neue fotos
neue fotos

allgemeiner Austausch
Antworten
martina

neue fotos

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

ich hab mal ein neues foto von mir hochgeladen. wie findet ihr das? auch im vergleich zu meinem älteren foto? schreibt mir doch mal bitte eure kommentare. ich bin ehrlich dran interessiert.
liebe grüsse
martina
martina

Re: neue fotos

Post 2 im Thema

Beitrag von martina »

ich muss ja sagen, dass ich es ehrlich ein bisschen enttäuschend finde, keine resonanz zu bekommen :-(
Holinka

Post 3 im Thema

Beitrag von Holinka »

martina hat geschrieben:ich muss ja sagen, dass ich es ehrlich ein bisschen enttäuschend finde, keine resonanz zu bekommen :-(
Ach menno,
ich bin doch kein Experte!

Der tiefe Ausschnitt sieht ein bißchen komisch aus - vermutlich, weil man an der Bräunung sieht, daß Du sowas nur ausnahmsweise trägst. Das gleiche an den Armen mit der T-Shirt-Bräunung.

Mit Perlen wirkt der Ausschnitt vielleicht etwas besser als mit dem dünnen Goldkettchen?

Mein Geschmack ist der rote Fummel nicht - und der FDP-Hintergrund noch weniger.

Sorry für die schlechte Nachricht.

Gruß
Holinka.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Martina !

liegt vielleicht auch daran , das keine(r) gewillt ist jemanden weh zu tun - Du weist ja , die Geschmäcker sind halt sehr verschieden - aber auch auf die Gefahr hin " in Ungnade " zu fallen - die letzten beiden Fotos sind so weit schon gut - sie wirken aber sehr unnatürlich , da Du Deine Person " frei gestellt hast " .
Du solltest versuchen , Fotos mit natürlicher Umgebung ( in freie Wildbahn :lol: ) zu machen , das sieht nicht so künstlich und gestellt aus . ( es gibt sicherlich genug " neutrale " Hintergründe ).
An Deiner Frisur ( Perücke ) will ich nicht rum meckern , ich weiß selber , wie schwierig es ist , das die Perücke nicht wie eine Mütze oder wie ein Pudel aussieht - für meinen Geschmack hätten die Haare ruhig etwas länger sein können .
Aber - und das ist die gute Nachricht - es besteht Hoffnung !

Sorry - ich möchte bloß , das Du das nicht so ernst nimmst - es nötigt mir schon Respekt ab , das Du versuchst , Dein Outfit konsequent und zielstrebig zu verbessern , was Dir durchaus auch schon gelungen ist und vor allem , das , wenn Du Fotos hochlädst , diese auch zu erkennen sind - da habe ich heute in der Galerie schon andere Sachen gesehen - die " Icons " kannste getrost knicken !

Also in diesem Sinne - Kopf hoch - kann nur besser werden !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
martina

Post 5 im Thema

Beitrag von martina »

danke fürs feedback.
Holinka hat geschrieben:ich bin doch kein Experte!
das ist doch super. meinungen von nicht-experten sind mir die liebsten :-)
Holinka hat geschrieben:Der tiefe Ausschnitt sieht ein bißchen komisch aus - vermutlich, weil man an der Bräunung sieht, daß Du sowas nur ausnahmsweise trägst. Das gleiche an den Armen mit der T-Shirt-Bräunung.
das wäre auch nicht mein ausgeh-shirt. da hab ich andere teile ohne ausschnitt, die für draussen besser geeignet wären.
Holinka hat geschrieben:Mein Geschmack ist der rote Fummel nicht - und der FDP-Hintergrund noch weniger.
mir gefällt der fummel ganz gut, wobei mir aber der ausschnitt auch etwas zu gross ist.

ich glaube, die fdp würde sich über so einen hintergrund beschweren.
Holinka hat geschrieben:Sorry für die schlechte Nachricht.
war das eine schlechte nachricht?

liebe grüsse
martina
martina

Post 6 im Thema

Beitrag von martina »

Anni hat geschrieben:liegt vielleicht auch daran , das keine(r) gewillt ist jemanden weh zu tun - Du weist ja , die Geschmäcker sind halt sehr verschieden
naja, ich wollte ja gern mal kritische stimmen hören.
Anni hat geschrieben:Fotos mit natürlicher Umgebung ( in freie Wildbahn :lol: ) zu machen
auf die freie wildbahn bereite ich mich ja vor. und meine frage ist: kann ich es so wagen? oder wird sowieso jeder gleich den mann erkennen?
Anni hat geschrieben:das die Perücke nicht wie eine Mütze oder wie ein Pudel aussieht - für meinen Geschmack hätten die Haare ruhig etwas länger sein können .
ganz und gar zufrieden bin ich mit der perücke auch nicht. und auch für meinen geschmack hätte sie länger und etwas fülliger sein können. das ist der optische aspekt. der andere gesichtspunkt: es ist eine echthaarperücke und die haare fühlen sich natürlich an und bewegen sich auch im luftzug natürlicher als das kunsthaarzeug. leider wachsen die haare aber nicht mehr, aber ich kann mich damit arrangieren. es ist halt meine frage, ob ich damit auch raus gehen könnte, ohne dass gleich mit fingern auf mich gezeigt würde. mal krass gesagt.
Anni hat geschrieben:Sorry - ich möchte bloß , das Du das nicht so ernst nimmst
ach, du meinst, ich sollte dich nicht ernst nehmen? *lach*
Anni hat geschrieben: da habe ich heute in der Galerie schon andere Sachen gesehen - die " Icons " kannste getrost knicken !
ja, ich weiss, hab ich auch gesehen. aber was soll's? das gefühl der unsicherheit ist uns wohl allen bestens bekannt, oder?

liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“