Benutzergruppen
Benutzergruppen

Antworten
Hotte
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Apr 2021, 20:54
Geschlecht: (trans*)männlich
Pronomen: er
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 15 Mal
Gender:

Benutzergruppen

Post 1 im Thema

Beitrag von Hotte »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt festgestellt, dass mein Benutzername nicht mehr gelb, sondern blau angezeigt wird. Ich darf jetzt eine Signatur haben und ich darf Dateianhänge sehen. ))):s

In meinem Persönlichen Bereich gibt es nun eine Menge verschiedener Benutzergruppen, bei denen ich Mitgliedschaft "beantragen" könnte - ich weiß aber gar nicht, was dahintersteckt.
Ich muss gestehen, ich hatte irgendwie erwartet, sobald ich blau bin, müsste nicht mehr jeder Beitrag einzeln freigegeben werden. (Stört mich aber auch nicht, macht nur sicher Arbeit.)

Muss ich jetzt irgendetwas tun oder kann alles bleiben, wie es ist?
post trans*
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17115
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9235 Mal
Gender:

Re: Benutzergruppen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Hotte hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 04:16 Muss ich jetzt irgendetwas tun oder kann alles bleiben, wie es ist?

"Mach so weiter", könnte ich dir kurz zurufen.
Das mit der "Beantragung" hat die Forum-Software so vorgesehen. Ich sollte das mal abschalten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
UserInnen kommen auch ohne Beantragung in die nächste Benutzergruppe mit den wei8teren Rechten.

Gruß
Anne-Mette
Hotte
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Apr 2021, 20:54
Geschlecht: (trans*)männlich
Pronomen: er
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 15 Mal
Gender:

Re: Benutzergruppen

Post 3 im Thema

Beitrag von Hotte »

Prima, dann mach ich mal so weiter! (has-o)
post trans*
Antworten

Zurück zu „Forumfragen für neue UserInnen“