BH flach geschnittene Form für DWT
BH flach geschnittene Form für DWT - # 13

allgemeiner Austausch
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 234 Mal

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 181 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 20. Sep 2017, 08:29

Moin zusammen,

im Urlaub habe ich mal einige Tage die flachste Form von BH genossen, nämlich mal die Natur ohne walten zu lassen und habe das auch als nicht unangenehm empfunden. Mal ehrlich betrachtet, bei Fällen wie bei mir mit Cup A und festen Hügelchen hält sich alles von alleine; allerdings habe ich da auch keine Arbeitskleidung und sonstige schwere Textilien an gehabt, die sonst am Busen scheuern und gesprintet bin ich auch nicht, sondern nur gemütlich mit dem Rad mit meiner Frau zum Strand gefahren. Im normalen Alltag sieht das schon ganz anders aus, da ist ein BH nicht nur gefühlt nett, sondern erfüllt dann auch durchaus seine Funktion. Einer meiner Lieblings-BH, der auch gut sitzt, der Sassa 12100 geht vermutlich auch aus der Produktion - zumindest gibt es Anzeichen dafür wie Abverkauf und Preisnachlässe...

Beste Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Elizabeth
Pronomen:
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 182 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Do 21. Sep 2017, 23:51

...nach der flachsten Form von BH ;) kommt das
Ergee "Nur Die" Seamless Bustier (Sondermodell für KiK) für fast unschlagbare 2,99 €
In Größe XL (paßt auch bei meiner Unterbrustweite 95) habe ich zuvor nichts derart dezentes gefunden.
Nur hinten sind die dort verstellbaren Spaghetti-Träger im Sommer mit wenig drüber u.U. verräterisch...

LG Elly

Ulrike-Marisa

Post 183 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mo 25. Sep 2017, 23:33

hallo Elly,

...da hast du natürlich recht, die Bustiers verschiedener Firmen sind echt flach und passen sich in Grenzen jeder Cupgröße an; Cup A-C passt immer wird behauptet in der Werbung. Da habe ich auch einige, die ich zum laufen und im Garten bei der Arbeit trage; mal so und mal nen BH... :wink:

LG, Ulrike-Marisa ))):s

Katharina die Große
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 184 im Thema

Beitrag von Katharina die Große » Di 24. Okt 2017, 21:21

Am unkompliziertesten ist immer noch das Modell Sassa 12100, ein Basic-BH. Der passt wie angegossen - habe ich schon mehrfach angemerkt.
Das war ein guter Tipp, habe den letzten bei Ebay in 90A erworben. Der sitzt absolut perfekt mit meinen Sillis. Allerdings würde ich auch den nicht unter "flach geschnitten" eingruppieren, da kommt nur ein Bustier in Frage.
Vielen Dank für den Tipp!

Ricarda
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 185 im Thema

Beitrag von Ricarda » Mi 25. Okt 2017, 12:54

Beim Stöbern habe ich einen Dorina BH D 1901 in Größe 95 B gefunden, und der passt, auch wenn ich eigentlich AA brauche.
Sehr gut - aber teuer - ist von anita Nr. 5544 in 95 AA mit einer kleinen Einlage.

Ulrike-Marisa

Post 186 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 25. Okt 2017, 13:55

Hallo,
...das ist auch meine Beobachtung - Sport BHs sind auf Spannung gearbeitet und da passt bei mir auch das B-Cup trotz sonst AA oder A. Den Dorina Sport-BH kenne ich noch nicht, aber guter Tip. Vielleicht passt auch der Dorina BH Modell Melanie D1067A. Der hat vorgeformte Cups wie auch das Modell Anna aus Baumwolle Modell D1261A. Müsste alles mal ausprobiert werden hinsichtlich flach geschnittener Körbchen, was bei vorgeformten Körbchen nicht so einfach ist wegen derer festgelegter Grundform - sind oft eher voluminös.

Beste Grüße, Ulrike-Marisa

Saari
Pronomen:
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 187 im Thema

Beitrag von Saari » Mi 25. Okt 2017, 16:11

Diese Episode liegt schon einige Zeit zurück.
Trotzdem erinnere ich mich noch gern daran zurück.
Wir, meine Frau und ich, gingen einmal in die Stadt um in einem Wäschegeschäft zwei / drei Bustiers für mich zu kaufen.
Wir fanden was wir wollten. An der Kasse gab es einen kleinen Stau und meine Frau reichte mir die Bustiers und war verschwunden.
Ich stand, zusammen mit anderen Frauen, vor der Kasse und wartete mit den Bustiers in der Hand auf's Abkassieren.
Als ich an der Reihe war legte ich die BHs auf den Kassentisch, die Verkäuferin prüfte nochmals die Bustiers, rechnete ab, packte die BHs in eine Tüte und gab diese mir.
Auf der Straße traf ich meine "entlaufende" Frau wieder.
Als ich sie fragte was das war, meinte sie lachend: "Du musst dich jetzt auch an solche Einkäufe gewöhnen."

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“