lexes hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 11:53
Wir treffen uns dann mal mit voller Absicht ... Hättest Du denn spontan nach Dortmund gekonnt .. Ich würde sonst beim nächsten Mal anfragen
Liebe Lexi,
für ganz spontan ist es dann doch etwas zu weit von Oldenburg nach Dortmund. Und die augenblickliche Situation...
Aber Lexi, wir werden nicht aufhören zu hoffen und frohen Mutes in die Zukunft schauen. Eines Tages wird man uns in einem Club sitzend sehen, mit einem Cocktail vor uns und einem Lächeln auf unseren Lippen.
Brumme.
So spontan, so wie du deine Erlebnisse in Wort und Bild beschreibst. Du regst andere zum grinsen und mitmachen an.
Sage mal rechtzeitig bescheid, damit dich ein Filmteam begleitet
Titel: Lexi, verrückt in Dortmund.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Whoopy Highfly hat geschrieben: ↑Sa 21. Nov 2020, 09:48
Lexi,
Du bist so spontan und eine Wucht-
Brumme.
So spontan, so wie du deine Erlebnisse in Wort und Bild beschreibst. Du regst andere zum grinsen und mitmachen an.
Sage mal rechtzeitig bescheid, damit dich ein Filmteam begleitet
Titel: Lexi, verrückt in Dortmund.
Lexi, du bist einfach der Burner! Ich liebe deinen schreibstil und deinen kleidergeschmack! Vor allem jenes welches aus dem ersten Beitrag. Du kannsts halt tragen
Freue mich auf deinen nächsten Ausflug (blödes Corona, es geht fast nix grad)
Kylo hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 10:55
Wowowowowwww! Was für ein unglaublicher Thread!
Lexi, du bist einfach der Burner! Ich liebe deinen schreibstil und deinen kleidergeschmack! Vor allem jenes welches aus dem ersten Beitrag. Du kannsts halt tragen
Freue mich auf deinen nächsten Ausflug (blödes Corona, es geht fast nix grad)
Grüßkes! Ky
Ja das Kleid aus Beitrag 1 ist halt nix für die Strasse ...
Übrigens, du erwähntest wie sehr dir die Gespräche als Mädel bzw über Mädels Dinge im ganz normalen Rahmen gefallen. Dass es fast wichtiger erscheint, als das finale rausgehen. Geht mir sehr ähnlich, wenn im richtigen Rahmen gar nicht mehr auffällt, was man eigentlich trägt und man das alles beinahe vergisst. Das genieße ich auch sehr. Eine Freundin besuchen, ne Flasche Wein trinken, über Gott und die Welt tratschen... Traum! Hoffentlich ist der lockdown in AT bald vorüber
Ich plane zwar keine Eskalation aber ich merke auch das mir die Weekend Partys in Clubs wo man sich ausspinnen kann fehlen. Ich hoffe das die Welt in 6 Monaten entspannter ist und man am WE nicht mehr nur die Wahl zwischen vor dem Fernseher schlafen oder im Bett schlafen hat. Der Sommer mit den geschlossenen Clubs ohne Openair Alternative war nur ätzend. Da war ein Bier am Abend in der Strandbar schon ein Event..... zum Glück gab es wenigstens Freiluftkino. Ein kleiner Ausgleich.
Disclaimer : nach dem Schreiben fiel mir ein das dieser Text auch in den „Was-tragt-Uhr-Heute-Thread“ passt.
=> Dank Copy-Paste nun in 3 Threads vorhanden
Heute (-Nacht um 3 Uhr nachdem ich , von einem beruflichen Früheinsatz kommend , nicht mehr schlafen konnte ) habe ich noch schnell eine ganz kurze Auszeit genommen.
Die Familie schläft in der Regel um 3 Uhr früh und ich hatte da noch eine „unausgepackte-neue-Oberweite“ ( gut verpackt in Stoffbeutel und Karton ) in meinen Lageebeständen.
Obwohl ich ja ein bekennender Fan von eigener Haut bin, muss ich zugeben das eine Breastplate auch ihre Vorteile hat. ( in diesem Kontext verweise ich mal auf die schönen Bilder von Bibi , in der Galerie )
Zwischendurch stöber‘ ich dann doch mal durch die Anbieter. Es muss ja nicht gleich Elea sein.
Der nette Herr (und Betreiber von Else’s Closet) hat so ziemlich alle „Queens“ in RuPaul‘s DragRace ausgestattet.
Natürlich wirkt der Inhalt dieses Videos auf die meisten wie Karneval ... trotzdem sehen die „Brüstungen“ doch gar nicht übel aus
Leider sind die Preise doch eher Black-Am-Ex-Klasse ( 300 bis 800 Dollar ) und dafür ist mir das Ganze nicht „luftig“ genug. Unter einem transparenten Oberteil ... warum nicht? Aber für dem „normalen-Ausflug-mit-Ausschnitt“ nehme ich doch das „reguläre System“
Trotzdem hatte ich kürzlich Bei einem anderen Händler für ein ähnliches Produkt merklich weniger gezahlt und das MUSSTE doch mal getestet werden.
Also :
- ein Stretch-Stoff-Kleid,
- flaches Padding ,
- offene Riemchen-Heels
- und eben „besagte“ Oberweite.
Auf dem Bind wirkt sie ganz gut... aber ich weiß nicht ob ich sie jemals wieder aus der Verpackung nehme .. ist schon seeeeeeeehr mächtig.
Da ich nicht sicher sein konnte nicht noch einmal an die Arbeit zitiert zu werden, hat sich MakeUp klar verboten, so schnell wäre ich nicht wieder bei „seriös“ angekommen.
Ich musste mir ergo für das Foto etwas einfallen lassen um das Gesicht (endlich mal intelligent und nicht nur durch schnödes Schneiden) aus dem Bild zu entfernen. Ich hatte ehrlich kurz überlegt mir eine Zigarre anzuzünden und mein Gesicht effizient (Smaug-Style) hinter Dampfschwaden verschwinden zu lassen.
Das Ganze mittels digitaler Hilfe zu erledigen erschien dennoch leichter. Aus den Dampfschwaden wurden dann schnell Wolken, die Couch verschwand, die Zigarette in der Hand wurde bewusst NICHT retuschiert und der Titel „Head in the clouds“ war schnell gefunden
Sonnig-himmlische Grüße von hier gaaaaaaaaanz oben, bleibt gesund Ihr Lieben