Mein erstes mal fully dressed
Mein erstes mal fully dressed

allgemeiner Austausch
Antworten
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 66
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: TZF
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 222 Mal
Gender:

Mein erstes mal fully dressed

Post 1 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr lieben (he)

heute war ich das erste mal richtig komplett als Frau angezogen und gestylt. Bisher habe ich nur immer nur Teile ausprobiert. Aber heute neues Kleid, neue Perücke, Make-up, Schmuck, Nägel, Lippenstift, Wimpern etc.
Ich bin immer noch total begeistert. Es war so schön. Ich habe mich so gut gefühlt (Ich glaube das sieht mal mir an) (he) (he) (he)
Gut, ich muss hier und da noch etwas verbessern (Foundation ist wohl etwas zu dunkel ;-) ). Aber es ist mal ein Anfang. Und ich möchte das jetzt öfter machen. Da bekommt man schon noch etwas Übung :-)
Das ungewohnteste waren für mich eigentlich die Haare. Normal ist da nicht mehr viel :lol:

Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten. (Neues Avatar Bild habe ich auch gleich gemacht :-D )

Viele liebe Grüße (ki)

Melanie


IMG_0487.jpeg
IMG_0482.jpeg
IMG_0475.jpeg
IMG_0555.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1624
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2894 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2470 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 2 im Thema

Beitrag von Céline »

Wow siehst du glücklich und super aus (ap)
Liebe Grüße Céline
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
michaela66
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 05:40
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 10 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 3 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Melanie, sehr schöne Bilder von dir.

Man sieht dir an, wie gerne Frau du bist


LG Michaela
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2695
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3689 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2392 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 4 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Holla die Waldfee,
weiter so schöne Frau, ganz toll

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: male
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22...
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 5 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Melanie, das ist 'großes Kino'. Mein erstes Mal sah gruselig aus :-) Viel Erfolg beim weiteren Probieren.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4188
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3902 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3554 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 6 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Melanie,
danke für die schönen Bilder. Du hast ein schönes Outfit an und das Lachen in deinem Gesicht hat mir gefallen. Schön das du so ein schönes Erlebnis hattest.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 296 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 7 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo Melanie.

Ja, ja, JAAAA.....sehr schön. Ausgezeichtnetes Passing....wow.

weibliche Grüße

Miriam
Have fun.....always.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1637
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2747 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 8 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Tolles Styling, klasse Ausstrahlung und ein "Alltagstauglicher"-Look - alles rundum gelungen Melanie.

Mein einziger Kritikpunkt wäre: es sieht so aus, als wenn du auch dein Dekoltee geschminkt hättest - deutlicher Farbunterschied zu deinen Armen. Beschränke dich mit Foundation nur auf dein Gesicht, das wirkt natürlicher.

Jennifer
====================================

Eine neue Signatur lässt auf sich warten...

====================================
Annett
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 113
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 138 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 9 im Thema

Beitrag von Annett »

Hallo Sandy,

schön dass ich dich nach all den Jahren endlich mal wieder zu Gesicht bekomme. Du siehst ja richtig toll aus, immer noch die attraktive Dame als die ich dich in Erinnerung habe, doch... Moment mal,... ups,... jetzt habe ich dich glatt verwechselt...

Also liebe Melanie,

jetzt besteht wohl ein wenig Erklärungsbedarf. Die Frau (cis) mit dem Namen Sandy gibt es wirklich und ist einst meine Nachbarin gewesen. Und du, Melanie, siehst ihr zum Verwechseln ähnlich. Die Haare, das Gesicht, dieselbe positive Ausstrahlung, alles passt. Mit meinem Gedankenspiel will ich zum Ausdruck bringen, dass du das wirklich sehr gut hingekriegt hast, ohne den geringsten Zweifel kommst du als schöne Lady rüber. Alle Achtung, mein Respekt gebührt dir!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Annette
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 104 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 10 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Melanie,

sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Das hast Du prima hinbekommen! (ap)

Liebe Grüße
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 66
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: TZF
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 222 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 11 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben :-)

vielen lieben Dank. Beim Lesen stand mir richtig das Wasser in den Augen vor Freude (he) Ihr seid soooo lieb (he) (he) (he)
Ihr denkt so kann man echt mal raus gehen?
Lady Jennifer hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 10:57 Mein einziger Kritikpunkt wäre: es sieht so aus, als wenn du auch dein Dekoltee geschminkt hättest - deutlicher Farbunterschied zu deinen Armen. Beschränke dich mit Foundation nur auf dein Gesicht, das wirkt natürlicher.

Ja, muss da leider was machen. Wegen meinem "Bärenfell" auf der Brust sieht man sonst noch ein paar Stoppel. Fast schlimmer als Bart abdecken. Beim Anziehen habe ich mir gedacht, dass ich etwas mit Ärmeln nehmen sollte/könnte. Meine Arme wirken doch sehr männlich. Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Foundation. Habe dafür einen eigenen Thread aufgemacht.

Fiona hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 09:50 Mein erstes Mal sah gruselig aus :-)
Vielleicht zeige ich auch mal Bilder von meinem nicht ganz ersten mal. Von meinen ersten Mal habe ich (leider?) keine Bilder gemacht. :lol:
Annett hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 12:01 Die Frau (cis) mit dem Namen Sandy gibt es wirklich und ist einst meine Nachbarin gewesen. Und du, Melanie, siehst ihr zum Verwechseln ähnlich.
Also ich wohne schon seit über 20 Jahren hier und war noch nie in Luxemburg ;-)


Hab' euch ganz fest lieb (ki)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 52
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
Pronomen:
Membersuche/Plz: 97
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 71 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 12 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo Melanie!

Das erste mal komplett en femme und gleich ein Volltreffer. Es ist alles sehr stimmig: Das Kleid, die Perücke, Makeup ... das steht dir sehr gut.

LG
Klaudia
Helle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 61
Registriert: Do 22. Okt 2020, 17:41
Geschlecht: lieber fem
Pronomen:
Wohnort (Name): Harz
Membersuche/Plz: 37...
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 62 Mal

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 13 im Thema

Beitrag von Helle »

Hi Mel72,

Glückwunsch. Sieht prima aus, vor allem sieht man den "Smile". Man erkennt, wie glücklich du bist.
Bei der Foundation gebe ich dir Recht, ein bisschen heller wäre passender. Bei mir passte das Anfangs aber auch nicht.
Im Avatar sieht das niemand. (so)

Also echt gut und tobe dich aus. (yes) Have fun.

Liebe Grüße

Helle
Mach es wie die Sonne, nach jedem Untergang strahlend wieder auferstehen !
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1779 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3342 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 14 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Melanie72 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 01:06 Hallo ihr lieben (he)

heute war ich das erste mal richtig komplett als Frau angezogen und gestylt. Bisher habe ich nur immer nur Teile ausprobiert. Aber heute neues Kleid, neue Perücke, Make-up, Schmuck, Nägel, Lippenstift, Wimpern etc.
Ich bin immer noch total begeistert. Es war so schön. Ich habe mich so gut gefühlt (Ich glaube das sieht mal mir an) (he) (he) (he)
Gut, ich muss hier und da noch etwas verbessern (Foundation ist wohl etwas zu dunkel ;-) ). Aber es ist mal ein Anfang. Und ich möchte das jetzt öfter machen. Da bekommt man schon noch etwas Übung :-)
Das ungewohnteste waren für mich eigentlich die Haare. Normal ist da nicht mehr viel :lol:
Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten. (Neues Avatar Bild habe ich auch gleich gemacht :-D )
Viele liebe Grüße (ki)
Melanie
Hallo Melanie, für´s erste Mal sieht das doch schon ganz schön aus. Da hast Du eine gute Basis für Deine Weiterentwicklung.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 66
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: TZF
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 222 Mal
Gender:

Re: Mein erstes mal fully dressed

Post 15 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben (he)

Heute ist etwas Tolles passiert. Meine Frau weiß von meinem Crossdressing und toleriert es auch, hat aber auch gleich gesagt, dass sie mich nicht so sehen will. Was für mich völlig in Ordnung ist. Ich habe ihr heute von euren Kommentaren zu meinen Bildern erzählt und das hat sie dann wohl doch neugierig gemacht. Sie wollte sie dann auch mal sehen. (smili) Ich habe sie ihr gezeigt und ihre Reaktion war: „Oh, das sieht gar nicht mal so schlecht aus!“. Ich weiß, das ist jetzt nicht überwältigend, aber für mich war es in dem Moment wie ein „Ritterschlag“. :D :D :D Ich hatte mich irgendwie auf etwas Schlimmeres gefasst gemacht. Ich denke jetzt nicht, dass wir beste Freundinen werden. Das wird, wenn überhaupt, noch etwas länger dauern. Ihr Ehemann zu sein reicht mir völlig. Ich freue mich aber, dass sie es toleriert und jetzt auch mal gesehen hat. (Und vor schreck nicht kreischend davon gelaufen ist :lol: ) Ich liebe sie so sehr (he) (he) (he) (he)

Wir haben uns dann anschließend auch darüber unterhalten, ob wir es den Kindern erzählen sollten. Von ihrer Seite wäre das in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch auf eine passende Gelegenheit warten :-)

Ich bin so aufgeregt :D :D :D

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“