Wie kaschiert man den Penis am besten?
-
Natascha
Wie kaschiert man den Penis am besten?
Mich stört unheimlich, dass sich mein Penis durch die Kleidung abzeichnet. Im Internet liest man diesbezüglich immer wieder von einem Zubehör das sich "Gaffe" nennt und dazu gut sein soll. Ich kann aber keinen Shop finden der sowas anbietet. Hat Jemand einen Tipp wo man sowas bekommen kann?
Gruß,
Tasha
Gruß,
Tasha
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
Hallo Natasha,
dazu gibts persönliche Berichte im Forum. Suche mal unter: wohin mit der Männlichkeit, oder Penis verstecken...
Da hat jede so ihren Tip und Methode, so z.B. Damen-Tiefschutz aus dem Sportbereich....
LG. Ulrike-Marisa
dazu gibts persönliche Berichte im Forum. Suche mal unter: wohin mit der Männlichkeit, oder Penis verstecken...
Da hat jede so ihren Tip und Methode, so z.B. Damen-Tiefschutz aus dem Sportbereich....
LG. Ulrike-Marisa
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Natascha!
Schau mal, ob Du in diesem Thread brauchbare Infos findest.
viewtopic.php?f=45&t=4707&hilit=Beule
LG
Verena
Schau mal, ob Du in diesem Thread brauchbare Infos findest.
viewtopic.php?f=45&t=4707&hilit=Beule
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Moin,
Sekundenkleber würde ich eher im Modellbau oder im Haushalt einsetzen; bitte keine Vorschläge, die sich als gefährlich erweisen könnten
Gruß
Anne-Mette
Sekundenkleber würde ich eher im Modellbau oder im Haushalt einsetzen; bitte keine Vorschläge, die sich als gefährlich erweisen könnten
Gruß
Anne-Mette
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Brrrrrrrrr, ich kaschiere da nichts....ist doch so schön, wenn unterm Rock da was baumelt...!
Und im engen Rock...was da ist ist da!
Ok...bei euch ist das was anderes...sorry...
Und im engen Rock...was da ist ist da!
Ok...bei euch ist das was anderes...sorry...
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
ReaGirl
Was für schmerzen? ^^ Slip anziehen, Polsterhose anziehen, einmal hinsetzen, Hoden rutschen rein und der platz der frei wird für den Penis nutzen. Komplett unsichtbar. Kommt drauf an wieviel Platz du innerlich hast, ohne probieren wird das natürlich nicht gehen. Also ich müßte dann ja unsägliche Schmerzen haben täglich, aber es ist weit angenehmer als wenn sie draußen wären bei ner Skinny z.b. ^^ Aber fest steht das durch die Hitzeeinwirkung, es auf jedenfall nicht gut für die Hoden ist auf Dauer. Das geb ich zu, wer sie also noch braucht..Natascha hat geschrieben:Also falls das das mit Penis in den Bauch schieben und so ist: Nein danke. Ich tu zwar viel fürs Aussehen, aber den ganzen Tag mit greulichen Schmerzen rumlaufen, nö danke. o.Omanuel hat geschrieben:Schaue mal bei youtube unter dem begriff tucking
Gruß,
Tasha
-
Sandy123
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Natascha,
Ich habe dafür einen speziellen Slip von special trade, dort ist eine Tasche eingenäht in die man penis und hoden reinsteckt und anschließend leicht zuschnürt, damit nichts raus rutscht, danach wird der Slip ganz normal hochgezogen und die Tasche zieht alles zwischen deine Beine.
Ich habe dafür einen speziellen Slip von special trade, dort ist eine Tasche eingenäht in die man penis und hoden reinsteckt und anschließend leicht zuschnürt, damit nichts raus rutscht, danach wird der Slip ganz normal hochgezogen und die Tasche zieht alles zwischen deine Beine.
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Aber fest steht das durch die Hitzeeinwirkung, es auf jedenfall nicht gut für die Hoden ist auf Dauer. Das geb ich zu, wer sie also noch braucht..
Letzteres Zitat steht reißerisch in der "Intellektuellen-Bild" (Spiegel) zum Thema Sitzheizung. Aus meiner Sicht völlig übertrieben. Vor Jahren gab es eine Untersuchung in Japan, ob man mit Wärme eine Geburtenkontrolle durchführen kann. In der Tat nimmt wohl entweder die Beweglichkeit oder die Menge der Spermien durch Wärme ab. Es ist aber keine dauerhafte Erscheinung. Zudem steht im genannten Artikel (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 74932.html)Wenn Sie männlich sind, kann sie auch Ihre Fortpflanzungsausstattung grillen.
Aus meiner Sicht ist das übertriebene Angstmacherei, die ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen kann. Auch andere Beobachtungen stehen in deutlichem Gegensatz zu dem übertriebenen Geschreibsel (http://natürliche-empfängnisverhütung.de/thermisch/).Frühere Untersuchungen hatten bereits gezeigt, dass die Spermienproduktion auch dann leidet, wenn der Mann längere Zeit im Auto sitzt - auch ohne Sitzheizung. Frauen werden etwa später schwanger, wenn der Partner länger als drei Stunden täglich Auto fährt.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
-
tanga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich nutze da die Angebote eines amerikanischen bademodenherstellers, koalaswim, der slinky girl thong ist sehr praktisch. Trage ich meist unter einer leggins und es formt sich sogar ein cameltoe Effekt
-
Nicole Pêcheur
Das schaffe ich irgendwie grundsätzlich in jedem Höschen...Hoden in die Leisten, Penis nach unten gebogen, Höschen hoch und fertig..
Das einzige Problem was ich damit habe, ist das sich die Vorhaut dann im laufe des Tages Reizt und es weh tut. Locker ich das ganze ein wenig, in dem ich "ihn" ein wenig hoch zieh, kommen die Hoden auch wieder raus und hängen dann in Engen Höschen irgendwann links oder rechts daneben.
Bei weiteren Höschen hab ich das Problem nicht, aber da wird auch nichts Kaschiert. Nun ja, ich leg es ja auch nicht drauf an da was zu kaschieren. Noch nicht... An Karneval werd ich das vermutlich schon tun...
LG
Nicole
Das einzige Problem was ich damit habe, ist das sich die Vorhaut dann im laufe des Tages Reizt und es weh tut. Locker ich das ganze ein wenig, in dem ich "ihn" ein wenig hoch zieh, kommen die Hoden auch wieder raus und hängen dann in Engen Höschen irgendwann links oder rechts daneben.
Bei weiteren Höschen hab ich das Problem nicht, aber da wird auch nichts Kaschiert. Nun ja, ich leg es ja auch nicht drauf an da was zu kaschieren. Noch nicht... An Karneval werd ich das vermutlich schon tun...
LG
Nicole
-
robotobo
Hallo Nicole,
Das mach ich auch so, nur ohne Reizung an V. Ob Rock oder nicht. Falls was rausragt, unauffaellig wieder rein. Geht aber nur, wenn ihr noch nicht wg. Leistwnbruch operiert seid.
LG Lizzy
Das mach ich auch so, nur ohne Reizung an V. Ob Rock oder nicht. Falls was rausragt, unauffaellig wieder rein. Geht aber nur, wenn ihr noch nicht wg. Leistwnbruch operiert seid.
LG Lizzy
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Moin,
man müsste den Penis näher untersuchen, um sich richtig zu entscheiden.
Einige haben ein Gewinde, sodass Mann sie demontieren kann (bitte darauf achten, ob sie Links- oder Rechtsgewinde haben - und beim wieder Festschrauben gerade ansetzten, damit das (Fein)Gewinde nicht vermurkst. Bitte etwas Fermit DÜNN auftragen; dann wird er auch wieder dicht. Ein Herumlegen von Hanf um die Gewindegänge, wie es vor ein paar Jahren noch üblich war, wird heute nicht mehr gemacht. Bitte keine Zangen oder andere Werkzeuge benutzen, sondern nur mit der Hand "mäßig fest" schrauben.
Bei demontiertem Penis kann es zu Problemen beim Geschlechtsakt kommen; das gilt auch für das Urinieren. 75% der kürzlich befragten Männer beklagten einen relativ hohen "Streu-Effekt", sodass sie kaum mit einem genormten WC-Becken auskamen.
Bei Nichtgebrauch ist der abgeschraubte Penis tunlichst in einer geeigneten Verpackung aufzuheben, damit er nicht beschädigt oder verdreckt wird, austrocknet oder verloren geht.
Modernere Exemplare sind allerdings als "Teleskop-Penis" ausgebildet; sie lassen sich bei Gebrauch ausfahren und ruhen ansonsten in einer etwas zurückgefahrenen Stellung.
Achtung: nicht zu weit ausfahren! UND: Es besteht bei zu oft wiederholtem Probieren "ob es noch geht" die Gefahr des Ausleierns oder des Herausrutschens aus der empfindlichen Halterung.
Gruß
Anne-Mette
man müsste den Penis näher untersuchen, um sich richtig zu entscheiden.
Einige haben ein Gewinde, sodass Mann sie demontieren kann (bitte darauf achten, ob sie Links- oder Rechtsgewinde haben - und beim wieder Festschrauben gerade ansetzten, damit das (Fein)Gewinde nicht vermurkst. Bitte etwas Fermit DÜNN auftragen; dann wird er auch wieder dicht. Ein Herumlegen von Hanf um die Gewindegänge, wie es vor ein paar Jahren noch üblich war, wird heute nicht mehr gemacht. Bitte keine Zangen oder andere Werkzeuge benutzen, sondern nur mit der Hand "mäßig fest" schrauben.
Bei demontiertem Penis kann es zu Problemen beim Geschlechtsakt kommen; das gilt auch für das Urinieren. 75% der kürzlich befragten Männer beklagten einen relativ hohen "Streu-Effekt", sodass sie kaum mit einem genormten WC-Becken auskamen.
Bei Nichtgebrauch ist der abgeschraubte Penis tunlichst in einer geeigneten Verpackung aufzuheben, damit er nicht beschädigt oder verdreckt wird, austrocknet oder verloren geht.
Modernere Exemplare sind allerdings als "Teleskop-Penis" ausgebildet; sie lassen sich bei Gebrauch ausfahren und ruhen ansonsten in einer etwas zurückgefahrenen Stellung.
Achtung: nicht zu weit ausfahren! UND: Es besteht bei zu oft wiederholtem Probieren "ob es noch geht" die Gefahr des Ausleierns oder des Herausrutschens aus der empfindlichen Halterung.
Gruß
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Mit diesem Beitrag Anne-Mette hast du es geschafft meinen Tag mit einem schmunzeln zu beginnen.
Hach wenn es nur so einfach wäre.
Gruß Tatjana
Hach wenn es nur so einfach wäre.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
...da wäre doch noch die zu beantwortende Frage, ob ein metrisches oder Zoll-Gewinde vorliegt, zu beachten. Da kann man schnell mal was kaputt machen, wenn die Gewinde verschieden sind...
Es lebe der Homo Technikus.
Gruß, Ulrike-Marisa
...daneben ist auch vorbei...
...da wäre doch noch die zu beantwortende Frage, ob ein metrisches oder Zoll-Gewinde vorliegt, zu beachten. Da kann man schnell mal was kaputt machen, wenn die Gewinde verschieden sind...
Es lebe der Homo Technikus.
Gruß, Ulrike-Marisa
...daneben ist auch vorbei...

Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Do 21. Jan 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Da muss man nichts kaufen und sogar das Tragen von Strings ist problemlos möglich. Den Trick habe ich irgendwann im Netz gefunden und neulich zum ersten Mal ausprobiert. Ab jetzt wird bei mir nichts mehr geklebt ...
Man nehme eine Damenstrumpfhose und schneide den Bundgummi ab. Von einem Bein wird ein ca. 20 bis cm langes Teil herausgeschnitten. Dr Bundgummi wird durch da Bein gezogen, so dass auf beiden Seiten eine Schlaufe heraus schaut. in jede Schlaufe steckt ihr ein Bein und zieht das Ganze wie eine Unterhose an. Das gute Stück kommt nach hinten und die Hoden wie beschrieben in den Körper. Noch ein bisschen zurecht zupfen und fertig ist das Ganze.
Ich habe damit null Probleme, kann den ganzen Tag herumlaufen und auch auf Toilette gehen. Enge Jeans, die ich gerne trage, sind kein Problem. Mehr braucht es mMn nicht.
Man nehme eine Damenstrumpfhose und schneide den Bundgummi ab. Von einem Bein wird ein ca. 20 bis cm langes Teil herausgeschnitten. Dr Bundgummi wird durch da Bein gezogen, so dass auf beiden Seiten eine Schlaufe heraus schaut. in jede Schlaufe steckt ihr ein Bein und zieht das Ganze wie eine Unterhose an. Das gute Stück kommt nach hinten und die Hoden wie beschrieben in den Körper. Noch ein bisschen zurecht zupfen und fertig ist das Ganze.
Ich habe damit null Probleme, kann den ganzen Tag herumlaufen und auch auf Toilette gehen. Enge Jeans, die ich gerne trage, sind kein Problem. Mehr braucht es mMn nicht.
Viele Grüße
Vicky
Vicky