Lexi - Hittin´that road
Lexi - Hittin´that road - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2981
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3022 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2160 Mal
Gender:

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 31 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 18. Jan 2020, 10:59

Liebe Lexi, meine Menalee meinte gerade das es gut ist, das wir nicht in einer Stadt wohnen, die Drehzahl der Herzschrittmacher würde wahrscheinlich im roten Bereich laufen und Anfälle plötzlicher Schnappatmung dürften nicht ungefährlich sein.
im täglichen Leben.JPG
Lieb Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 32 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 20. Jan 2020, 08:19

Katja hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 19:48
Lexi, ohne meine Handschuhe gehe ich nie aus und ich nehme einen trockenen Martini.
Ganz liebe Grüsse
Katja
Das ist sehr distinguiert !!
Aber das ist ja ohnehin Dein Stil :

Hot without being cheap .. plus a huge touch of Lady

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 539
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1044 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 689 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 33 im Thema

Beitrag von Katja » Mo 20. Jan 2020, 10:19

lexes hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 08:19
Hot without being cheap .. plus a huge touch of Lady
Liebe Lexi,

vielen Dank - diese Worte aus deiner Feder lesen zu dürfen, ehrt mich ganz besonders :oops: .

In der Hoffnung, diesem Anspruch immer und in jedem Fall gerecht werden zu können,

grüßt dich ganz herzlich

Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 34 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 20. Jan 2020, 11:17

Kim hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 05:49
...hat das Gefühl mittendrin in deiner Welt zu sein... statt nur dabei (yes)
"Lexibombastisch"
Glg Kim
PS : Dein Kleid und deine Figur... Hammermäßig...
Ein weiterer Tag .. ein weiteres Dankeschön .. ich arbeite das brav bis zum Ende ab . :-)

Liebe Kim , Merci für Deine netten Worte
Den eigenen Namen in einem Adjektiv wiederzufinden .. um so schöner :-)
Natürlich sind die Kurven von vorne bis hinten erschummelt und unbequem .. was tut man nicht alles..
Liebe Grüße

Lexi

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 35 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 20. Jan 2020, 11:21

MichelleMarie hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 09:23
... und wer noch nie in den Genuss eines stundenlangen Herrichten inkl. Visagist gekommen ist weiss nicht was sie verpasst hat 😍😍😍
Danke Dir ....

Ja die große Pinsel-Session tut schon verdammt gut.

Danach versteht man die Damenwelt immer um so besser und begreift warum ein simpler Friseur-Besuch auch mal 3 Stunden dauern darf (yes)

Merci

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 36 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 20. Jan 2020, 11:24

Laila-Sarah hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 13:54
Ja, unsere Lexi wird regelrecht zu einem IT-Girl wenn sie um die Häuser zieht. Und bei solch hübschem Aussehen und so viel ausgestrahlter Positivität ist das Interesse der Mitfeiernden sehr leicht nachzuvollziehen. Ich freue mich über deine Berichte. Mal schauen, wann der nächste kommt und was uns da tolles erwartet. Big thumbs up (yes) (yes) (yes) (yes)
Endlich bin ich mit dem "Danke-Sagen" auf Seite 2 angekommen ... ich bin aber auch lahm :-)

Danke für die netten Worte .. aber bis auf Kurzausflüge wird´s dabei leider erst-X bleiben .. egal .. war so schön,. da hat man länger was von.

P.S. Den Mantel von Deinem letzten Bild => den darste mir sehr gerne mal leihen 8)

(ap)

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 37 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 20. Jan 2020, 11:27

Erika Bergmann hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 20:43
Wow, :D ...Ich mag deine langen Beiträge.
Ich bin zwar kein Discogänger aber ich hab beim Lesen richtig gemerkt wieviel Spaß du hattest und mich voll mit dir gefreut. )):m
Aber sag mal, das Kleid kommt mir irgendwie bekannt vor 8)
Nur der seitliche Schlitz (der es wohl überhaupt erst discotauglich macht) , hast du den selbst hinzugefügt?

Ich muss auch mal wieder raus. *seufzt*

LG
Erika
Ja , äääh .. die Sache mit dem Kleid .. öööhm .. wer war das nur ?? (smili)

ich hab´s hier im Forum auch "irgendwo schon mal gesehen" :D

Es wurde aber ( um nicht die volle Copyright-Strafe zahlen zu müssen ) am Ausschnitt und durch den Schlitz geändert.

Respekt für´s Augenmaß (yes) (yes) und Danke für die netten Worte

Lexi

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2269
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1635 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2055 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 38 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mo 20. Jan 2020, 21:31

lexes hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 11:24
P.S. Den Mantel von Deinem letzten Bild => den darste mir sehr gerne mal leihen 8)
Hi Lexi,

kauf dir doch auch eins, bei Primark müssten noch für 40 € welche hängen )..)c

VlG
The trick is to keep breathing

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 39 im Thema

Beitrag von lexes » Di 21. Jan 2020, 11:52

Laila-Sarah hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 21:31
lexes hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 11:24
P.S. Den Mantel von Deinem letzten Bild => den darste mir sehr gerne mal leihen 8)
Hi Lexi,

kauf dir doch auch eins, bei Primark müssten noch für 40 € welche hängen )..)c

VlG

Ahaaaaaaa .. ein Grund shoppen zu gehen ... Merci

S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 98 Mal
Gender:

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 40 im Thema

Beitrag von S.meier123 » Do 23. Jan 2020, 08:42

Hallo Lexi, dein Bericht war sehr mitreißend geschrieben. Da werden Sehnsüchte erweckt auch mal sowas tolles zu erleben. Leider sehe ich für mich derzeit noch keine Möglichkeiten. Dein Profibild ist schon der Wahnsinn, aber das Bild mit dem Kleid 😍 !!! Wie hast Du die tollen Brüste hinbekommen?? Leider kann ich noch keine Profile anschauen.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...

kaliya
Beiträge: 17
Registriert: So 14. Jul 2019, 17:45
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Duisburg
Membersuche/Plz: z.Zt. 47198
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 50 Mal
Gender:

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 41 im Thema

Beitrag von kaliya » Do 23. Jan 2020, 20:43

Hallo Lexi
outstanding - Ich liebe es - you know what mean !!!!!!!!!!
vllt lege ich in selber in diesem Jahr nach ---- alles kann, nichts muss
LG Kaliya

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 42 im Thema

Beitrag von lexes » Do 26. Mär 2020, 16:43

kaliya hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 20:43
Hallo Lexi
outstanding - Ich liebe es - you know what mean !!!!!!!!!!
vllt lege ich in selber in diesem Jahr nach ---- alles kann, nichts muss
LG Kaliya
Dann sag´ mir doch bitte kurz Bescheid ... EVTL.. geht da ja spontan was :-)

Dolores
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mär 2020, 17:18
Geschlecht: er
Pronomen: es
Wohnort (Name): Osterholz-Scharmbeck
Membersuche/Plz: 27-28-29
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 43 im Thema

Beitrag von Dolores » So 5. Apr 2020, 16:16

Danke Lexi für diesen wunderbaren Bericht. Man merkt du überlässt wirklich nichts dem Zufall. (ap) Das Ergebniss ist der Wahnsinn Glückwunsch!

Eliza
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 60
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 11:50
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 93 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 44 im Thema

Beitrag von Eliza » So 5. Apr 2020, 18:37

Liebe Lexi,

die anderen Damen haben dich ja schon über den grünen Klee gelobt, mir bleibt da nur ein demütiges "weiter so..."
Ich finde deinen Bericht Hammer, du siehst ebenso Hammer aus, ich wünschte ich könnte ganz still hinten in der dunklen Ecke stehen wenn du
in einem solchen Outfit den Raum betritts... (ap)

Jetzt hocke ich hier und warte auf Fortsetzung, bitte nicht so lange warten lassen (flow)

gespannte Grüße und bleibt bitte alle gesund
Eliza

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1311
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1078 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1520 Mal

Re: Lexi - Hittin´that road

Post 45 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 6. Apr 2020, 14:19

Eliza hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 18:37
Liebe Lexi,

die anderen Damen haben dich ja schon über den grünen Klee gelobt, mir bleibt da nur ein demütiges "weiter so..."
Ich finde deinen Bericht Hammer, du siehst ebenso Hammer aus, ich wünschte ich könnte ganz still hinten in der dunklen Ecke stehen wenn du
in einem solchen Outfit den Raum betritts... (ap)

Jetzt hocke ich hier und warte auf Fortsetzung, bitte nicht so lange warten lassen (flow)

gespannte Grüße und bleibt bitte alle gesund
Eliza
Ich fürchte : Das wird leider dauern :-)

Der Job geht immer vor und gerade "geht" er mächtig

Danke Dir trotzdem für die lieben Worte

Und natürlich würdest Du nicht still in einer Ecke stehen => Wir beide würden schön einen trinken ...

Prost und Merci

lexi

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“