Hi Lexi
mir fallen spontan zwei Sachen ein
- super gestylt wie immer
- bei mir war es etwas teurer (habe ich in einem meiner Posts beschrieben)
LG Kaliya
Hi Lexi
Das ist totaler Blödsinn, ist in einigen Bundesländern sogar Pflicht, ich hasse solche Unwahrheiten im Netz.Sabrina Verena hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 16:39 ...
Maskiertes Fahren ist nämlich auch in Corona- Zeiten nicht erlaubt.
LG Verena
gibt es keine Punkte mehr wenn man mit Maske fährt ?lexes hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 21:47 Nur ein kurzer Schwank.
Heute kam Post von der Stadt ..
Es war ein Knöllchen ... 10 km/h zu schnell.
Meine liebe Gattin stand hinter mir und meinte fies-grinsend.. : „Na sind wir wieder etwas flott gefahren“?
Ich Blätter um auf Seite 2 und wir sehen DAS Foto :
8F00654D-C384-4C84-A065-B5A79DF93696.jpeg
Da sie von uns beiden die Blonde ist kam dann ein : „Oh Mist , das bin ja ICH!!“ hinterher.
Ich hab‘ dann zurückgelacht und gesagt : „Nö , das bin schon ich , Du hattest Recht“ ..
Die Frau dann : Stille ... Erleichterung ... Grinsen ... „Na Gott sei Dank, .. ach ja tolles AugenMakeUp und wehe wenn das meine Ohrringe sind, Freundchen“
Waren es zum Glück nicht:..
Ich stelle mir gerade mal erleichtert vor ; Sie wüsste nicht so ziemlich alles (insbesondere „DAS“ ) über mich...
Meine Fr““sse : 15 Euro und unfreiwillig in der Küche vor‘m Mittagessen geoutet ... Puh , das wär‘ nicht cool.
Zum Glück habe ich das direkt zu Anfang der Beziehung geklärt.. => das Foto behalte ich auf jeden Fall
Fahrt immer vorsichtig .. UND BLOSS NICHT ZU SCHNELL
Lexi
Nicht nur erlaubt, sondern in Teilen Deutschlands, Österreich und Italien (da sind die Regeln besonders streng) sogar Pflicht, wenn zwei Personen aus verschiedenen Haushalten die 1,5m Abstand nicht einhalten können, wofür die wenigsten PKW lang genug sein dürften. Erst vorgestern kam mir die Polizei entgegen, beide mit FFP2 Maske im Auto. Eigentlich sollte sich der Beifahrer nach rechts hinten setzen.
Nun dann erkläre mal bitte warum eben es Personen gibt, die wegen dem "Blödsinn" ein Bußgeld zahlen dürfen.Franka hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 17:07Das ist totaler Blödsinn, ist in einigen Bundesländern sogar Pflicht, ich hasse solche Unwahrheiten im Netz.Sabrina Verena hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 16:39 ...
Maskiertes Fahren ist nämlich auch in Corona- Zeiten nicht erlaubt.
LG Verena
Keine Punkte, aber 60,00 Euro Bußgeld.heike65 hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 21:14gibt es keine Punkte mehr wenn man mit Maske fährt ?lexes hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 21:47 Nur ein kurzer Schwank.
Heute kam Post von der Stadt ..
Es war ein Knöllchen ... 10 km/h zu schnell.
Meine liebe Gattin stand hinter mir und meinte fies-grinsend.. : „Na sind wir wieder etwas flott gefahren“?
Ich Blätter um auf Seite 2 und wir sehen DAS Foto :
8F00654D-C384-4C84-A065-B5A79DF93696.jpeg
Da sie von uns beiden die Blonde ist kam dann ein : „Oh Mist , das bin ja ICH!!“ hinterher.
Ich hab‘ dann zurückgelacht und gesagt : „Nö , das bin schon ich , Du hattest Recht“ ..
Die Frau dann : Stille ... Erleichterung ... Grinsen ... „Na Gott sei Dank, .. ach ja tolles AugenMakeUp und wehe wenn das meine Ohrringe sind, Freundchen“
Waren es zum Glück nicht:..
Ich stelle mir gerade mal erleichtert vor ; Sie wüsste nicht so ziemlich alles (insbesondere „DAS“ ) über mich...
Meine Fr““sse : 15 Euro und unfreiwillig in der Küche vor‘m Mittagessen geoutet ... Puh , das wär‘ nicht cool.
Zum Glück habe ich das direkt zu Anfang der Beziehung geklärt.. => das Foto behalte ich auf jeden Fall
Fahrt immer vorsichtig .. UND BLOSS NICHT ZU SCHNELL
Lexi
Liebe Verena, was besagt denn § 23 Abs. 4 StVO? Wer ein Kraftfahrzeug führt, darf sein Gesicht nicht so verhüllen oder verdecken, dass er nicht mehr erkennbar ist.Sabrina Verena hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 14:06 Auch vor den Hintergrund von § 23 Abs. 4 StVO.
Wenn Du Unwahrheiten im Netz hasst, solltest Du selber solche auch nicht behaupten.
LG Verena
Coole Sache Lexilexes hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 21:47 ...
...