Mein Schatz - und einfach mal raus
Mein Schatz - und einfach mal raus

allgemeiner Austausch
Antworten
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 596
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 601 Mal

Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 1 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo ihr Lieben

Habe vergangenen Freitag das gute Wetter ausgenutzt, um endlich mal wieder en femme
Frische Luft zu schnuppern. Wie bekannt ziehe ich nicht gerne solo los und da meine Frau am gleichen Tag
noch einen Physiotermin hatte, konnten wir leider erst am Nachmittag starten.

Da mittlerweile nicht nur in den Geschäften und shopping malls sondern nun auch in Fußgängerzonen
oder aber der Strandpromenade bei uns Maskenpflicht besteht, hat meine Frau noch auf unserer
Terrasse einige Aufnahmen von mir gemacht, eben ohne Schnutenpulli!

Gut, das Gesamtpaket Model wie Outfit ist jetzt auch nicht sooo sehenswert, als dass es
unbedingt digitalisiert festgehalten werden müsste, aber so erhielt ich wenigstens erste
Fotos von meiner neuen Perücke, die ich ja in einem Friseursalon hatte nachschneiden lassen.
(s. Mel beim Frisör)
Mel 002.jpg
Wir waren in Schleswig und Flensburg unterwegs, um nach Weihnachtsgeschenken für
unsere Kinder und Enkel zu schauen, diesbezüglich leider wenig erfolgreich…. :(

In den aufgesuchten Läden war auch extrem wenig Publikumsverkehr, und das auf einen Freitag!!
Na ja, sind eben diese Zeiten…

Aber immerhin war dies mal wieder eine Gelegenheit, der häuslichen Zweisamkeit zu entfliehen und
im Mädelmodus unters Volk zu gehen, ergo somit für (m)eine innere Ausgeglichenheit zu sorgen. )):m
Laufe zu Hause zwar öfters in der Mel light Version (ungeschminkt und ohne Perücke) rum,
gerade gestern auch so den Hermesboten empfangen, :o aber ist halt nicht das gleiche!!

Upps, fast vergessen, von wegen wenig erfolgreich ….
… als wir so durch die Läden bummelten, entdeckten meine Frau und ich einen schönen karierten
Jersey-Rock bei Adler, für sie zu kurz aber mir empfahl sie, ihn mitzunehmen. (ap)
Bei Ganesha schrie dann noch ein brauner Pulli mit legerem Rollkragen, nimm mich mit! Ein echter
Schnapper und er passte auch einfach hervorragend auf meinen braun-beige karierten Rock, den ich
ja trug. :) Bedeutend besser, als das einfache beige Rollkragenshirt, das ich hier auf dem Foto anhabe.
Mel 003a 20201114_213444.jpg

Und da ich tags zuvor einen ganz tollen warm gesteppten Winterblouson in altrose mit
(Kunst-)fellbesetztem Kragen und Kapuze in einem großen Supermarkt mit Textilabteilung anprobiert
(im Mannmodus!), dann aber wegen dem Veto meiner Frau sehnsüchtig zurückgelassen hatte …
War meinerseits eigentlich Liebe auf den ersten Blick :P , aber der Schrank quillt eh schon über und der
- nicht unberechtigte - Einwand meiner Frau:
Wann willst du das alles anziehen und du weißt, ich
(also meine Freundin) trage so kurze Jacken nicht! :((a
Uääh … schnief :cry:

… Und nun meinte meine Frau auf dem Nachhauseweg: Willst du nicht doch noch den Blouson von
gestern mitnehmen? :o Mein Herz hüpfte … (gitli)
Ach Gott, habe ich nicht eine herzallerliebste Ehefrau und allerbeste Freundin?? Mein SCHATZ (he) (ki)

Also, so ging ein überaus erfolgreicher Nachmittag mit Streicheleinheiten für die Seele und toller
Erweiterung meines Kleiderfundus zu Ende. Da muss bei nächster Gelegenheit aber mal wieder
ein tolles Präsent für meinen Schatz herausspringen… ---))) (flow)

Schön ist aber auch, dass wir vieles an Klamotten und Schmuck untereinander tauschen können,
von Ringen, Schuhen und kurzen Röcken einmal abgesehen.


Schade war und ist, dass wir aufgrund der Corona-Auflagen keine Gelegenheit hatten, den Abend
in einem Restaurant bei leckerem Essen und einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen…

Na hoffen wir mal, dass in nicht allzu ferner Zukunft wieder Lockerungen eintreten und dieses
Ätzende Virus zurückgedrängt / gebändigt werden kann?!

Bleibt gesund, schönes Wochenende

Mel )))(:
Mel 011b.jpg
P.S.: Bei den Fotos scheint die Strumpfhose farblich falsch gewählt, ist aber in natura im
absolut passenden Farbton zum Rock (dunkelbraun). Verfremdet durch die Aufnahme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 359
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 792 Mal
Gender:

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 2 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Mel,

erneut ein wunderbarer Bericht und das ihr zwei ein Traum Paar seid das ist mir so bewusst- es sei euch gegönnt 😍🙏

Die Sachen stehen dir wundervoll und ich wünsche dir / euch möglichst bald viele Gelegenheiten sie zu tragen 😍

Bitte bleibt gesund 🍀 viele Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1839
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Lifestyle-Nonbinär
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 2788 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1741 Mal

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 3 im Thema

Beitrag von Katja »

MEL hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 23:57 das Gesamtpaket Model wie Outfit
Liebe Mel,

das ist ein sehr schöner alltagstauglicher Look. Es muss ja nicht immer schwarz und glänzend sein. :)

Und eurer Katze gefällt der Look und das Model auch. Fühlt sich die Katze wohl, freut sich der Mensch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Katja (moin)
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1512 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2861 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 4 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

MEL hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 23:57 Hallo ihr Lieben

Habe vergangenen Freitag das gute Wetter ausgenutzt, um endlich mal wieder en femme
Frische Luft zu schnuppern. Wie bekannt ziehe ich nicht gerne solo los und da meine Frau am gleichen Tag
noch einen Physiotermin hatte, konnten wir leider erst am Nachmittag starten.

Liebe Mel,
was für ein schöner Ausflug - schön, dass Dich Deine Frau begleitet, da habe ich noch etwas Nachholbedarf - aber mir reicht es schon, wenn ich alleine losziehen kann.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 131 Mal
Gender:

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 5 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Mel,

Schick schaust Du aus. Dein Haarschnitt gefällt mir gut und natürlich auch Dein klassischer Look. Da hast du einfach Geschmack.

Ich kann gut verstehen, dass es Dich nach Draußen zieht. Das geht mir ähnlich. Ich muss ja aber noch meinem Beruf nachgehen. Da bleibt mir dann nur das Wochenende. Und da ist im Herbst ja rund ums Haus so einiges zu erledigen.

Heute morgen hat meine liebe Frau mir gleich die Haare aufgewickelt. Somit wird es für mich nun auch einmal wieder ein schöner Regina Tag. Ich sitze nun unter der Haube und lese im Forum.

In diesem Jahr sind nun schon so viele Treffen ausgefallen. Weihnachts- und Sylvesterfeier wird es wohl auch nicht geben. Die ersten Ausfälle waren noch nicht so schlimm. Aber nun ist dann bald auch mal gut. Wir würden uns gern einmal wieder mit Euch verabreden. Das war immer sehr schön und fehlt uns total. Wir hoffen dass es in nicht allzu ferner Zukunft wieder möglich wird.

Bis dahin, liebe Grüße
natürlich auch an Steffi,
Ute und Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Helle
Beiträge: 29
Registriert: Do 22. Okt 2020, 17:41
Pronomen:
Wohnort (Name): Harz
Membersuche/Plz: 37...
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 24 Mal

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 6 im Thema

Beitrag von Helle »

Hallo Mel,
was für ein schöner Tag.
Da kann man doch lange von zehren !

Liebe Grüße

Helle
Mach es wie die Sonne, nach jedem Untergang strahlend wieder auferstehen !
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 596
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 601 Mal

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 7 im Thema

Beitrag von MEL »

Regina hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 11:27 Hi Mel,

Schick schaust Du aus. Dein Haarschnitt gefällt mir gut und natürlich auch Dein klassischer Look. Da hast du einfach Geschmack.

Ich kann gut verstehen, dass es Dich nach Draußen zieht. Das geht mir ähnlich. Ich muss ja aber noch meinem Beruf nachgehen. Da bleibt mir dann nur das Wochenende. Und da ist im Herbst ja rund ums Haus so einiges zu erledigen.

Heute morgen hat meine liebe Frau mir gleich die Haare aufgewickelt. Somit wird es für mich nun auch einmal wieder ein schöner Regina Tag. Ich sitze nun unter der Haube und lese im Forum.

In diesem Jahr sind nun schon so viele Treffen ausgefallen. Weihnachts- und Sylvesterfeier wird es wohl auch nicht geben. Die ersten Ausfälle waren noch nicht so schlimm. Aber nun ist dann bald auch mal gut. Wir würden uns gern einmal wieder mit Euch verabreden. Das war immer sehr schön und fehlt uns total. Wir hoffen dass es in nicht allzu ferner Zukunft wieder möglich wird.

Bis dahin, liebe Grüße
natürlich auch an Steffi,
Ute und Regina
Moin liebe Regina,

vielen Dank für die (flo) ---)))

Uns fehlen die Treffen auch ungemein und im Besonderen finden wir es bedauerlich, dass Coronabedingt weder die Weihnachtsfeier von
crossdressing-hamburg stattfindet als auch unsere Silvesterfeier ins Wasser fallen muss.

Aber was wir ins Auge fassen sollten, wäre ein kleines privates Treffen bei uns unter Einhaltung der dann jeweils geltenden Vorgaben ...

Alles andere ... abwarten, was 2021 uns bringt und wie sich die Lage entwickelt.

Ganz liebe Grüße an Ute und die Mädels,

bleibt gesund und meldet euch,

Steffi und Mel
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 194
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
Geschlecht: male / schwankend
Pronomen: sie/er
Membersuche/Plz: 27***
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 148 Mal
Gender:

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 8 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Mel,
Vielen Dank für Deinen Bericht. Es freut mich für Dich, dass Du volle Unterstützung hast. Deine Kleidung und Dein gesamtes Aussehen war wirklich klasse aufeinander abgestimmt. Ihr habt schöne Bilder gemacht.
Alles Liebe
Anna
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 854 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 560 Mal

Re: Mein Schatz - und einfach mal raus

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Liebe Mel,

du bist einfach stimmig im Auftritt! Wie erfrischend, dass du von Eurem Nachmittag hier berichtest.

Ja, seufz, mir fehlen die Treffen im Falkenstein auch immer mehr. So auch die Aussicht auf die gemeinsame Weihnachtsfeier mit euch. Aber ichhoffe auch, dass 2021 endlich mal der Spuk mit dem Virus vorbei geht. Frau hat noch Träume.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“