Da beglückwünsche ich Dich und freue ich mich mit Dir, dass diese Einladung zum Kaffeetrinken so gut verlaufen ist, gleich mit Namensänderung Wow, Da staune ich.Tira hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 09:50 So häufig wurde ich glaub noch nie als Frau xxx angesprochen, da normalerweise in meinem Umfeld sich geduzt wird.
Außerdem war ich zu irgendeinem Zeitpunkt mitten in den Gesprächen drin, als erste aus dem übernommen Ortsverband vor Ort nach 3 Jahren und jüngste 20jährige.
Ein bisschen Normalität und für mich aus vielerlei Hinsicht besonders. Viele Jahre war ich so krank, das 10jährige ohne meine Teilnahme weil ich viel zu krank war. Selbst den Kontakt zum VDK könnte ich nicht mehr herbei führen, weil ich zu krank war, obwohl ich Hilfe dringend benötige.
So standen mir dann doch mal leicht die Tränen in den Augen, als mir so manches bewusst wurde.
Nette Frauen machen vieles im Leben leichter, die Erfahrung habe ich heute auch wieder gemacht.
Das Wir bei solchen Anlässen etwas Pipi in den Augen haben, ist nur allzu menschlich.
P.S. Darf ich fragen, was Du für eine Erkrankung hast?
Erstaunt freut sich mit Dir
Violetta