Es kommen wieder bessere Zeiten, halt durch
liebe Grüße
Lisa
PS: Tanke gerade Sonne auf dem Balkon und tanze dazu..
Im Chat: NB-Sabine
Es kommen wieder bessere Zeiten, halt durch
Lisa-Weber hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 14:34Es kommen wieder bessere Zeiten, halt durch
liebe Grüße
Lisa
PS: Tanke gerade Sonne auf dem Balkon und tanze dazu..
Wenn wir mal könnten wie wir wollten ....
Danach könnte man mich vermutlich für 2 Tage vergessen, aber manches ist es einfach wert.
Oh Lexi,lexes hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 09:57 Meine Traumfrau stand dann nur lapidar auf und meinte : „ich geh‘ jetzt ins Bett ... Du kannst ja machen was Du möchtest , aber pass bitte auf Dich auf“ ... dazu einen Kuss und fort war sie. Bis dahin war der Tag echt lang und ich hing schon ziemlich in den Seilen. .. Aber diese (sehr wahrscheinlich) letzte Chance lässt man sich ja nicht entgehen.
Wir treffen uns dann mal mit voller Absicht ... Hättest Du denn spontan nach Dortmund gekonnt .. Ich würde sonst beim nächsten Mal anfragenKatja hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 10:53Oh Lexi,lexes hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 09:57 Meine Traumfrau stand dann nur lapidar auf und meinte : „ich geh‘ jetzt ins Bett ... Du kannst ja machen was Du möchtest , aber pass bitte auf Dich auf“ ... dazu einen Kuss und fort war sie. Bis dahin war der Tag echt lang und ich hing schon ziemlich in den Seilen. .. Aber diese (sehr wahrscheinlich) letzte Chance lässt man sich ja nicht entgehen.
dass du aber auch immer so spontan loslegst und das in der Nacht, wenn die Katja schläft. So kann ich dich ja nie "zufällig" treffen.![]()
Wieder mal ein sehr schön geschriebener und sehr humorvoller Bericht von dir. Und tolle Fotos. Vor lauter Weihnachtsbäume kann ich ja gar keine hübschen Details im Hintergrund erkennen.![]()
Ganz liebe Grüße
Katja![]()
Ich habe später dafür bezahlt
Du solltest mal ein Buch schreiben .. Kluge Gleichnisse finde ich immer wieder in Deinen Texten .. DankeschönMichelleMarie hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 10:21 Liebe, göttlich gutaussehende, Lexes
....... und realistisch dass ich sie nicht nur einfach lesenswert finde, sondern so positiv motivierend das ich Sie in mich aufsauge wie klare frische Luft![]()
Noch schöner wäre es ja wenn das Bankbild der Realität entsprochen hätte
Ich würde ja FishNets for Compliments vorziehenLisa-Weber hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 11:51 Liebe Lexi,
phishing for compliments....![]()
Na denn sollst du haben
EINFACH NUR GEIL - dein Bericht und deine Photos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach einfach weiter so - ich genieße diese Heiterkeit...
Liebe Grüße
Lisa
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 09:57 Endlich mal wieder ....
Ich vor ein paar Wochen mal einen kurzen (spontanen) abendlichen Spaziergang machen konnte ( was GROSsARTIG war ) musste ich mit Blick auf den Rest des Jahres ( kein Club geöffnet und Programm an jedem W.E. ) erkennen das es eng wird.
Alles in Allem hätte der ganze Abend / Morgen nicht ein Bisschen besser laufen können und wenn ich mich frage : Wie hast Du Dich dabei die ganze Zeit gefühlt ? , dann sage ich ehrlich :
Himmlisch ... Danke für Eure Zeit
![]()
Sitze gerade auf der Arbeit und werde rot .. Vielen Dank auch .. jetzt stell ich mich ans offene Fenster und kühle ab ...
.. Ach man .. das Fenster war gerade wieder zu .. UND ZURÜCKMEL hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 23:40 LEXI LEXI LEXI
einfach MEEEGAAA![]()
Ich kann mich den vorhergehenden Kommentatorinnen nur uneingeschränkt anschließen!
Du bist eine Wucht in jeglicher Hinsicht, optisch ein Augenschmaus (lass mir meinen Neid),
empathisch wie kaum ein-e 2.-te-r, dein oftmals humorvoller aber auch gleichzeitig mitreißender Schreibstil,
dein Einfallsreichtum und die perfekte Bildbearbeitung ergbit in Summe ==>> G E N I A L![]()
![]()
Aber dass du Dir das auch mitten in der Nacht antust ... und dann noch so unverschämt gut dabei aussiehst !!!![]()
aus dem Alter bin ich schon lange raus (nach jahrzehntelangem Schicht-/Nachtdienst) und
ich hätte dir selbst vor Jahrzehnten nicht mal das Wasser reichen dürfen!
Gerne mehr davon, Sweetheart![]()
Ganz liebe Grüße und bleib gesund
Mel![]()