missing you
missing you

allgemeiner Austausch
Antworten
!EmmiMarie!
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 555
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: trans* w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 470 Mal
Gender:

missing you

Post 1 im Thema

Beitrag von !EmmiMarie! » Mi 22. Mai 2019, 12:38

Hi meine Lieben,

habt ihr in letzter Zeit etwas von Céline gehört?

Sie ist eine erwachsene Frau und kann bestimmt sehr gut selbst auf sich aufpassen.
Aber, sie war immer sehr regelmässig da und nun war die letzte Aktivität am 5. Mai, das ist
eine ganze Weile. Deshalb habe ich etwas Sorgen..

..wo du auch bist und was du auch tust, ich wünsche dir, das es dir gut geht Céli..

oder hat jemand der ihr näher steht eine Nachricht zur Entwarnung?

Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Diva
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:41
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 123 Mal
Gender:

Re: missing you

Post 2 im Thema

Beitrag von Diva » Mi 22. Mai 2019, 13:12

!EmmiMarie! hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:38
Hi meine Lieben,

habt ihr in letzter Zeit etwas von Céline gehört?

Sie ist eine erwachsene Frau und kann bestimmt sehr gut selbst auf sich aufpassen.
Aber, sie war immer sehr regelmässig da und nun war die letzte Aktivität am 5. Mai, das ist
eine ganze Weile. Deshalb habe ich etwas Sorgen..
Deinen Sorgen kann ich mich nur anschließen. Hatte Anfang Mai das letzte Mal PN-Kontakt. Aufgrund meiner eigenen miesen Erfahrungen riet ich ihr von einem Treffen mit diesem Kerl ab, über den sie schrieb, der sich ungeachtet aller Tatsachen nicht abschütteln ließ ... Aber ich hoffe, dass schon nichts passiert sein wird. Céline ist schließlich ein großes Mädchen und auch nicht alleine.

LG
-Diva
Es gibt auch ein Leben VOR dem Tode.

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1296 Mal
Gender:

Re: missing you

Post 3 im Thema

Beitrag von Céline » Sa 25. Mai 2019, 11:02

Ich habe in meinen Tread ein paar Zeilen geschrieben und der Mann mit dem ich in Kontakt bin ist ungefährlich und sehr nett.Ich habe ihn auch getroffen und lange gesprochen.Er gab mir das Gefühl ich zu sein und wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße
Céline a
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

Diva
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:41
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 123 Mal
Gender:

Re: missing you

Post 4 im Thema

Beitrag von Diva » Sa 25. Mai 2019, 19:23

Céline hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 11:02
Ich habe in meinen Tread ein paar Zeilen geschrieben und der Mann mit dem ich in Kontakt bin ist ungefährlich und sehr nett.Ich habe ihn auch getroffen und lange gesprochen.Er gab mir das Gefühl ich zu sein und wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße
Céline a
Hallo Céline,
mal abgesehen davon, dass du momentan eine schwere Zeit durchmachst, liegt es wenigstens nicht an ihm. Ich werde mir künftig pessimistische Kommentare bei ähnlichen Situationen ersparen; bekomme deshalb schon in einem anderen Thread ordentlich aufs Dach. Bin wohl die Einzige, die bzgl. Kerlen ständig in die Sch... greift.
Dir jedenfalls viel Kraft, die aktuelle Situation durchzustehen. Rest per PN.

LG
-Diva
Es gibt auch ein Leben VOR dem Tode.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“