Outdoor im Hybrid-Modus
Outdoor im Hybrid-Modus - # 8

allgemeiner Austausch
Antworten
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Outdoor im Hybrid-Modus

Post 106 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Da muss ich Euch zustimmen: Inzwischen trage ich auch mal eine FSH.
Ich mag besonders die schwarzen, transparenten auch mit Muster.
Leider habe ich noch nicht die passende Marke/Größe gefunden, so dass ich die Strumpfhose nicht ständig hochziehen muss.
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3853 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Rockundabsatz hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 17:31 Leider habe ich noch nicht die passende Marke/Größe gefunden,
Hallo,

das ist eigentlich gar nicht so schwer.

Auf den meisten Packungen ist eine Tabelle aufgedruckt, anhand derer man mit Körpergewicht und Körpergröße herauslesen kann, welche Größe man nehmen sollte. Nach meiner Erfahrung ist die Körpergröße entscheidender, und im Zweifelsfalle nimmst du lieber eine Nummer größer.

Auf keinen Fall solltest dich an der Konfektionsgröße der Kleidung orientieren, die dir sonst passt. Das geht normalerweise schief.

Bei mir ist es z.B. so, dass mir unten 38-40 passt, und oben 40-42. Doch obwohl ich sehr schlank bin, Strumpfhosen brauche ich auf Grund der Körpergröße (1,80) die 44-46 für die nötige Beinlänge. (Und selbst da kann es manchmal knapp werden.)

Viele Hersteller sparen offensichtlich in der Beinlänge. Es gibt aber auch welche, die die Bedürfnisse großer Frauen mit langen Beinen beachten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 141 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Ich tausche primär Rock oder Kleid anstelle von Hosen. Vielleicht noch Strumpfhosen dazu und fertig ist die Sache.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 141 Mal

Post 109 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

ich bin jahrelang im Hybridmodus unterwegs gewesen, bevor ich der Meinung war, dass ich einen Schritt weitergehen möchte. Wenn ich enfemme und Hybrid so vergleiche ist es fast mutiger Hybrid unterwegs zu sein, du fällst einfach eher auf. Momentan mit Maske (z.B. beim Einkaufen oder Shoppen) musst du eigentlich nur noch eine feminine Frisur tragen, um vom Äußeren her als Frau durchzugehen. Unabhängig davon rasiere ich mich aber jedes Mal, bevor ich enfemme unterwegs bin, Maske hin oder her.

Liebe Grüße
Petra
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 110 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht und ein Highlight war gefrorener Nebel auf den Ästen. Hat uns sehr gut gefallen. Caro hatte eine Damen- Skinny Jeans,Damenboots,einen gepolsterten BH und eine Damenuhr an und hatte Nagellack drauf.
Gruß Fen und Caro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 3544 Mal

Post 111 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fen hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 21:24 ... Caro hatte eine Damen- Skinny Jeans,Damenboots,einen gepolsterten BH und eine Damenuhr an und hatte Nagellack drauf.
Huuuuhuuuu Ihr zwei (moin)

Da mag ich Euch doch einfach nur sagen, dass ich das absolut alltagstauglich finde (ap)
Wenn ich Euch so gesehen hätte - denke nicht, dass es für Verwirrung gesorgt hätte (smili) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“