Sollen die lila Haare irgendwas bestimmtes ausdrücken? Für den Alltag wohl etwas zu auffällig...
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sollen die lila Haare irgendwas bestimmtes ausdrücken? Für den Alltag wohl etwas zu auffällig...
Die Haarfarbe drückt meine Liebe zur Farbe Violett aus.Lady Jennifer hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 13:03
Jennifer
Ah ok, für zu hause. Lila ist eine tolle Farbe, nur für mich nicht unbedingt bei den Haaren - aber dir muß es ja gefallen.Violetta CD hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 13:11 Die Haarfarbe drückt meine Liebe zur Farbe Violett aus.
Aber zu Hause finde ich es schön.
Hmm, seltsam, wieso hab ich jetzt Plätzchenduft in der Nase?Alicia hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 13:20 PS: Ach ja, in der Küche wird gerade Plätzchenteig gerührt, aus dem später in Gemeinschaftsproduktion süße Kleinigkeiten entstehen werden.
Liebe Alicia,Alicia hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 13:20 PS: Ach ja, in der Küche wird gerade Plätzchenteig gerührt, aus dem später in Gemeinschaftsproduktion süße Kleinigkeiten entstehen werden.
Liebe Violetta,Violetta CD hat geschrieben: So 15. Dez 2024, 19:41 Aber bei Deinen passenden Pullovern sehe ich gar "Plautze".
siehst gut aus.![]()
Schlicht aber sehr elegant, gefällt mir.Viggy hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 12:06 Nach ein paar Tagen im Männermodus, wobei geschminkt bin ich immer ein bisschen, heute mal wieder Zeit für Schöneres.
Schwarzer Alcantara-Rock mit schwarz-hellbraunem Ringelshirt und hellbraunen Pumps. Drunter heute ein schwarzer Body mit etwas Spitze, davon träumte ich schon lange. Den kann ich hier natürlich nicht zeigen.
Steht dir alles super. Wie immer, eine sehr attraktive Frau.Viggy hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 12:06 Nach ein paar Tagen im Männermodus, wobei geschminkt bin ich immer ein bisschen, heute mal wieder Zeit für Schöneres.
Schwarzer Alcantara-Rock mit schwarz-hellbraunem Ringelshirt und hellbraunen Pumps. Drunter heute ein schwarzer Body mit etwas Spitze, davon träumte ich schon lange. Den kann ich hier natürlich nicht zeigen.
IMG_3559.jpg
Alcantara ist ein Stoff, der aussieht wie Velourleder.Violetta CD hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 12:21 Guten Tag Viggy,
Schlicht aber sehr elegant, gefällt mir.Viggy hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 12:06 Nach ein paar Tagen im Männermodus, wobei geschminkt bin ich immer ein bisschen, heute mal wieder Zeit für Schöneres.
Body mit Spitze wollte ich auch schon mal kaufen, war aber leider ausverkauft.
Der Rock sieht klasse aus.
Was ist denn ein Alcantara-Rock?
Ich probiere das mit "bisschen Schminken" auch gerade aus.
An zwei Fingern der linken Hand habe ich den Nagellack drauf gelassen und ein bisschen Lidstrich ist auch noch zu sehen, mal sehen wann mich das erste Mal jemand darauf anspricht.
Ich mache das extra, um Reaktionen zu provozieren.
leicht geschminkt
Deine Violetta
Quelle: https://up.picr.de/49036429pl.jpg