World Dress Day
World Dress Day - # 4

allgemeiner Austausch
Antworten
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Danksagung oder Lob erhalten: 2582 Mal

Re: World Dress Day

Post 46 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 16. Mär 2019, 10:27

FallenMycraft hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 08:13
Jedenfalls habe ich die Röcke damals als Kerl getragen. Ob da schon die latente weibliche Seite mitgeschwungen ist? Keine Ahnung. Bei meinen Kumpels war ich jedenfalls Trendsetter zu der Zeit. :lol:
Hallo Daniela,

möglicherweise lag es daran, dass ich mir meiner "Andersartigkeit" bereits sehr früh bewusst war, in Verbindung mit den äußeren Einflüssen, dass ich mich genau so verhalten, und dies auch als Grundhaltung verinnerlicht habe. Eine "Scheiß-drauf"-Haltung kann sich im Alter von 4-6 Jahren wohl noch nicht entwickeln. Sowas kommt eher in oder nach der Pubertät durch.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

FallenMycraft
registrierte BenutzerIn
Pronomen: hier meist "sie"
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 274 Mal

Re: World Dress Day

Post 47 im Thema

Beitrag von FallenMycraft » Sa 16. Mär 2019, 10:33

MichiWell hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:27
FallenMycraft hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 08:13
Jedenfalls habe ich die Röcke damals als Kerl getragen. Ob da schon die latente weibliche Seite mitgeschwungen ist? Keine Ahnung. Bei meinen Kumpels war ich jedenfalls Trendsetter zu der Zeit. :lol:
Hallo Daniela,

möglicherweise lag es daran, dass ich mir meiner "Andersartigkeit" bereits sehr früh bewusst war, in Verbindung mit den äußeren Einflüssen, dass ich mich genau so verhalten, und dies auch als Grundhaltung verinnerlicht habe. Eine "Scheiß-drauf"-Haltung kann sich im Alter von 4-6 Jahren wohl noch nicht entwickeln. Sowas kommt eher in oder nach der Pubertät durch.

Liebe Grüße
Michi
Hallo Michi,

das ist natürlich richtig, in dem Alter ist man noch nicht so weit. Das hat sich bei mir auch erst im Teenager-Alter so entwickelt. Es sind halt verschiedene Wege um mit der Situation am Ende klar zu kommen. Ich würde nicht behaupten, dass mein Weg der einzig richtige war. Für mich hat es funktioniert. Ich war in diesem Moment vielleicht bewusst und mit Absicht anders. Nach dem Motto, gemobbt wirst du so oder so, also egal.

Liebe Grüße,

Daniela (flow)
"Imitation ist die höchste Form der Bewunderung" - Lt. Cmd. Data, Star Trek TNG

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“