An die "Neu-Anmelder"
An die "Neu-Anmelder" - # 3

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 15141
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 946 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6854 Mal
Gender:

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 31 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 10. Nov 2014, 07:26

Moin und herzlich willkommen,

es wäre ganz gut, wenn vor dem Schreiben etwas gelesen wird (smili)

Dann hättest Du das entdeckt: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... um.php?f=2

Den anderen Beitrag habe ich erst einmal gelöscht. Als 1. Beitrag - und dann ohne Anrede usw. fand ich den unpassend.

Davon abgesehen: diese Themen laufen hier eher "am Rande", stehen also nicht im Vordergrund.

Gruß
Anne-Mette

Steffi Readhead
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2017, 13:29
Geschlecht: gender fluid
Pronomen: was auch immer
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Gender:

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 32 im Thema

Beitrag von Steffi Readhead » Do 29. Jun 2017, 15:51

Sogar Antworten müssen freigegeben werden?
Hm ... wie soll denn da ein Gespräch entstehen?
Machst du etwas nur (nicht), weil du denkst, dass andere es von dir erwarten?
Akzeptierst du dich dann selbst? So wie du bist?

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 15141
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: Intersex-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 946 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 6854 Mal
Gender:

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 33 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 29. Jun 2017, 15:53

Guten Tag,

probieren geht über studieren )))(:

Gruß
Anne-Mette

Steffi Readhead
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2017, 13:29
Geschlecht: gender fluid
Pronomen: was auch immer
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Gender:

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 34 im Thema

Beitrag von Steffi Readhead » Do 29. Jun 2017, 16:51

Das kann ich. Und wenn nicht, schrei ich ganz laut :lol:
Machst du etwas nur (nicht), weil du denkst, dass andere es von dir erwarten?
Akzeptierst du dich dann selbst? So wie du bist?

Betty41
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 20:24
Geschlecht: M/Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 5
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 20 Mal
Gender:

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 35 im Thema

Beitrag von Betty41 » So 9. Feb 2020, 09:56

Guten Morgen
Ich möchte mich mal kurz bei Anne-Mette (flow) bedanken, für Ihren Einsatz und Ihre Hilfestellung. Es mag sein dass hier einiges anders gehandhabt wird wie in anderen Foren aber es stört mich nicht und bin ehrlich gesagt sogar froh darüber.
Und ein kleiner Tipp zum Schluss noch: Vorsicht als neuer User wenn ihr den Chat auf dem Handy benutzt, nicht einfach nur eingeloggt bleiben im Hintergrund sondern besser ausloggen wenn ihr ihn nicht mehr nutzt. :wink:
Liebe Grüße
Betty

Ralf-Marlene
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie bevorzugt
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 12555
Hat sich bedankt: 980 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 639 Mal

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 36 im Thema

Beitrag von Ralf-Marlene » So 9. Feb 2020, 11:00

Auch wenn Du, liebe Anne-Mette, nicht um Komplimente bittest, kann ich nicht anders als Dir noch einmal zu sagen, wie sehr ich Dein Engagement und Dein uns zur Verfügung gestelltes Wohnzimmer schätze und liebe.

Ich denke, dass geht nicht ohne Anfeindungen ab. Ich finde es bewundernswert, wie Du diese aus dem Forum heraus hälst und uns den Eindruck und die Tatsache eines guten und geschützen Raums zu bieten.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.

Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal

Re: An die "Neu-Anmelder"

Post 37 im Thema

Beitrag von Olivia » So 9. Feb 2020, 13:55

Hallo Anne-Mette,

es hilft nicht, ich muss Ralf-Marlene beipflichten wenn sie sagt:
"Auch wenn Du, liebe Anne-Mette, nicht um Komplimente bittest, kann ich nicht anders als Dir noch einmal zu sagen, wie sehr ich Dein Engagement und Dein uns zur Verfügung gestelltes Wohnzimmer schätze und liebe."

Auch ich weiß sehr gut, was wir alle Dir verdanken!

Liebe Grüße aus Bayern in den hohen Norden von Olivia

Antworten

Zurück zu „Forumfragen für neue UserInnen“