Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?
Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ? - # 2

allgemeiner Austausch
Antworten
kaliya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 70
Registriert: So 14. Jul 2019, 17:45
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Krefeld
Membersuche/Plz: z.Zt. 47839
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 133 Mal
Gender:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 16 im Thema

Beitrag von kaliya »

lexes hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 21:47
Fahrt immer vorsichtig .. UND BLOSS NICHT ZU SCHNELL

Lexi
Hi Lexi
mir fallen spontan zwei Sachen ein

- super gestylt wie immer
- bei mir war es etwas teurer (habe ich in einem meiner Posts beschrieben)

LG Kaliya
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 822
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 279 Mal

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 17 im Thema

Beitrag von Franka »

Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:39 ...
Maskiertes Fahren ist nämlich auch in Corona- Zeiten nicht erlaubt.
LG Verena
Das ist totaler Blödsinn, ist in einigen Bundesländern sogar Pflicht, ich hasse solche Unwahrheiten im Netz.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 305
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Membersuche/Plz: 74722
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal
Gender:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 18 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Also ehrlich, ich bin total baff.
da schafft es Lexi jetzt sogar schon ohne eigenes zutun ein wahnsinns Bild zu erstellen.
okok, schon etwas dazu getan, aber ohne Absicht :-D

also das was man hier sehen kann:- Daumen hoch

Grüßle Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 429
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Membersuche/Plz: 24376
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 175 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 19 im Thema

Beitrag von heike65 »

lexes hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 21:47 Nur ein kurzer Schwank.

Heute kam Post von der Stadt ..

Es war ein Knöllchen ... 10 km/h zu schnell.

Meine liebe Gattin stand hinter mir und meinte fies-grinsend.. : „Na sind wir wieder etwas flott gefahren“?

Ich Blätter um auf Seite 2 und wir sehen DAS Foto :

8F00654D-C384-4C84-A065-B5A79DF93696.jpeg

Da sie von uns beiden die Blonde ist kam dann ein : „Oh Mist , das bin ja ICH!!“ hinterher.

Ich hab‘ dann zurückgelacht und gesagt : „Nö , das bin schon ich , Du hattest Recht“ ..

Die Frau dann : Stille ... Erleichterung ... Grinsen ... „Na Gott sei Dank, .. ach ja tolles AugenMakeUp und wehe wenn das meine Ohrringe sind, Freundchen

Waren es zum Glück nicht 😃:..

Ich stelle mir gerade mal erleichtert vor ; Sie wüsste nicht so ziemlich alles (insbesondere „DAS“ ) über mich...

Meine Fr““sse : 15 Euro und unfreiwillig in der Küche vor‘m Mittagessen geoutet ... Puh , das wär‘ nicht cool.

Zum Glück habe ich das direkt zu Anfang der Beziehung geklärt.. => das Foto behalte ich auf jeden Fall 😃

Fahrt immer vorsichtig .. UND BLOSS NICHT ZU SCHNELL

Lexi
gibt es keine Punkte mehr wenn man mit Maske fährt ?
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1303
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 1116 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1533 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 20 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jasmine hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 10:18 Mundschutz beim Autofahren? Ist das erlaubt?
Nicht nur erlaubt, sondern in Teilen Deutschlands, Österreich und Italien (da sind die Regeln besonders streng) sogar Pflicht, wenn zwei Personen aus verschiedenen Haushalten die 1,5m Abstand nicht einhalten können, wofür die wenigsten PKW lang genug sein dürften. Erst vorgestern kam mir die Polizei entgegen, beide mit FFP2 Maske im Auto. Eigentlich sollte sich der Beifahrer nach rechts hinten setzen.

[Edit:]Ein Link zum Thema
https://www.adac.de/news/autofahren-mundschutz/

Lexi, lass das sein und mach künftig Deine Fotos wieder selber, die sind bedeutend besser.
Zuletzt geändert von sbsr am Mo 22. Feb 2021, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Obergermanien
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 21 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Franka hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:07
Sabrina Verena hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:39 ...
Maskiertes Fahren ist nämlich auch in Corona- Zeiten nicht erlaubt.
LG Verena
Das ist totaler Blödsinn, ist in einigen Bundesländern sogar Pflicht, ich hasse solche Unwahrheiten im Netz.
Nun dann erkläre mal bitte warum eben es Personen gibt, die wegen dem "Blödsinn" ein Bußgeld zahlen dürfen.
Auch vor den Hintergrund von § 23 Abs. 4 StVO.
Wenn Du Unwahrheiten im Netz hasst, solltest Du selber solche auch nicht behaupten.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Claudia_G
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 12:08
Geschlecht: weiblich MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eberswalde
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 26 Mal
Gender:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 22 im Thema

Beitrag von Claudia_G »

Kinners - die Polizei darf und muss mit MuNaSchu fahren zu zweit in einem Dienstwagen, da ist die Erkennbarkeit auf Fotos unwichtig, weil immer klar ist, wer mit welchem Wagen fährt. Eine weitere Ausnahme besteht im ÖPNV, wo auch klar ist, wer das Fahrzeug zum relevanten Zeitpunkt gefahren hat.
Bei allen anderen MUSS der Fahrer erkennbar sein, alle anderen Insassen MÜSSEN einen MuNaSchu tragen.

Und Bitte, es geht auch höflicher.
Zuletzt geändert von Claudia_G am Mo 22. Feb 2021, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Obergermanien
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 23 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

heike65 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 21:14
lexes hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 21:47 Nur ein kurzer Schwank.

Heute kam Post von der Stadt ..

Es war ein Knöllchen ... 10 km/h zu schnell.

Meine liebe Gattin stand hinter mir und meinte fies-grinsend.. : „Na sind wir wieder etwas flott gefahren“?

Ich Blätter um auf Seite 2 und wir sehen DAS Foto :

8F00654D-C384-4C84-A065-B5A79DF93696.jpeg

Da sie von uns beiden die Blonde ist kam dann ein : „Oh Mist , das bin ja ICH!!“ hinterher.

Ich hab‘ dann zurückgelacht und gesagt : „Nö , das bin schon ich , Du hattest Recht“ ..

Die Frau dann : Stille ... Erleichterung ... Grinsen ... „Na Gott sei Dank, .. ach ja tolles AugenMakeUp und wehe wenn das meine Ohrringe sind, Freundchen

Waren es zum Glück nicht 😃:..

Ich stelle mir gerade mal erleichtert vor ; Sie wüsste nicht so ziemlich alles (insbesondere „DAS“ ) über mich...

Meine Fr““sse : 15 Euro und unfreiwillig in der Küche vor‘m Mittagessen geoutet ... Puh , das wär‘ nicht cool.

Zum Glück habe ich das direkt zu Anfang der Beziehung geklärt.. => das Foto behalte ich auf jeden Fall 😃

Fahrt immer vorsichtig .. UND BLOSS NICHT ZU SCHNELL

Lexi
gibt es keine Punkte mehr wenn man mit Maske fährt ?
Keine Punkte, aber 60,00 Euro Bußgeld.
Was die Pflicht zum tragen von Mund- Nasenschutz betrifft, so regelt dieses die Corona- VO im Zusammenhang mit Kontaktbeschränkungen und Ausgangsbeschränkungen.
Welche die bestehenden Gesetze nicht aufheben.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Franka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 822
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 279 Mal

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 24 im Thema

Beitrag von Franka »

Sabrina Verena hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 14:06 Auch vor den Hintergrund von § 23 Abs. 4 StVO.
Wenn Du Unwahrheiten im Netz hasst, solltest Du selber solche auch nicht behaupten.
LG Verena
Liebe Verena, was besagt denn § 23 Abs. 4 StVO? Wer ein Kraftfahrzeug führt, darf sein Gesicht nicht so verhüllen oder verdecken, dass er nicht mehr erkennbar ist.
Daher: ADAC Juristen weisen darauf hin: Wer sich mit einem Mundschutz hinter das Lenkrad eines Kraftfahrzeugs begibt, muss darauf achten, dass die ausschlaggebenden Gesichtszüge im Wesentlichen weiterhin auszumachen sind.
Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes verdeckt zwar Nasen- und Mundpartie, lässt aber die Augen noch erkennen. Dies dürfte in der Regel ausreichend sein, um die Identität feststellen zu können.

ADAC vor 4 Tagen: Berlin, Saarland, Sachsen: Maskenpflicht im Auto
Berlin, das Saarland und Sachsen schreiben als erste Bundesländer eine Maskenpflicht im Auto vor. Erforderlich ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz.

Für Berlin und das Saarland gilt: Ausgenommen sind der Fahrer und bei Fahrten im privaten Pkw die Mitglieder des eigenen Haushalts.

Für Sachsen gilt: Auch der Fahrer muss eine Gesichtsmaske tragen, wenn Personen unterschiedlicher Haushalte in einem Wagen gemeinsam unterwegs sind.

Im Fahrschulunterricht oder bei Fahrprüfungen ist es auch Pflicht Maske zu tragen, das selbe gilt für Taxifahrer in vielen Landkreisen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1693
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Obergermanien
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 59 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 25 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Eben, und warum bekommen, dann Verkehrssünder ihr Bußgeld, für die nicht Erkennbarkeit?
Du behauptestest, dass es Blödsinn sei, was ich oben schrieb, führst hier aber, eben den Beweiß auf, dass es kein Blödsinn ist.
Im Übrigen gilt die Maske nur, wenn mehrere Personen unterschiedlicher Haushalte im Wagen sind, und die Fahrt notwendig ist. ;-)
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 2593 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2421 Mal

Re: Das bist Du ... , Nein ich ... Nein .. äh .. DU ?

Post 26 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 21:47 ...
Meine liebe Gattin stand hinter mir und meinte fies-grinsend.. : „Na sind wir wieder etwas flott gefahren“?
...
Da sie von uns beiden die Blonde ist kam dann ein : „Oh Mist , das bin ja ICH!!“ hinterher.

Ich hab‘ dann zurückgelacht und gesagt : „Nö , das bin schon ich , Du hattest Recht“ ..

Die Frau dann : Stille ... Erleichterung ... Grinsen ... „Na Gott sei Dank, .. ach ja tolles AugenMakeUp und wehe wenn das meine Ohrringe sind, Freundchen
Coole Sache Lexi (yes) (ki)
(komme leider erst jetzt zum Antworten)

Da mag ich doch zur Verwechselung gratulieren und ich denke, DIE 10 Euronen hast Du dann sogar gern gezahlt :lol:
So ein professionelles Foto vom größten Foto-Club Deutschlands ist ja schon wertvoll - also gut, dass Du es aufhebst - würde ich auch tun :mrgreen: :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“