Strumpfhosen...
Strumpfhosen...

allgemeiner Austausch
Antworten
damenschuhträger

Strumpfhosen...

Post 1 im Thema

Beitrag von damenschuhträger » Mi 28. Mai 2008, 06:52

gehören einfach dazu, :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


lg damenschuhträger

Ramona-m

Re: Strumpfhosen...

Post 2 im Thema

Beitrag von Ramona-m » Di 7. Jul 2009, 05:52

Trage auch Strumpfhosen,brauche aber kein e-bay um mir welche zu besorgen gibt es in fast,
jedem Geschäft.Trage sie zu jeder gelegenheid,wenn es kühler wird,nur keine Strumpfhosen die
für Männer angeboten werden,siend nicht angenehm zu tragen.

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2894
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhosen...

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Fr 10. Jul 2009, 17:45

Hallöchen,

@ Yulien: Vielleicht stell ich mich ja schusselig an,die Bilder zu öffnen,aber warum lädst du die nicht gleich bei Image Shack oder Direct Up Load hoch?Dann könnte man(n) sich die sofort ohne Umwege anschauen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12966
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4348 Mal
Gender:

Re: Strumpfhosen...

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 10. Jul 2009, 18:49

Moin,

es könnte sein, dass einige Bilder beim Update verloren gegangen sind.
Ich könnte aber noch einmal nachsehen, ob ich sie irgendwo restaurieren kann.

Gruß
CPG

Victoria

Re: Strumpfhosen...

Post 5 im Thema

Beitrag von Victoria » Sa 26. Dez 2009, 11:51

Ich trage nahezu täglich Feinstrumpfhosen. Ich fühle mich sehr wohl darin und trage sie fast das ganze Jahr über.
Dabei trage ich bevorzugt 20Den Strumpfhosen.

LG
Victoria

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Strumpfhosen...

Post 6 im Thema

Beitrag von conny » Sa 26. Dez 2009, 17:23

strumpfhosen? logisch! dwt ohne nylons, wie soll das dennn gehen?

Regina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhosen...

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina » Sa 26. Dez 2009, 17:37

Hi zusammen,

ich trage auch gelegentlich Strumpfhosen. Vor allem jetzt im Winter auf dem Fahrrad. Viel lieber trage ich aber Strümpfe. Ich finde Strümpfe viel praktischer und sie lassen sich auch viel leichter anziehen (weil einzeln). Strumpfhosen gehen mir auch immer viel schneller kaputt als Strümpfe und einen einzelnen Strumpf kann man immer mal aufbewahren. Evtl. kommt ja noch einer dazu. :wink:

Leider gibt es in Strümpfen nicht mehr so viele Muster und Farben wie bei Strumpfhosen. :cry:

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

dito

Re: Strumpfhosen...

Post 8 im Thema

Beitrag von dito » Mi 10. Feb 2010, 10:04

Beine in Strumpfhosen sehen einfach super aus und gehören dazu.
Sehe die Beine meiner Süsser auch lieber in Strumpfhosen.

Kompliment Ihr Lieben, ihr habt verdammt schöne Beine, da kann so manche Biofrau nicht mithalten.

Dito

Holinka

Re: Strumpfhosen...

Post 9 im Thema

Beitrag von Holinka » Mo 22. Feb 2010, 23:15

SabrinaM hat geschrieben:ohne eine feinstrumpfhose ist es keine ganze sache.
So richtig in Mode ist die Feinstrumpfhose aber nicht mehr, oder?

Holinka

Re: Strumpfhosen...

Post 10 im Thema

Beitrag von Holinka » Di 23. Feb 2010, 07:20

Jessica01 hat geschrieben:... und gehe notfalls auch gegen den Modetrend.
Kein Problem - gegen den Modetrend gehen wir hier doch alle.

Ich besitze zwar auch Feinstrumpfhosen, aber die sind für mich nicht so wichtig. Im Bereich "Junge (Damen-)Mode", an dem ich mein Outfit orientiere, spielt die Feinstrumpfhose nur eine untergeordnete Rolle.

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2894
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhosen...

Post 11 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Di 23. Feb 2010, 22:04

Hallöchen,

Entsprechende Temperaturen vorausgesetzt trage ich ganzjährig Strumpfhosen unter der Jeans oder Nylonsöckchen wenn es wärmer ist.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Carolin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:52
Geschlecht: CD
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Strumpfhosen...

Post 12 im Thema

Beitrag von Carolin » Mi 18. Aug 2010, 10:40

Ich trage fast täglich Strumpfhosen, sie gehören für mich zur Alltagsbekleidung und als Crossdresser sind sie selbstverständlich.

s_Roeckchen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 743
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Gender:

Re: Strumpfhosen...

Post 13 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen » Do 19. Aug 2010, 00:04

Über die Feinstrumpfhose kam ich zum Crossdressing. Die ist immer noch meine Leidenschaft, auch unter der Männerhose. Da tummelt sich einiges in der Sammlung. Von 8 bis 80 den, braune graue hautfarbene gemusterte usw.. Und ein paar wenige bunte.
Rock kann, Strumpfhose muss sein. Meistens... :)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Gender:

Re: Strumpfhosen...

Post 14 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 20. Aug 2010, 14:46

Egal wie warm oder kalt, Strumpfhosen gehören seit mehr als 30 Jahren bei einfach dazu von 15 - 80 DEN, wobei ich die ganz festen nur dann trage, wenn es die Venen brauchen.

Auf frisch rasierten Beinen, dann ganz neue, frische, wohlriechende 15-20DEN Feinstrumpfhosen und einen satinglänzenden Body drüber, schlichte Pumps in passender Farbe... einfach himmlisch!

Schönes Wochenende
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Strumpfhosen...

Post 15 im Thema

Beitrag von Inga » Fr 20. Aug 2010, 16:55

Feinstrumpfhosen mögen vielleicht nicht mehr absolute Mode sein. Den riesigen Mengen in den Geschäften nach zu urteilen aber durchaus massenhaft gekauft und reichlich getragen werden. Man muss ja auch nicht mit allem modisch an vorderster Front sein, sondern sich in dem eigenen Stil wohl fühlen.

Feinstrumpfhiosen gehören für mich bei kühleren Temperaturen (unter 20 Grad) einfach dazu.
an wärmeren Tagen habe ich immer eine klein geknuddelt unauffällig in der Tasche. Das Handtäschchen ist mit krimskrams immer so gut gefüllt ... ) Wird die Nacht kühler als erwartet muss man nicht frösteln, sondern hat sie eins drei fix untern Rock gezogen.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“