Outdoor im Hybrid-Modus
Outdoor im Hybrid-Modus - # 6

allgemeiner Austausch
Antworten
Kim93
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Laupheim
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Outdoor im Hybrid-Modus

Post 76 im Thema

Beitrag von Kim93 »

Ich gehe zurzeit abends immer joggen.
Da trag ich dann immer eine Leggings und langärmelige Sportoberteile aus der Damenabteilung.

Da macht das Joggen gleich viel mehr Spaß ☺️

Gruß Kim
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

Kim93 hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 22:54 Ich gehe zurzeit abends immer joggen.
Da trag ich dann immer eine Leggings und langärmelige Sportoberteile aus der Damenabteilung.

Da macht das Joggen gleich viel mehr Spaß ☺️
So hat es bei mir auch angefangen :D . Ich bin auch häufig mit Freunden Joggen oder mit dem Mountainbike unterwegs und keiner von denen kennt meine Vorliebe. Niemanden ist es bisher aufgefallen das die Sachen aus der Damenabteilung kommen. Vor meinem Outing bei meiner Frau, hat selbst die es nicht wirklich gemerkt oder nichts dazu gesagt :wink:.
Solange ich nicht gerade in meiner rosa Lieblingsleggings unterwegs bin, wird das auch so bleiben. Der Nervenkitzel ist da und es ist ein sehr schönes Gefühl ganz ungezwungen in den Sachen draußen unterwegs sein zu können.
(super)
Liebe Grüße

Tom
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Danksagung erhalten: 727 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von Christiane »

sbsr hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 15:55 In mittlerweile über einem Jahr regelmäßig "hybrid", also Hals aufwärts erkennbar Mann, weiter unten mehr oder weniger (mehr mehr als weniger) eindeutig Damen Kleidung, mache ich immer wieder die lustige Beobachtung, dass am meisten auf die Schuhe geschaut wird.

Nicht das erste solche Erlebnis, die Blicke gehen sehr oft aufs Schuhwerk. Ich glaube manchmal, man könnte genauso gut in Rock und Top rum laufen, solange man brav die Anzugschuhe an lässt.
Deine Beobachtung kann ich voll unterstützen.
Montag - Arztbesuch - Am Wochenende hatte es mich voll erwischt (kein C) und musste daher beim Doc antraben.
Ich hatte einen warmen schwarzen Rolli aus der Damenabteilung an, drunter ein Spaghetti-Shirt, weil ich unbedingt was drunter haben muss, meine Jeans (unisex) und dazu meine Winterhalbstiefel mit 5cm Blockabsatz.
Auf meinen Vorbau habe ich bewusst verzichtet, da bestimmt abgehorcht werden würde.
Der Arzt hat mir permanent auf die Schuhe gesehen, obwohl ich ja den Pullover zum Abhören ausziehen musste. Das Shirt - uninteressant, obwohl eindeutig aus der Damenabteilung.
Aber meine Schuhe haben ihn scheinbar nicht mehr losgelassen - ich spürte förmlich seine Blicke beim rausgehen. 8)
Dafür hatte die Helferin gefallen an meinen Ohrsteckern gefunden und hat gefragt, ob die echt sind. (smili)
Mich hätte nur interessiert, was nach meinem Abgang gesprochen wurde. :mrgreen:

LG
Christiane
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 546 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Moin,

ich habe mittlerweile meine Damenjeans (unauffällig) und eine Twill-Damenhose in bordeaux in meine Alltagsgarderobe einbezogen.
In die Bäckerei, zum Discounter, mal spazieren gehen ist kein Problem und es wird überhaupt nicht erkannt oder beachtet.

In der kalten Jahreszeit kann ich dann auch wieder mehr unter einer Jacke verstecken (ap) , aber das ist hier ja nicht das eigentliche Thema...

Ganz kleine Schritte...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Sarah127
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Sarah127 »

Hallo Klaudia,

ich bin gerade jetzt in der kälteren Zeit fast täglich im Hybridmodus unterwegs. Habe mir selbst die Regel auferlegt von Oktober bis Ostern nur Strumpfhosen oder Halterlose anstelle von Socken an zu ziehen. Dazu versuche ich auch regelmäßig meine Stiefeletten zu tragen. Zum Sport trage ich gerne eine Damenleggings unter meiner Kurzen Sporthose. Gerade Beerenfarben eignen sich dafür sehr gut. Dafür wird man auch nicht doof angeguckt.
Grüße,
Sarah 👗💅
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 310 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Heute habe ich mal ein eventuell Outdoor-taugliches Outfit ausprobiert. Alles ist aus der Damenabteilung - am auffälligsten sind die schwarze (Kunst-) Lederleggings und die Ankle Boots mit ca. 4 cm Absatz. Ich denke so kann man sich auch mal unters Volk trauen.
Hybrid-01.jpg
LG
Klaudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 82 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Ich nenne es "Stilmix". Dabei vermische ich männliche und weibliche Kleidungsstücke. Von Schuhen, Strümpfen, Strumpfhosen, Frauen-Stoffhosen bis hin zu Schals, Schmuck und Shorts die aussehen wie Hosenröcke. Das ist der Stil, in dem ich mich auf die Strasse traue und sogar Zuspruch finde. Wenn die Leute dann erfahren, das es größtenteils Frauenkleidung ist staunen sie nicht schlecht. Nur mit den Oberteilen ist es schwierig, weil da oft die Ärmel zu kurz sind. Das sieht dann nicht gut aus. Ist vielleicht nicht das non plus ultra und für manche sicher nicht genug, aber für mich ist es ein akzeptebler Weg mich und meine Gefühle darzustellen.

Sylvia H
Björn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Björn »

Huhu!
In meiner Freizeit laufe ich qusi immer als Hyvrid rum.
Fast nur im Rock oder Leggings (bei zwei meiner Hobbys ist allerdings eine robuste Hose die bessere Wahl!) und oben rum was ich gerade mag. Das kann ein Pulli oder ein Shirt sein!
Einkaufen gehe ich sowiso nur in der Damenabteilung.

Ich habe leider keine Idee wie ich ein Bild einfügen kann!

Liebe Grüße
Benja
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Danksagung erhalten: 375 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

hmm, Hosentechnisch bin ich nur im Hybridmodus unterwegs.
Ich hab nur Damen - Jeans oder Cordhosen....... die passen vom Schnitt her viel besser. Herren Hosen sind mir viel zu "sackig"
und T-Shirts, naja, kommt aufs Muster an, aber da hab ich auch einige Damen Modelle im Hybrid Modus, dann aber meist etwas weiter.
da hab ich mir noch nie großartig gedanken gemacht.
Schuhe, also zumindest Sneaker, kommen auch meist aus der Damenabteilung, weil mit Gr.40 gibts bei den Männern eigentlich nix. (und so langsam wirds auch bei den Damen schwer was passendes zu finden :-( )

nur mit Rock, da gibts bei mir ne Blockade.......

Grüßle Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 1955 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von sbsr »

Gestern so zur Arbeit
viewtopic.php?p=325144#p325144

Heute mit dem gleichen Kleid, aber zum ersten mal überhaupt ohne "richtige" Hose, sondern Strumpfhose (80den) statt der Jeggings auf dem Foto.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

IIch war vorgestern mit meiner berenfarbenen Leggings und schwarzem langärmligem Oberteil (auch Damenabteilung) mit den Hunden spazieren. Habe mich vorher nie mit dieser Leggings vor die Türe getraut. Wie aber bereits so oft hier im Forum angesprochen, mal im Kopf frei machen und einfach mal machen :D .
Niemand hat mich großartig beachtet, geschweige denn angesprochen.
Bin dann heute mit der Famile auf große Radtour gegangen (40km) im gleichen Outfit. Wir sind etlichen Leuten begegnet bei dem schönen Wetter (so) . Es hat richtig gut getan, mit der Leggings unterwegs sein zu können. Freue mich schon auf den nächsten Ausflug…. :lol: .
Bin jetzt süchtig nach mehr….
Liebe Grüße

Tom
Hannah_Nord
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Hannah_Nord »

Hallo Klaudia,

ich finde das sehr mutig von Dir und so hat es auch bei mir angefangen. Inzwischen trage ich z.B. beim Sport im Fitness oder beim Radfahren eine Leggins (meist mit Muster) unter der Sporthose. Ansonsten gehe ich gerne mit leichtem Tagesmakeup und casual nach draußen zum Spazieren gehen. Wobei ich das Haus optisch als Mann verlasse, ich möchte mich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft noch nicht outen. Meine Freundin weiß inzwischen Bescheid und hilft mir auch als prima Beraterin.
Schminken geht auch sehr gut im Auto. Neulich war ich Einkaufen und was soll ich sagen, eigentlich haben nur wenige genauer hingeschaut.

Liebe Grüße
Hannah (na)
SEVEN SEAS, FIVE OCEANS, ONE EARTH, ONE CHANCE.
cristelle
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen:
Wohnort (Name): münchen
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von cristelle »

Hallo,
ich bin meistens im hybrid modus unterwegs. lederleggings, 10 cm hohe stiefeletten, light make up, mantel. manchmal drehen sich frauen um aber sonst beim einkaufen merken die meisten nichts. es geht halt schnell. immer das volle programm um für eine stunden einkaufen oder shoppen zu gehen ist mir zuviel. wahrscheinlich werde ich fälschlicherweise als super schwul wahrgenommen aber das ist kein thema mehr. mindestens einmal die woche sehe schwestern in verschiedenen variationen in münchen durch die gegend wandern. vor 5 jahren haben sich noch viel mehr leute sich umgedreht. man gewöhnt sich an uns.....und das ist gut so.
Georgette
schau
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 20 Mal

Post 89 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo Ihr Lieben,
ich bevorzuge bei meinen Ausflügen das volle Programm, achte aber auf dezente Kleidung und dezentes Makeup. Bin so in unserer Kleinstadt augenscheinlich noch nicht erkannt worden. Ich gehe hier aber nur spazieren oder mache Radtouren. Richtig aus gehe ich nur in der Stadt. Ich denke im städtischen Raum ist aufgrund der Anonymität viel mehr möglich. Das meiste geschieht vermutlich ohnehin nur in unserem Kopf.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 3563 Mal

Post 90 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Gestern schnell noch ein paar Dinge tagsüber im Hybridmodus erledigt .... )):m

Hybrid_20211231.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“