Mein erstes mal fully dressed
Mein erstes mal fully dressed - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Danksagung oder Lob erhalten: 222 Mal
Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 31 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben (moin)

Ich durfte heute Abend wieder ganz Melanie sein :-)

Heute: Lady in red :-)
IMG_0631.jpeg
IMG_0620.jpeg
IMG_0618.jpeg
IMG_0614.jpeg
Nein, ich bin nicht schwanger ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 32 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Ich hab auch mal "Bad Girl" probiert. Aber mit wenig Erfolg :-(
IMG_0643.jpeg
IMG_0676.jpeg
IMG_0652.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 33 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

So gefalle ich mir irgendwie am Besten (he)
IMG_0711.jpeg
IMG_0694.jpeg

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Danksagung oder Lob erhalten: 104 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Na Du bist mir ja eine Nachteule...
Um die Zeit war bei mir schon lange :))b angesagt

:lol:
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

scheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:16 Na Du bist mir ja eine Nachteule...
Um die Zeit war bei mir schon lange :))b angesagt

:lol:
Sarah
Irgendwie wollte ich nicht aufhören. „Da kann man noch schnell das ausprobieren, ... oh, das wäre auch noch schön. ...“ ... und auf einmal war es nach 2:00h 😄
Ich hab‘ total die Zeit vergessen. Und alles abwaschen und aufräumen muss man ja auch noch 😆😆

Liebe Grüße und schönen Valentinstag ❤️❤️

Melanie

Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Dieses Wochenende war wirklich der Wahnsinn. Am Freitag hat es schon angefangen. Meine Frau will Melanie ja noch nicht live sehen und die Kinder haben zu mir gesagt, dass ich gerne jederzeit anziehen kann was ich will. Meine Frau arbeitet im Büro, die Kinder sind Zuhause (Homeschooling und Home-Uni) und ich habe Homeoffice. Also habe ich mir gedacht, ich trage heute einfach mal Rock und Strümpfe. Ganz Melanie geht nicht, weil wir Meetings immer mit Video machen ;-) Anfangs war es noch sehr ungewohnt. Die Tür vom Arbeitszimmer war auf, die Kinder sind vorbeigelaufen und ich konnte mich frei im Haus umher bewegen. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Fast wäre ich aus versehen nach draußen gegangen, um den Müll rauszubringen. Gut, dass mir das vorher noch aufgefallen ist :-D Meine Tochter sagte noch zu mir: "Hey Papa, du hast echt schöne Beine" :-) Es war einfach toll!

Am Samstag Abend wollte ich ein paar Dinge mit Melanie ausprobieren (Siehe Bilder). Ich war in meinem Arbeitszimmer, die Tür zwar zu (weil meine Frau es ja noch nicht sehen will) aber nicht zugesperrt. Keine Ausreden. Jeder wusste was ich mache. Es war alles so entspannt. Meine Frau hat mal geklopft, weil sie was wissen wollte. Ich hab ihr gesagt was ich mache und es war OK.

Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen. :-)
Vielleicht klappt es irgendwann auch mal mit meiner Frau, dass sie Melanie live sehen will (Ein paar Bilder kennt sie schon). Aber das lassen wir ganz langsam angehen. Sie sagt mir, wenn sie bereit dafür ist. Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt schon so funktioniert.

Liebe Grüße

Melanie

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 2421 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 21:06 ... Also habe ich mir gedacht, ich trage heute einfach mal Rock und Strümpfe. ... Fast wäre ich aus versehen nach draußen gegangen, um den Müll rauszubringen. Gut, dass mir das vorher noch aufgefallen ist :-D

Am Samstag Abend wollte ich ein paar Dinge mit Melanie ausprobieren (Siehe Bilder). Ich war in meinem Arbeitszimmer, die Tür zwar zu (weil meine Frau es ja noch nicht sehen will) aber nicht zugesperrt. Keine Ausreden. Jeder wusste was ich mache. Es war alles so entspannt. Meine Frau hat mal geklopft, weil sie was wissen wollte. Ich hab ihr gesagt was ich mache und es war OK.

Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen. :-)
...
Hallo Melanie (moin)

Davor kann ich nur DRINGEND warnen ("fast wäre ich nach draußen gegangen") !!! Frau gewöhnt sich schon mal schnell an das Outfit (bei Dir Rock und Strümpfe) und denkt nicht mehr drüber nach :P
Das ist einerseits toll - andererseits kann es bei anderen Menschen doch recht schnell für größere Verwirrung sorgen ... :mrgreen:

Klasse, dass Deine Frau das so toleriert !!! Auch wenn sie Dich (noch ?) nicht Live sehen mag (smili)
Und - auch wenn ich mich wiederhole - die Unterstützung Deiner Kids ist fantastisch (ki)

Es scheint wirklich so, dass Du Nachholbedarf hast - das kommt mir bekannt vor, als Yvi endlich raus durfte, war das auch so :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:18 Davor kann ich nur DRINGEND warnen ("fast wäre ich nach draußen gegangen") !!! Frau gewöhnt sich schon mal schnell an das Outfit (bei Dir Rock und Strümpfe) und denkt nicht mehr drüber nach
Ja, das war nicht meine Absicht. Ich war in Gedanken ganz wo anders :lol: Und es hat sich in der Zwischenzeit so normal angefühlt. Vor allem auch weil ich so mit den Kindern zu Mittag gegessen hatte. Und sie gaben mir das Gefühl, dass es ganz normal wäre.

Liebe Grüße

Melanie

Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 7000
Membersuche/Plz: 7000-
Danksagung oder Lob erhalten: 69 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:42 Hallo ihr Lieben (moin)

Ich durfte heute Abend wieder ganz Melanie sein :-)

Heute: Lady in red :-)

Nein, ich bin nicht schwanger ;-)
Hallo Melanie,
Sehr schönes Outfit, toll fotographiert und süßes Bäuchle😊😊
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 40 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Eveline Cross hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 19:10 süßes Bäuchle
Danke liebe Eveline :-) Lieb gesagt (flow)

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 979 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Helga »

Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:48 Ich hab auch mal "Bad Girl" probiert. Aber mit wenig Erfolg :-(
Liebe Melanie,
vielleicht nicht "Bad" aber "Girl" war durchaus erfolgreich. Gut schaust aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 2421 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Melanie72 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 18:26 ... Vor allem auch weil ich so mit den Kindern zu Mittag gegessen hatte. Und sie gaben mir das Gefühl, dass es ganz normal wäre.
DAS kann ich gar nicht oft genug hören und freu mich voll für Dich (ap) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Membersuche/Plz: 31194
Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Swenja »

Also ich kann dir zu deinem Schritt (großen) nur gratulieren. Da ich mich auch in dieser Corona Zeit etwas geöffnet habe meiner Frau gegenüber kann ich dich sehr gut verstehen.
Allerdings ist es bei mir nicht ganz soweit gegengen.
Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.
LG swenja
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 188 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:42 Heute: Lady in red
also ein Oberteil in dieser Farbe steht dir jedenfalls ausgezeichnet, sieht nicht verkleidet aus, super passing und unglaublich, dass es deine ersten bilder bzw. erfahrungen sein sollen
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Swenja hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:29 Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.
Hallo Swenja,

vielen lieben Dank. Hatte ich ein Video erwähnt? Mit „live sehen“ meinte ich von Angesicht zu Angesicht. Nicht über Fotos.

Liebe Grüße

Melanie

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“