Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 20

allgemeiner Austausch
Antworten
Nadin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 15:45
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Pueraria Mirifica

Post 286 im Thema

Beitrag von Nadin » Sa 29. Dez 2018, 18:26

Hallo Sonya

ich nehme PM schon mehrere Jahre.
Ich habe aber keine Erfahrung mit deinem genannten Reishi und Sägepalme.

Meine Fettverteilung hat sich "nur" mit PM schon verändert. Mein Hintern ist größer geworden und auch "leider" mein Bauch.
Der Bauch hat sich aber nicht als Männerbauch ausgebildet sonder der Unterbauch wurde etwas fülliger.
Meine Brust wurde eine A-B Cup Brust. (Unterschied UB zu OB sind 12 - 13 cm). Das hatte ich vor PM nicht.
In der Zwischenzeit gibt es kein Brustwachstum mehr.

Ich denke wenn du abnehmen willst dann ist das einem Brustwachstum eher entgegenwirkend.
Denn die Brust besteht auch aus Fettgewebe.
Es gibt sehr viele Seiten die auf eine natürliche Brustvergrößerung eingehen ev. findest du dort eine Antwort auf die Wechselwirkung deiner genannten Substanzen.

Wenn du willst kannst du mich gerne per PM noch einmal ansprechen.
Dann kann ich dir noch mehr über PM erzählen. In diesem Forum wurde schon sehr viel über das Pulver geschrieben so dass es nur eine Wiederholung wäre.

Gruß
Nadin

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: Pueraria Mirifica

Post 287 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » So 30. Dez 2018, 07:58

Moin,

...eine Veraenderung meines Koerpergewichtes habe ich in den mittlerweile 4 Jahren in denen ich PM nehme, nicht beobachten koennen; das hat sich so in etwa gehalten. Die Fettverteilung hat sich auch nicht veraendert und einen Bierbauch habe ich nicht, sondern auch eher einen ausgepraegten Unterbauch, wenn ich das auch mal so nennen darf, vielleicht aehnlich in der Beobachtung und Wahrnehmung wie Nadin. Ansonsten werde ich halt ganz natuerlich aelter...


Beste Gruesse, Ulrike-Marisa ))):s

Ricarda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:17
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Gender:

Re: Pueraria Mirifica

Post 288 im Thema

Beitrag von Ricarda » So 30. Dez 2018, 11:13

Bei mir sind es auch schon mehrere Jahre, aber es bleibt nun irgendwie bei AA bis A, je nach BH.
Das mit dem Unterbauch kann ich bestätigen, aber das Gesamtgewicht hat sich gehalten.
Also mache ich fröhlich weiter.

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: Pueraria Mirifica

Post 289 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 5. Jun 2019, 12:39

Moin,
mal ne Frage, ob jemand schon etwas von Mamosan24 gehört oder sogar Erfahrungen damit gemacht; ist mir zufällig untergekommen aus dem Bereich Vegan...

Grüße, Ulrike-Marisa

...an der PM-Front; im westen nichts neues...

BiancaC
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 106
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 08:37
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf
Membersuche/Plz: 35469
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Gender:

Re: Pueraria Mirifica

Post 290 im Thema

Beitrag von BiancaC » Mi 5. Jun 2019, 15:52

Hallo Ulrike-Marisa,

ich hab mal die Inhaltsstoffe gegooglet:

Die mg Angaben beziehen sich auf die Tagesverzehrmenge ( 3 Kapseln / Tag )

Trigonella foenum-graecum (aktiviert) ( 1200 mg ) aka https://de.wikipedia.org/wiki/Bockshornklee
Dioscoreaceae ( 550 mg - davon 11mg Diosgenin ) aka https://de.wikipedia.org/wiki/Yamswurzelgew%C3%A4chse https://de.wikipedia.org/wiki/Diosgenin
Foeniculum vulgare ( 150mg ) aka https://de.wikipedia.org/wiki/Fenchel
Biotin ( 105 µg ) Kieselerde ( 15 mg ) kennt glaub ich jede(r)

ich glab das kann frau (mann) günstiger bekommen oder :?: :roll:

LG Bianca
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“