Im Chat: NB-Sabine
Puh .. so viele Antworten ... werde mich bemühen das Ganze brav abzuarbeiten und mich vernünftig zu bedanken.Lisa-Weber hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:47 Ach Lexes, danke dir für diesen wunderschönen Bericht.
Wo nehmt ihr nur die Worte her...
Liebe Grüße
Lisa
Ich hatte so sehr gehofft das mir irgendwer eine goldene Brücke aus der Situation baut
Stefanie1963 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 19:33 Hi Lexi,
Ach, wie schöööön.![]()
Da werde ich fast neidisch und wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe, dass der Akku jetzt wieder etwas voller ist.
Die Bilder sind wunderbar und trotz des Schattenspiels sieht Frau, dass es dir sehr viel Spaß gemacht hat.
LG
Stefanie
Das verdanke nich tatsächlich alles diesem tollen Forum .. habe Jahre alles heimlich des Nachts alleine gemacht.
So war das bei mir auch ...Michaela Smile hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 20:03 Hallole,
vielen Dank für den herrlichen Bericht. Der ist überhaupt nicht zulang. Denn du hast ne echt tolle Art zu schreiben, so das man da fast dabei ist
und das beste, das du mit deinem Bericht auch immer mehr Selbstvertrauen bei anderen, zumindest bei mir, weckst.
liebe Grüße
Micha
Also wenn ich mir Dein "Heck" auf dem Avatar ansehe ( und auch das Bild in der Galerie im grauen Kleid ( mit dieser grandiosen Frisur ) => da ist wohl kein Neid nötig
Hi,
Hallo Lexi - selten aber doch - ich liebe die Schreibweise Deiner Berichte - super Sache - aber ein bisschen mehr von Dir wäre schön zu sehen. Ich bewundere immer wieder wie diese Dekoltees ohne Naturbusen enstehen können.lexes hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:24 Pre-Info : Es wird wie immer lang .. tut mir leid .. ein Bissel wenigstens .. aber äähh , nein , eigentlich nicht![]()
Nachdem der letzte Ausflug insges. 3 X verschoben werden musste ( Arbeit / Familie / Krankenhaus ) hab´ ich´s jetzt endlich mal wieder geschafft. Wobei „Jetzt“ Januar 2020 ist und mein Ausflug schon im Nov 2019 war … der übliche Notstand.
Liebe Anna .. wenn ich Deine Beine hätte .. dann wäre ich noch deutlich mutigerAna-Lucia hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:43 Hach Lexi,
ich mag einfach Deine Art und Weise zu erzählen.
Als ob ich selbst dabei gewesen wäre. Das kann dann gar nicht lang genug sein.
Danke Dir für den sehr mitreißenden Bericht. Ich bewundere Deinen Mut.
Und Du sahst echt toll aus. Ein sehr schönes Kleid. Würde mir auch gefallen.
Kuss,
Ana.
Dankeschön dafür ..
Liebe KatjaKatja hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 23:43 Oh Lexi, du bist aber auch ein unverschämt scharfes Teil.
Ich würde so gerne einmal dabei sein, wenn du in einem Club aufschlägst. Ich möchte es spüren, wie die Luft zittert, die Erde bebt, die Gläser klirren. Ich möchte es sehen, wie der augenblicklich gegründete Fanclub sich dir zu Füssen wirft.
Ich möchte es erleben, wie du lächelnd die Hoffnungen der dich Anbetenden zerstörst, ich möchte hören, wie es ihnen das Herz zerreißt, wenn du mitteilst, das du nur zum Ansehen bist, nicht zum Anfassen.
Ich möchte zusehen, wenn sie dann in tiefer Enttäuschung, mit gebrochenem Herzen und mit zerstörter Seele nach Hause schleichen. Ich möchte zusehen, wie sich auf Ihren Gesichtern die Erkenntnis spiegelt, dass die Schönheit, die Anmut, die Grazie für sie immer und ewig unerreichbar bleiben werden.
Ganz liebe Grüße
Katja
Das mag wohl sein, aber du wärst die erste Wahl gewesen.
Das ist widerlich. Die sollen uns anbeten, nicht angrabschen.Bei meinem ersten Mal ( in Düsseldorf ) war ein Typ dabei, der sich mehrfach einfach von hinten angepirscht hatte und nicht nur einmal ... mit seinen unverschämten Flossen ... den Rest erspare ich mir jetzt.
Das ging mir zunächst auch so. Ich war zwar leider noch nicht auf LGBT-Parties, aber bei meinen Ausflügen, bin ich auch schon mal overdressed unterwegs. Am Anfang jeder "Crossdresser-Outdoor-Karriere" denkt man, oh, die Leute schauen alle, die sehen, das ich keine Frau bin.Ich bin wahrscheinlich ( als hetero-Mann und hoffentlich halbwegs gut erzogen ) ein solches Maß an Aufmerksamkeit einfach nicht gewohnt.
Lexi, ohne meine Handschuhe gehe ich nie aus und ich nehme einen trockenen Martini.Beim nächsten Mal kommst Du einfach mit ( vergisst BITTE deine Handschuhe nicht ) und das erste Getränk geht in jedem Fall auf mich.