippi in die Augen und möchte dir meine allergrößte Bewunderung aussprechen. Ich weiß echt nicht, ob ich das so durchgezogen hätte.Ich freue mich sehr für dich und bin froh dein Freund zu sein.
Bis hoffentlich sehr bald.
[3.3., 18:07] Ralf:
Ich fühle mich geehrt, daran teilhaben zu dürfen.
Und ich freu mich schon total auf unser nächsten Wiedersehen.
Ich hab so sehr lachen müssen, als du das mit deinem Chef erzählt hast...
...
Frag mich nicht warum, war einfach geil...
...
Bin unheimlich beeindruckt und wünsch dir ne wunderbare Zeit...
Olaf... Violetta... Egal... Hauptsache DU!!
[3.3., 19:36] Jörg :
Ich hatte es ja schon heute Morgen geschrieben, das ich deinen Mut bewundere.
Aber das du's so schnell und auch auf Arbeit durchziehst.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du hast echt meinen vollsten Respekt. Sei du selbst und sei glücklich.
Das hat mich zu Tränen gerührt.
Mit meiner Friseurin habe ich noch lange danach zusammen gesessen, wir waren allein im Salon.
Und dann sagt sie mir im Gespräch, daß sie mich schon immer toll gefunden hat. Und jetzt ist sie vergeben...Pech gehabt, Violetta.
Und Martin am Telefon, hat selbst zur Zeit viele persönliche Probleme und hat mich doch nach Informationen von Konzertbesuchern, danach angerufen, da musste ich es natürlich erzählen. Das stellt für mich aber auch kein Problem mehr dar.
Etwas gewußt hat niemand.
Geahnt ja, da ich Mitte Februar mein whatsapp Profilbild geändert habe.
Manche haben sich über mein whatsapp Profilbild gewundert, welches schon in die weibliche Richtung geht.
offenbart sich gern
Deine Violetta
Danke schön, metallisch/weiblich auszusehen ist an diesen Abenden genau meine Absicht.Daniela04 hat geschrieben: Di 18. Mär 2025, 10:34 Toll siehst Du aus, so richtig "metallic"!
Schön, wenn Du das so wahrnimmst.
Ich könnte von jeder einzelnen Offenbarung einen eigenen Beitrag schreiben, so wie ich es am Anfang gemacht habe, als es für mich noch sehr außergewöhnlich war. Nur fehlt mir die Zeit dazu.
Ich hatte in der Woche davor (3.3. - 8.3.25) allein 5 Offenbarungen. 3 Metalfreunde aus meinem whatsapp Chat (über whatsapp), meine Friseurin (livehaftig) und noch ein enger Metalfreund am Telefon (alle fünf waren richtig schön für mich)
Ich zitiere mal meine 3 Freunde aus whatsapp:
[3.3., 17:57] Thomas :
So, ich habe jetzt etwas Pippi in die Augen und möchte dir meine allergrößte Bewunderung aussprechen. Ich weiß echt nicht, ob ich das so durchgezogen hätte.Ich freue mich sehr für dich und bin froh dein Freund zu sein.
Bis hoffentlich sehr bald.
[3.3., 18:07] Ralf:
Ich fühle mich geehrt, daran teilhaben zu dürfen.
Und ich freu mich schon total auf unser nächsten Wiedersehen.
Ich hab so sehr lachen müssen, als du das mit deinem Chef erzählt hast...
Frag mich nicht warum, war einfach geil...
Bin unheimlich beeindruckt und wünsch dir ne wunderbare Zeit...
Olaf... Violetta... Egal... Hauptsache DU!!
[3.3., 19:36] Jörg :
Ich hatte es ja schon heute Morgen geschrieben, das ich deinen Mut bewundere.
Aber das du's so schnell und auch auf Arbeit durchziehst.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du hast echt meinen vollsten Respekt. Sei du selbst und sei glücklich.
Das hat mich zu Tränen gerührt.
Mit meiner Friseurin habe ich noch lange danach zusammen gesessen, wir waren allein im Salon.
Und dann sagt sie mir im Gespräch, daß sie mich schon immer toll gefunden hat. Und jetzt ist sie vergeben...Pech gehabt, Violetta.
Und Martin am Telefon, hat selbst zur Zeit viele persönliche Probleme und hat mich doch nach Informationen von Konzertbesuchern, danach angerufen, da musste ich es natürlich erzählen. Das stellt für mich aber auch kein Problem mehr dar.
Etwas gewußt hat niemand.
Geahnt ja, da ich Mitte Februar mein whatsapp Profilbild geändert habe.
Manche haben sich über mein whatsapp Profilbild gewundert, welches schon in die weibliche Richtung geht.
offenbart sich gern
Deine Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 414 Mal
Ich genieße heute den Abend gemütlich und mit einigen Arbeiten am Schreibtisch en femme. Kommende Nacht werde ich so auch mein geblümtes Nachthemd überstreifen und hoffentlich mit süßen Träumen schlafen.
LG Michelle
LG Michelle
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 560 Mal
Papierkrieg, Hausarbeit, … macht einfach nur beschränkt Spaß. Na immerhin kann mensch sich etwas schick machen und das teilweise ausgleichen
Später noch eine Runde auf'm Rennrad und meine Süße unterwegs einsammeln
LG, Shoshana
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1533 Mal
Liebe Shoshana,
Nur so als Anregung
LGL
gefällt mir gut, hat aber was von Trauerfall. Wie wärs mit einem Farbtupfer, zum Beispiel bei den Schuhen, dem Gürtel, der Tasche oder den Strümpfen?
Nur so als Anregung
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 560 Mal
Hallo Lana,
und der knallrote BH muß als Farbtupfer reichen.
Die Schnürung gehört übrigens zum Rock und ist kein Gürtel.
LG, Shoshana
Och, ich mag doch freundliches Schwarz
Die Schnürung gehört übrigens zum Rock und ist kein Gürtel.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 783 Mal
Gerade heute fertig geworden. Dieses Mal ein langer Rock.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8096.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8097.jpg
Ein Nachtrag von gestern. Der Heidschnuckenrock mit einer "neuen" Bluse vom Modeflohmarkt "Woman" in Bremen, der am Sonntag stattfand.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250343.jpg
Ein Foto vom Flohmarkt mit einem weiteren, dort erworbenen Shirt.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250336.jpg
Es gab Komplimente für den Rock von einigen Verkäufern und Verkäuferinnen.
Und ja, beim Frisör war ich auch diese Woche.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8096.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8097.jpgEin Nachtrag von gestern. Der Heidschnuckenrock mit einer "neuen" Bluse vom Modeflohmarkt "Woman" in Bremen, der am Sonntag stattfand.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250343.jpgEin Foto vom Flohmarkt mit einem weiteren, dort erworbenen Shirt.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250336.jpgEs gab Komplimente für den Rock von einigen Verkäufern und Verkäuferinnen.
Und ja, beim Frisör war ich auch diese Woche.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1533 Mal
Liebe Shoshana, 
Man sieht ihn halt nicht auf den ersten Blick

LGL
Na also, geht doch
Man sieht ihn halt nicht auf den ersten Blick
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Violetta-TransFlower
Meine Lieben,
Mein männlicher Part war gestern, bei schönstem Sonnenschein (der blaue Himmel ist echt schön und beachtlich) im Vermessungs-Außendienst.
Dort hatte ich eine Grundstücksvermessung zu erledigen, was mir auch ohne Probleme gelang.
Problematisch waren nur die Antragsteller, mit Ihren Vorstellungen von meiner Arbeit.
Und was auch nicht ganz so toll war, auf den Feldern ringsum wurden Herbizide in flüssiger Form ausgebracht, also Gift.
Dort wo ich mit meinem Lieblingskollegen auf den Acker musste, setzte gerade der Fahrer zum Versprühen an.
Ich hielt ihn an, erklärte ihm die Situation und fragte ihn höflich, ob er an anderer Stelle beginnen könnte.
Er stimmte zu, und das Problem war gelöst.
Ich freute mich über sein Entgegenkommen.
Es kommt halt meist darauf an, wie man den Menschen gegenübertritt.
Da konnte ich meinen Grenzpunkt mittels GPS System abstecken und in die Erde bringen.
Quelle: https://i.ibb.co/XkVQz4Lz/20250320.jpg
Auf meiner privaten Heimfahrt knackte ich dann noch die 100.000er Marke mit meinem PKW.
Auch aufgrund der vielen Kilometer, die ich jetzt schon als Frau zurück gelegt habe.
Quelle: https://i.ibb.co/VWfDfVxT/km-100000.jpg
Und heute muss ich etwas berechnen, was zu DDR-Zeiten gemessen wurde, im Jahr 1979.
Da waren die technischen Möglichkeiten eher begrenzt und das Personal ließ auch zu wünschen übrig.
Dementsprechend stellt sich die Berechnungsgrundlage für die Grenzen dar, alles sehr ungenau.
Als Outfit wählte ich heute meinen neuen zuckersüßen Herzchen LongPullover, der gefällt mir außerordentlich gut und ist wahrscheinlich schon zu warm.
Quelle: https://i.ibb.co/zWCgdfj6/20250321.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/gZvyYHqr/20250321.jpg
arbeitet gern draußen und löst knifflige Aufgaben
Eure Violetta
Mein männlicher Part war gestern, bei schönstem Sonnenschein (der blaue Himmel ist echt schön und beachtlich) im Vermessungs-Außendienst.
Dort hatte ich eine Grundstücksvermessung zu erledigen, was mir auch ohne Probleme gelang.
Problematisch waren nur die Antragsteller, mit Ihren Vorstellungen von meiner Arbeit.
Und was auch nicht ganz so toll war, auf den Feldern ringsum wurden Herbizide in flüssiger Form ausgebracht, also Gift.
Dort wo ich mit meinem Lieblingskollegen auf den Acker musste, setzte gerade der Fahrer zum Versprühen an.
Ich hielt ihn an, erklärte ihm die Situation und fragte ihn höflich, ob er an anderer Stelle beginnen könnte.
Er stimmte zu, und das Problem war gelöst.
Ich freute mich über sein Entgegenkommen.
Es kommt halt meist darauf an, wie man den Menschen gegenübertritt.
Da konnte ich meinen Grenzpunkt mittels GPS System abstecken und in die Erde bringen.
Quelle: https://i.ibb.co/XkVQz4Lz/20250320.jpgAuf meiner privaten Heimfahrt knackte ich dann noch die 100.000er Marke mit meinem PKW.
Auch aufgrund der vielen Kilometer, die ich jetzt schon als Frau zurück gelegt habe.
Quelle: https://i.ibb.co/VWfDfVxT/km-100000.jpgUnd heute muss ich etwas berechnen, was zu DDR-Zeiten gemessen wurde, im Jahr 1979.
Da waren die technischen Möglichkeiten eher begrenzt und das Personal ließ auch zu wünschen übrig.
Dementsprechend stellt sich die Berechnungsgrundlage für die Grenzen dar, alles sehr ungenau.
Als Outfit wählte ich heute meinen neuen zuckersüßen Herzchen LongPullover, der gefällt mir außerordentlich gut und ist wahrscheinlich schon zu warm.
Quelle: https://i.ibb.co/zWCgdfj6/20250321.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/gZvyYHqr/20250321.jpgarbeitet gern draußen und löst knifflige Aufgaben
Eure Violetta
Zuletzt geändert von Violetta-TransFlower am Fr 21. Mär 2025, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Violetta-TransFlower
Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 19:44 Es gab Komplimente für den Rock von einigen Verkäufern und Verkäuferinnen.
Mir gefällt Dein "Heidschnuckenrock" auch sehr gut.
So einen habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Deine Violetta
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 783 Mal
Der Rock dürfte ein Unikat sein. Es war einigermaßen mühsam, Stoff mit diesem Motiv zu bekommen. Nach längerer Suche habe ich einen Zierkissenbezug in 60x60 cm im Internet gefunden. Aus der einen Seite ist eine Dirndlschürze entstanden, aus der zweiten Seite dieser Rock.Violetta CD hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 14:42Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 19:44 Es gab Komplimente für den Rock von einigen Verkäufern und Verkäuferinnen.
Mir gefällt Dein "Heidschnuckenrock" auch sehr gut.
So einen habe ich vorher auch noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Deine Violetta![]()
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Ein sehr schönes Shirt, möchte ich selber haben,
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1244 Mal
Hallo ihr Lieben,
ENDLICH! Nach (zu) vielen Wochen ohne einen Ausflug komplett en femme war es heute wieder mal so weit. Unser gemeinsamer Ausritt führte uns nach Bamberg, wo wir einen herrlich sonnigen Nachmittag verbrachten. Apropos Wetter: Da der Übergang vom Winter zum Sommer binnen gefühlten 24 Stunden erfolgte, war ich vieeeeel zu warm angezogen. Einerseits wollten die langen Stiefel endlich mal an die Luft, aber es hätten Sandalen auch getan. Außerdem hätte ich auf den langen Body genauso verzichten könnten, wie auf die 60-den Strumpfhose. Schwamm drüber, es war trotzdem soooo schön und ich kann wieder eine Zeit davon zehren. Als bleibende Erinnerung fand mein Schatz in einem kleinen Laden noch einen schönen roten Seidenschal für mich, der für den sofortigen Gebrauch leider zu warm war.
Beim obligatorischen Cafebesuch gab's einen Windbeutel. Beim Blick in die Selfikamera sah ich die Spiegelung des Gebäudes gegenüber in der Fensterscheibe hinter mir und musste auf den Auslöser drücken.
Auf der oberen Brücke, dem Touri-Hotspot war so viel Betrieb, dass ein Ganzkörperbild nur bei schwierigen Lichtverhältnissen möglich war. Andernorts hatte sich die Sonne schon rar gemacht. Dafür hat der anschließende Spitzz genüsslich entschädigt. Im seelenwärmenden Outfit ging ein Alles in Allem toller Tag mit einer guten Pizza vor der Heimfahrt zu Ende.
Liebe Grüße, euere glückliche ALicia.

ENDLICH! Nach (zu) vielen Wochen ohne einen Ausflug komplett en femme war es heute wieder mal so weit. Unser gemeinsamer Ausritt führte uns nach Bamberg, wo wir einen herrlich sonnigen Nachmittag verbrachten. Apropos Wetter: Da der Übergang vom Winter zum Sommer binnen gefühlten 24 Stunden erfolgte, war ich vieeeeel zu warm angezogen. Einerseits wollten die langen Stiefel endlich mal an die Luft, aber es hätten Sandalen auch getan. Außerdem hätte ich auf den langen Body genauso verzichten könnten, wie auf die 60-den Strumpfhose. Schwamm drüber, es war trotzdem soooo schön und ich kann wieder eine Zeit davon zehren. Als bleibende Erinnerung fand mein Schatz in einem kleinen Laden noch einen schönen roten Seidenschal für mich, der für den sofortigen Gebrauch leider zu warm war.
Beim obligatorischen Cafebesuch gab's einen Windbeutel. Beim Blick in die Selfikamera sah ich die Spiegelung des Gebäudes gegenüber in der Fensterscheibe hinter mir und musste auf den Auslöser drücken.
Auf der oberen Brücke, dem Touri-Hotspot war so viel Betrieb, dass ein Ganzkörperbild nur bei schwierigen Lichtverhältnissen möglich war. Andernorts hatte sich die Sonne schon rar gemacht. Dafür hat der anschließende Spitzz genüsslich entschädigt. Im seelenwärmenden Outfit ging ein Alles in Allem toller Tag mit einer guten Pizza vor der Heimfahrt zu Ende.
Liebe Grüße, euere glückliche ALicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)