ich frage deshalb so dumm, weil mir persönlich der Fetischist als Ausschlußkriterium entgegengebracht wurde.
Ja, sicher ich bin Fetischist.
Stört mich nicht im Geringsten so genannt zu werden. Für mich ist das keine abwertende Klassifizierung, auch wenn viele Menschen es abwertend meinen. Ich bin halt so. Warum? Weiß ich auch nicht.
Die allseits bekannten Stoffe verursachen ein Hochgefühl bei mir. Klar als kleiner Junge hatte ich sofort eine Erektion. Heute sieht das etwas anders aus, aber da kommen eben auch andere Aspekte dazu. Läßt sich alles nicht so kurz beschreiben. Wen es interessiert, ich mache jetzt einen neuen "Fred" auf: "Elvira auf großer Fahrt".
Aber HIER mal einfach nur das Thema: "Sind Fetischisten auch TV, TS oder Crossdresser? Oder stören wir hier nur?"
Ich meine, ist ja eigentlich eine ganz einfache Frage, wenn man uns nicht will, dann gehen wir eben. Wenn man uns will, wäre schön, in einer Gemeinschaft akzeptiert zu werden, auch wenn wir etwas anders ticken.
Wir beißen ja nicht.
Ich kann ja nur über mich sprechen, wie es bei mir drinnen aussieht. Da bin ich nicht "nur" Mann, auch wenn ich kein Bedürfnis verspüre, in Damen-Oberbekleidung herumzulaufen oder tagsüber "en femme" shoppen zu gehen. Nicht Fleisch, nicht Fisch sage ich immer.
Schminken? Kein Interesse! Fingernägel lackieren schon eher. Da betört mich auch heute noch der Geruch wie vor 60 Jahren. Kleider? An mir? Nein. Aber ich liebe es, andere Menschen (sag' ich jetzt mal) gut gestylt in Kleidern und Röcken anzuschauen.
Ich bin auch mit Freundinnen und Ehe-Frauen gerne und ausgiebig shoppen gegangen, stundenlang, hat mir immer Spaß gemacht. Ich interessiere mich eben für Mode. Aber nicht an mir. Herrenmode läßt mich total kalt. Ich trage uralte Anzüge so lange, bis sie verschlissen sind. Kein Bedürfnis auf "Neues".
Dessous? Das genaue Gegenteil. Ich gebe meinen letzten Cent für Mieder, Strumpfhosen, Strümpfe(!), Strumpfgürtel und BH's aus (jaja, Mann trägt BH). Habe aber kaum genug Zeit, um das immer stärker wachsende Angebot im Internet zu würdigen.
Ja, das erst mal für heute. Und ja, Erregung ist auf den ganzen Körper verteilt, schon lange. Berühre ich meine Knospen
