Ein Traum..
Ein Traum..

allgemeiner Austausch
Antworten
Gabi
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 08:25
Geschlecht: M
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 22 Mal
Gender:

Ein Traum..

Post 1 im Thema

Beitrag von Gabi »

Heute Nacht habe ich geträumt dass ich mit meiner Frau shoppen war, in einem Dessousladen voller schöner Wäsche, und wir haben da beide einfach viele schöne Dinge anprobiert, als wäre es das normalste der Welt :shock:
Meine Traumfrau brachte mir immer schönere Dinge, und wir gingen mit neuen Strumpfhaltern, einer Corsage und einen Berg neuer Slips nach Hause, was war das schön (he) Dann wachte ich auf, schade dass es vorbei war :-( So muss es also sein wenn man eine Frau ist, wunderbar.. Das war so real, unfassbar.
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1667 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum..

Post 2 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Gabi hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:12 Heute Nacht habe ich geträumt dass ich mit meiner Frau shoppen war, in einem Dessousladen voller schöner Wäsche, und wir haben da beide einfach viele schöne Dinge anprobiert, als wäre es das normalste der Welt :shock:
Meine Traumfrau brachte mir immer schönere Dinge, und wir gingen mit neuen Strumpfhaltern, einer Corsage und einen Berg neuer Slips nach Hause, was war das schön (he) Dann wachte ich auf, schade dass es vorbei war :-( So muss es also sein wenn man eine Frau ist, wunderbar.. Das war so real, unfassbar.
Hallo Gabi, so ähnliche Träume hatte ich auch schon öfter. Im Kaufhaus in der Strumpfabteilung. Das waren immer schöne Traumerlebnisse.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Andrea_Gisela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2020, 14:49
Pronomen:
Wohnort (Name): London
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 23 Mal

Re: Ein Traum..

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Wenn ich in Wien bin gehe ich immer mit einer Freundin in einen dessousladen. Dort probiere ich dann strings, stringbodies, Strumpfhaltergürtels, BHs und meine Freundin sagt mir welche mir gut passen und welche sie an mir schön findet. Ist leider meist ein teueres Vergnügen. (ki)
sweet_sweater
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:40
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 11 Mal

Re: Ein Traum..

Post 4 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

Was für ein schöner Traum...wie der alte kindliche Wunsch, nachts alleine im Kaufhaus eingeschlossen zu sein, um alles ausprobieren zu können - nur eben keine Spielsachen sondern alle Wäsche und Kleiderregale durchwühlen zu dürfen und alles anzuprobieren....was für ein Kopfkino....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“